Apple Event Apple WWDC 2015 Keynote

Kann ich nicht beurteilen , benutze ich nicht.:noplan:
 
Ehrlich gesagt ist das was apple grade abliefert ziemlich erbärmlich. Alles was vorgestellt wurde, gibt es schon lange bei anderen Herstellern. Aber dieses gebaren hat sich ja schon in den letzten Keynotes abgezeichnet.
So können sich Meinung unterscheiden, ich finde es ok was sie zeigen. Manche Funktionen übernimmt Apple jetzt von anderen, andere Funktionen werden jetzt von den anderen Herstellern von Apple übernommen. Die mobilen Betriebssysteme sind sich mMn inzwischen alle viele zu ähnlich.
Und viele wollten doch El Capitan/iOS9 als Stabilitätsupdate mit Focus auf Performance.
Ich erwarte eigentlich nur noch Software Innovationen, die mit neuer Hardware zusammenhängen.

Das macht meine Lumia 640 derzeit besser als das 5s
Ist ja ehrlich gesagt jetzt auch nicht die größte Herausforderung gewesen ;)
 
Es gibt Anleitungen auf den typischen Mac Blogs, damit der Einsteiger überhaupt schnallt, wie das funktioniert.
 
SplitScreen erst ab Generation 2 ?

Argh....diese...!!
 
Eigentlich will ich ja keine Uhr tragen, aber die AppleWatch gefällt mir immer besser :/
 
Die Begeisterung bei der Apple Watch spricht Bände.
 
Der Store ist heute gar nicht down.
Ob da überhaupt etwas kommt?

Auf das "Epicenter of Change" warte ich auch noch...

Hmmm, mal schauen ob noch was kommt. Hab aber schon auf eine "dicke" AppleTV Box gehofft als MedienCenter für HomeKit, Apps ( Spiele ) am TV, Mehr Sender usw. usf.
 
Kann einer bitte dem Kollegen mal nen Liter Nasenspray verpassen - das ist ja kaum auszuhalten...
 
Die Uhr kann er nicht schön reden ;)
 
:sleep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elMacci und Dirty Sock
Ich mag so eine "Watch" (übrigens egal von wem) nicht, gut ist sie trotzdem.
 
"VW CAR NET" vermutlich auch erst in der Highline Ausstattung zu haben
 
Zurück
Oben Unten