Apple Event Apple WWDC 2019 am 3. Juni 2019 um 19 Uhr - MacUser Diskussion Thread

Da meine beiden Geräte 11 und 8 Jahre alt sind, werden heute Abend die Weichen für meine zukünftige Hardware gestellt. :nervi:
Da man dich sonst so selten hier liest muss es heut echt um die Wurst gehen bei dir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Da man dich sonst so selten hier liest muss es heut echt um die Wurst gehen bei dir :D
Du hast ja keine Ahnung…! :D

Mal im Ernst: Ich hab hier ein 2008er MBP und mein 2011er MBAir und er wird immer mühsamer, damit wirklich zu „arbeiten“.
(Die eigentiche Arbeit macht ja der DELL-Schrott der Firma.) Im Grunde ist es ein Ritterschlag für eine Computerfirma, daß die Produkte so lange brauchbar sind. (…auch wenn man Einiges dafür tun muß.)
 
Wird nicht auf ATV gestreamt?
Ich habe nichts unter Apple Events auf der ATV.,,
 
Also ich denke Hardware bekommen wir keine zu Gesicht heute ... aber ich bin mal auf MacOS und iOS (und ja das neue iPadOS) gespannt.
 
Und ab gehts ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Massive, schwarze Balken haben die heut in ihren Videos :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleh
Endlich zahlt sich der 32:9 Monitor aus :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Gutes Video in ungewöhnlicher Auflösung.
 
Hört sich Tim schon immer an als wäre er im Stimmbruch oder hab ich was an den Ohren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Multi User Support für tvOS. Fürs iPad wäre das auch was.
 
Cool, Xbox / PS4 controller support.
 
XBox Controller Support ist tatsächlich mal ne coole Geschichte - bin gespannt wie das implementiert wird...
 
Die Watch OS Änderungen gefallen. Spotify kann dann auch nativ auf die Watch streamen.
 
Die Watch entwickelt sich immer mehr zu einem eigenständigen Ökosystem. So langsam ist da auch ausreichend Prozessorpower integriert dass es Sinn (und vor allem Spass) macht. Ich glaube dieses Jahr ist eine neue Watch fällig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Zurück
Oben Unten