Apple Event Apple WWDC 2015 Keynote

Kein Splitview auf den iPhone

Oh..und kein Splitview auf mein iPad Mini 2
 
aber nur ab iPad Air 2,
 
alles richtig gemacht ein ipad air 2 gekauft zu haben :cake:
 
Mein erster Gedanke war:

Etwas um das iPad wieder nach vorne zu bringen, hat ja doch ganz schön Federn lassen müssen die letzten Quartale über (also Verkaufmäßig)
 
Jetzt wird auch noch bei Android abgekupfert: Low-Energie-Mode.
 
Hoffentlich war das Ironie, schließlich gibts das ja auch schon von anderen Herstellern.

Ehrlich gesagt ist das was apple grade abliefert ziemlich erbärmlich. Alles was vorgestellt wurde, gibt es schon lange bei anderen Herstellern. Aber dieses gebaren hat sich ja schon in den letzten Keynotes abgezeichnet.

Trotzdem ist es begrüßenswert das solche Funktionen endlich bei apple einzug halten.
 
wtf iOS9 kommt für alle iOS Geräte ab dem 4S Oo. Was Update Politik an geht ist Apple der beste Hersteller!
 
Trotzdem ist es begrüßenswert das solche Funktionen endlich bei apple einzug halten.
MMn ist sowas bei Apple immer etwas durchdachter und Performanter. Guck dir mal den Multitaskingkram be Samsung Smartphones an. Das sieht aus wie hingeschissen. Hauptsache wir sind die ersten haben die sich gedacht.
Da warte ich lieber länger und kann was ordentliches benutzen (hoffen wir mal dass es ordentlich wird) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti, Lapacho, t_h_o_m_a_s und eine weitere Person
MMn ist sowas bei Apple immer etwas durchdachter und Performanter. Guck dir mal den Multitaskingkram be Samsung Smartphones an. Das sieht aus wie hingeschissen.

Deswegen benutzen wir ja auch ios Geräte :d
 
wie...splitscreen erst ab ipad air 2?:confused:
 
Jetzt wird es langsam knapp für neue Hardware.
 
Zurück
Oben Unten