Apple Event Apple WWDC Keynote 2018 - MacUser Diskussion Thread

Wäre ja gut, wenn sie wirklich so an der Performance Schraube gedreht haben.
Zumindest so lange, bis die Akku Drosselung startet .....
 
OT: Immerhin nutzen sie 'ne geile 21:9 (?) Leinwand für ihre Keynote. :cool:
 
das haben die doch nur gut gemeint mit der Akku Drosselung :)
 
Mr. Abo auf der Bühne, das wird ja immer besser.
 
Es kommt auch nur wieder wie "Super" und "Toll" Apple ist. Auf das worauf viele warten oder sich wünschen kommt eh nicht.. (leider)

und nach kaum 3 Minuten geht das Gemecker wieder los...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D
Amazing , Fantastic... wer hat mitgezählt!?
 
Also die Performance Sache mit der extrem langen Hardware Unterstützung ist schon mal das allerbeste überhaupt was sie heute nur vorstellen konnten. Bleibt nur zu hoffen das iOS 12 in allen Belangen mindestens auf iOS 11 Geschwindigkeit ist und nicht in bestimmten (wichtigen) Bereichen trotzdem einbricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TSMusik, iPhill, Scum und 2 andere
Nein... nicht auch noch Lego! Ich liebe Lego...
 
Ich streame die Keynote unter Linux mit Firefox. Das ist neu.

Lego :faint:

scnr
 
LEGO, mit Lego sollen die Kinder spielen mir ihrer eigenen Phantasie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, MacMac512, iPhill und 2 andere
Was haben die denn da für schwarze Lade Kabel an den iPads?
 
Bin mal gespannt wie hoch heute der „Ich kapier nicht was ne WWDC is“-Counter noch schnellt :hehehe:

Lego ist ne nette Sache für die Kids :)
 
sind die bekloppt, ne Feuerwehr???????????????????

o_O
 
Das wird die in app kaufe auf ein neues Level heben. AR mag in bestimmten Bereichen eine trolle Sache sein, mich interessiert das überhaupt nicht und meinen Kindern so welche ich hätte, würde ich echte Steine Kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Scum
Jetzt weiß ich was die den ganzen Tag machen. Mit Lego spielen. Und was ist mit neuer Hardware entwickeln?.
 
Bin mal gespannt wie hoch heute der „Ich kapier nicht was ne WWDC is“-Counter noch schnellt :hehehe:

Lego ist ne nette Sache für die Kids :)

dann hast Du noch nie was richtiges gebaut; Stichwort Millenium Falcon, Imperial Star Destroyer etc. einfach nur geil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgolas
Zurück
Oben Unten