Apple Event Apple WWDC 2019 am 3. Juni 2019 um 19 Uhr - MacUser Diskussion Thread

Oh yeah, Craig :D
 
Boah, der Cook geht gar nicht.
 
Toll, der weint wenigstens nicht gleich. :mad: Oh mein Gott, ein Milliarden Unternehmen........:drink:
 
Ey, Überraschung. SwiftKey hats endlich auf iOS geschafft :D War immer heiß geliebt auf Android von mir :)
 
Aaah ihr nehmt Fahrt auf, großartig. :nervi:
 
Ah, ich sehe, du hast dir schon die neue App für absichtliches Missverstehen heruntergeladen.

Und, wie macht die sich so?

Nimmst du stets an, dass ein etwaig ernsthaft Fragender doch deine Gedankengänge zu lesen oder Deine Worthistorie gefälligts kennen zu haben sollte?

Dann hast Du die Wahl:

Sarkasmus: (passiv) aggressiv
Im Gegensatz zur Ironie ist Sarkasmus selten lustig. Es ist Hohn und Spott, zielt darauf ab, den Empfänger zu verletzen oder vor anderen lächerlich zu machen. Kein Wunder: Es stammt vom Altgriechischen sarkázein (zu Deutsch «zerfleischen») ab.

Infantilismus: zeigt sich in der psychologischen Definition meist in Form von hemmungslosen, undisziplinierten, emotionalen Verhaltensweisen wie beispielsweise Trotz, Egozentrismus und Imponierverhalten, oder allgemeiner im Fehlen einer altersentsprechenden Selbstreflexion und dementsprechend meist in einer sozialen und/oder emotionalen Unreife.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SauronZH und thogra
Dark Mode in iOS .... Wow...........:sleep:
 
Na wenigstens Musikgeschmack ist vorhanden! Der iOS Dark Mode gefällt mir schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Schön für die USA dass die Karten mal aufbereitet wurden. Schaut nicht übel aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Karten App sieht nett aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und iToxi
"Sign in with Apple" schaut gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Samson76, hr47 und 2 andere
Sign in with Apple müssen die Apps erst mal erlauben. Aber an sich ne gute Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
1) Der Craig ist einfach ein geiler Typ, der sollte immer die ganzen Shows machen
2) Sign in with Apple ist ne nette Idee, überhaupt mit den Wegwerf-Adressen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Samson76, ElKapitän und 2 andere
Ja, Maps sieht in der Tat nett aus. Werde ich definitiv testen wenn sie verfügbar ist. Hoffentlich haben sie wirklich ordentlich daran gearbeitet, zuletzt hab ich es vor grob 2 Jahren zum Navigieren verwendet und bin über 500 m zu weit geführt worden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten