Apple Event Apple WWDC Keynote 2018 - MacUser Diskussion Thread

Anhänge

  • EEB738D0-412C-4800-988D-B70F3B4FA0EF.jpeg
    EEB738D0-412C-4800-988D-B70F3B4FA0EF.jpeg
    249,5 KB · Aufrufe: 89
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Na was habe ich gesagt... Apple Filmchen !
 
Boooring...
 
Leute, auf geht's: Lasset das Gemecker beginnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti
Bin schon dabei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Money Money Money...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Also, Textsicher ist er nicht, der Gute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Hat er sich doch gerade tatsächlich versprochen :)
 
Da hat aber einer schäbig auswendig gelernt
 
Boah ich hätt so Bock mal so ne Keynote zu halten - wie sich danach im Internet alle das Maul über meine Fehler zerreissen würden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Tja sowas fällt halt auf...
 
Na hoffentlich sprechen die auch über die ganzen Fehler in iOS 11...
 
„Today is all about Software.“ Also nix mit neue Hardware...
 
LOL, jetzt tut er auch noch so, als gehörten Geräte, die gerade mal 5 Jahre jung sind, zu den Urgesteinen der menschlichen Technologie-Innovationen.

Edit: Immerhin nett, dass sie die "alten" Geräte mittels Updates so grosszügig hinsichtlich der Performance pushen. ;)
 
Es wird irgendwie langsam lächerlich was die da abliefern..
 
„Today is all about Software.“ Also nix mit neue Hardware...
Früher hätte ich ja gesagt, dass das die Einleitung für ein „one more thing“ ist, aber letztlich haben sie das ja auch total ausgelutscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Scum
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph und ChefTeddy
Zurück
Oben Unten