Apple Event Apple WWDC 2015 Keynote

ich finde Tim Cook (zumindestens bei Keynotes) sehr sehr schrecklich. Ich kann den höchstens 2 Minuten zuhören. Ich warte immer gespannt auf Craig Federighi....Den finde ich gut.
 
News. Wieder eine App für den Apple Ordner auf der letzten Seite;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zxcd und Saloice
News ist 1:1 von Snapchat kopiert!!!!11

Wie scrollt die Frau? Erste Mal am iPad?
 
Wie schon geschrieben, eine Flipboard Kopie .....
 
Das ist die kompakt App von der Welt sogar besser.
Irgendwie haben sie überall kopiert aber wirklich was neues kam heute noch nicht.
 
Wo ist hier die Innovation?
 
Die scrollt so wie Sie will!
 
ich finde Tim Cook (zumindestens bei Keynotes) sehr sehr schrecklich. Ich kann den höchstens 2 Minuten zuhören. Ich warte immer gespannt auf Craig Federighi....Den finde ich gut.

Hm, kann ich nicht behaupten. Im Gegenteil: Mir gefällt sein Auftreten eigentlich ganz gut.
 
Frauenquote muss wohl auch bei Keynotes erfüllt werden :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und maba_de
ich fasse es nicht.. hat Apple es in iOS9 tatsächlich mal geschafft groß und kleinschreibung korrekt auf der Tastatur anzuzeigen?
 
Multitasking... wow... Hab' ich bisher noch nie auf einem Tablet gesehen...
 
puuuuh ganz schön arm was da grade gezeigt wird. alles toll, aber leider auch alles von anderen Herstellern adaptiert.
 
Vernünftige Textauswahl und Multitasking? Unglaublich, dass tatsächlich mal etwas speziell für das iPad entwickelt wird.
 
Endlich! Multitasking!

Ach was freu ich mich!
 
Zurück
Oben Unten