Apple Event Apple WWDC 2019 am 3. Juni 2019 um 19 Uhr - MacUser Diskussion Thread

DA geht die Reise hin. Bye-bye, Macintosh. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3, hr47, MaccaR und 2 andere
Gott ist das langweilig :sleep:
 
...ich fass' es nicht - der Tag ist gerettet! ;-)
 
iCloud Drive Folder Sharing? ENDLICH!!! :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD und dg2rbf
Downloads in Safari. uuiuii.
 
Ich möchte wetten, dass macOS und iPadOS bald zusammengeführt werden, und das ARM-Macs (mit Touch?) kommen. Soon(tm)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und hr47
Ist das Full usb device Support oder so ein Mist wie der Foto Adapter
Bei dem man nur aufs iPad kopieren konnte aber nicht runter
 
Nein, das ist das, wo Apple wahrscheinlich schon immer hin wollte.
 
Ist das Full usb device Support oder so ein Mist wie der Foto Adapter
Bei dem man nur aufs iPad kopieren konnte aber nicht runter
Scheint in Dateien voll integriert zu sein. Also in beide Richtungen.
 
Scheint in Dateien voll integriert zu sein. Also in beide Richtungen.
Mir ist auch gleich das “aber” gekommen.
Von Schreiben wurde nichts gesagt, oder habe ich das nicht gehört?

Aber SMB-Laufwerke einhängen finde ich unglaublich gut :)

Viele Grüße
 
Sehr geil. Ich hoffe das neue macOS hält das bisherige Niveau der Präsentation.
 
Ich möchte wetten, dass macOS und iPadOS bald zusammengeführt werden, und das ARM-Macs (mit Touch?) kommen. Soon(tm)...
Ja, könnte sein - aber an Touch auf Macs glaube ich nicht. Obwohl, wer hätte schon an den Apple Pencil geglaubt - von daher...
 
This is huge!! :)
 
Da bleibt für macOS nur noch knapp ne halbe Stunde
 
"Der Hintergrund ist jetzt schwarz statt weiss" .... tobender Applaus!!!!!

Was sind das für Leute da? Durchgeknallte Apple-Typen die den Applaus für absolut jeden Scheiss ernst meinen, oder steht in den Vertragsbediningungen für die Eintrittskarte dass man ständig absolut begeistert applaudieren muss, oder sind die Typen einfach nur gekauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appletom, PowerCD, Maringouin und 8 andere
iPadOS sticht bisher heraus, iOS mit Dark Mode sinnvoll für die OLED iPhones.
 
Ich möchte wetten, dass macOS und iPadOS bald zusammengeführt werden, und das ARM-Macs (mit Touch?) kommen. Soon(tm)...
warum sollt man das wollen. dank intel cpus ist der mac inkl. macos ja erst so richtig in mode gekommen. kann man mit arm überhaupt schon irgendwelche cpu anspruchsvollen sachen machen oder sind das nur kindereien?
 
Zurück
Oben Unten