Apple Event Apple WWDC 2015 Keynote

Wenn Apple seinen Käufern in Europa so spendabel gegenüber wäre (Preiserhöhung), wie sie es dieser Baseball-Mannschaft gegenüber sind.
 
Der erste Live-Stream, der nicht ruckelt, nicht stockt und nicht sonst irgendwie zickt. :jaja:
 
Wird mit dem Marketingbudget gegengerecht, da das sportverrückte Cleveland jetzt plötzlich Apple mag.
 
Hallo zusammen,

bei mir ist es schon wieder so wie beim vorletzten (oder vor-vorletzten) Mal. Der Stream ist auf dem Apple TV 2Gen. nicht zu gebrauchen. Es ruckelt alle paar Sekunden und setzt dann aus. Obwohl ich gerade mit SpeedOf.Me 35 Mbps messe ...

Viele Grüße und viel Spaß denen die es vernünftig schauen können

André
 
OSX El Capitan 0o :d
 
auf meinem atv läuft alles perfekt :) wie lange geht der stream eigentlich?
 
Ist für 2 Stunden angesetzt.
El Capitan , so ein dämlicher Name ...
 
Ich glaube, die haben bezahlte Lacher im Publikum angestellt, die über die Witze lachen!
 
El Capitan?! Was kommt dann, wenn das System einfriert als Meldung? "Oh Captain, my captain!"? :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
El Capitan , so ein dämlicher Name ...
-> genialer Berg.

Ich habe mich am Anfang auch gefragt, ob ich das albern finde und ob sie das Getöse nötig haben um über mangelnde Neuerungen hinwegzutäuschen- aber mittlerweile finde ich das frisch. Macht Spaß zuzusehen.
 
Man hat sich bei Windows bedient: Split Screen
 
Die neue Notes App finde ich gut.
 
Diese Features für die Fenster kommen aber direkt von Windows 10! Eiskalt kopiert. Oh Apple ...
 
Exposé nur in anders.
 
Diese Features für die Fenster kommen aber direkt von Windows 10! Eiskalt kopiert. Oh Apple ...

Das nächste OS X heißt dann "Redmond" ;). Apple hat ein Luxusproblem: denen fällt evtl. nichts mehr ein.
 
Das nächste OS X heißt dann "Redmond" ;). Apple hat ein Luxusproblem: denen fällt evtl. nichts mehr ein.

Klar doch... Swipegesten in Mail! Was ein geiles Feature! ... und neue japanische Eingabemethoden... wuhu!

Dieses Mal war die Liste an neuen Features, die standardmäßig eingeblendet wird, ausnahmsweise mal so groß geschrieben (wegen der vergleichsweise geringen Menge), dass man sogar was lesen konnte.
 
lol wenn apple jetzt auch noch das gaming an sich reißt, sieht es schecht aus bei MS :D
 
lol wenn apple jetzt auch noch das gaming an sich reißt, sieht es schecht aus bei MS :D

Da besteht wohl kaum eine echte Gefahr - denn Apple verbaut weder die passenden Grafikkarten (bzw. boards die SLI/CrossFire unterstützen), noch sind die Grafiktreiber wirklich für Gaming-Performance optimiert ;)
 
lol wenn apple jetzt auch noch das gaming an sich reißt, sieht es schecht aus bei MS :D
Dann bist du aber echt kein Gamer, wenn du wirklich glaubst, dass das passieren könnte. Eher wechseln alle zu Linux/Steam OS ;)
Die Mac OS Präsentation kam mir überraschend kurz vor, scheinen sich wohl wirklich um die Performance zu kümmern.
 
Zurück
Oben Unten