Apple Event Apple WWDC 2015 Keynote

Avalon, wenn die einzige Qualifikation nur noch darin besteht teurer zu sein, um sich "abzuheben", geht das auch irgendwann schief ..... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Frage in die Runde:

Also kann ich keinen der zwei Splitscreen Modi auf dem iPad Air 1 benutzen oder wie war das?

Mir hat Nr. 1 mit den Nachrichten sehr gut gefallen, geht das nun auf dem iPad Air 1 oder nicht?
 
Der Keynote zufolge nur mit iPad Air 2. Das iPad Air 1 hat nur 1 GB RAM.
 
warum wird dann das werkzeug selbst opensource? was bringt das?
Swift nutzt bisher keine S** - auch wenn Apple das gern anders darstellt.
Du hast als Programmiersprache heutzutage nur eine Chance, wenn Du Open Source bist
 
Also kein Slide Over auf dem iPad Air 1 ?

Dieses Splitscreen brauch ich nicht zwingend.
 
Bezog sich jetzt auf die Big Player im Streaming Bereich wie Google, Spotify, Deezer.
Kenne das Angebot nicht, aber es liest sich so als bekommt man nur angepasste & vorgefertigte Playlisten zu hören und hat keine Möglichkeit komplette Alben zu hören oder eigene Playlisten zu erstellen. Oder geht das auch?

Apple war noch nie ein "Billigheimer", das hat mit Apple Kosmos nichts zu tun.
Wenn sich Apple auf die "billig" Schiene begibt, dann ist es das Aus für Apple.
Billig bedeutet das der Kampf nur auf der monetären Ebene stattfindet.
Und kann eine Weile gutgehen, aber auf Dauer nicht.
Verstehe nicht was du mir damit sagen willst. Auf dein nicht ernst gemeinte Aussage "Apple ist nie günstiger als die Konkurrenz" schließe ich nicht ganz ernst gemeint "gleich Preis wie Konkurrenz ist für Apple Verhältnisse günstig"
Warum hat das nichts mit dem Apple Kosmos/Produktwelt zu tun? Apple war noch nie ein "Billigheimer"(deine Worte, stimme ich auch zu) und verlangen in der Regel für ihre Produkte mehr als die Konkurrenz (unabhängig davon ob gerechtfertigt oder nicht)
Nun bieten Sie ein Produkt zum Konkurrenzpreis an anstatt wie gewohnt etwas teurer zu sein.
Ist dann ein Preis, der der Konkurrenz entspricht nicht für Apple Verhältnisse ein "Schnäppchen"?
 
noch ein kleiner zusatz, für mich persönlich wäre ein echtes killerfeature, wenn künstler in einem streamingdienst ihre persönlichen playlists 1 zu 1 teilen oder man ihnen so folgen könnte, dass man live hört was sie gerade über den streamingdienst hören, das wäre wirkliches connect, am puls der zeit und musik zu leben und zu erleben, voraussetzung natürlich dass sie den dienst auch nutzen und das teilen wollen
liest du dir das Geschriebene auch mal durch?!
 
im gegensatz zu dir wohl schon, oder übersteigen sätze mit mehr als 8 worten deine fähigkeiten?
 
...
Verstehe nicht was du mir damit sagen willst. Auf dein nicht ernstgemeinte Aussage "Apple ist nie günstiger als die Konkurrenz" schließe ich nicht ganz ernstgemeint "gleich Preis wie Konkurrenz ist für Apple Verhältnisse günstig"
Warum hat das nichts mit dem Apple Kosmos/Produktwelt zu tun? Apple war noch nie ein "Billigheimer"(deine Worte, stimme ich auch zu) und verlangen in der Regel für ihre Produkte mehr als die Konkurrenz (unabhängig davon ob gerechtfertigt oder nicht)
Nun bieten Sie ein Produkt zum Konkurrenzpreis an anstatt wie gewohnt etwas teurer zu sein.
Ist dann ein Preis, der der Konkurrenz entspricht nicht für Apple Verhältnisse ein "Schnäppchen"?

Nun, mir scheint dass du die Geschichte von Apple nicht kennst.
Und meine Aussage dass Apple nie günstig im Sinne von Geld ist durchaus ernst gemeint.

Und wer sich im internationalen Wettbewerb nur darauf einlässt, billiger zu sein, wird auf Dauer untergehen.

Siehe Samsung im Hinblick auf die Smartphone Konkurrenz aus China.
Das ist eine Spirale nach unten, bei der einigen die Puste ausgeht.
 
Kann mir jemand sagen wie das Lied von The Weeknd hiess? finde es weder bei soundcloud noch bei itunes bzw weiss nicht wie as lied genau heisst.
 
Ist irgendein Wort über die Offline Nutzung des Streaming Angebots gefallen?

Offline Betrieb geht, außerdem ist Match wohl auch integriert. Siehe Informationen auf apple.de
 
Offline Betrieb geht, außerdem ist Match wohl auch integriert

ist bereits klar, ob Match als Einzelservice weitergeführt wird? ich bin nicht bereit monatlich €10 für Apples komischen Musik-Service zu berappen....
 
ist bereits klar, ob Match als Einzelservice weitergeführt wird? ich bin nicht bereit monatlich €10 für Apples komischen Musik-Service zu berappen....

Ja, steht auf der US Seite, Match läuft weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
Nun, mir scheint dass du die Geschichte von Apple nicht kennst.
Und meine Aussage dass Apple nie günstig im Sinne von Geld ist durchaus ernst gemeint.
Dann hab ich das durch den Smiley missverstanden. Vielleicht steh ich grad aufm Schlauch und ich kenne die Apple Geschichte wirklich nur oberflächlich, daher würde es mich echt interessieren, was so ungewöhnlich/drastisch ist wenn man ein Apple Produkt zum Konkurrenzpreis als "Schnäppchen" zu bezeichnen.
Hängt es nur an der Aussage "billiger [das Wort, dass du immer wieder aufgreifst] als die Konkurrenz ", was wertungsfrei bezogen auf den Preis war?
 
Hoffentlich kommt auch eine Hi-Fi-Version, bisher habe ich Tidal/WIMP, wegen des vergleichsweise ausgezeichneten Klangs. Spotify, Deezer und ähnliche Schund-Streamingdienste habe ich jeweils nach kurzen Testphasen gekündigt. Bei Apple Music reizt mich jedoch die gute Integration in die iOS Welt.
 
Ja, steht auf der US Seite, Match läuft weiter.

Ansonsten sollte Apple mir auch lieber meine € 24,99.- , die sie mir vor ca. 1 1/2 Std. für ein weiteres Jahr "iTunes Match" abgebucht haben, zurück überweisen (was in Anbetracht deren Kapitaldecke auch kein Problem sein sollte).
Ich finde es hervorragend dass Apple jetzt auch endlich einen Music Streaming Dienst anbietet - nachdem sie dies jahrelang verpennt haben.

Auch toll fände ich es wenn diese verdammt große und mächtige Firma in Cupertino endlich mal Ihre bereits bestehenden Dienste (für die ich bereits zahle) auf die Reihe bekommen würde.
So z.B. das zuvor genannte "iTunes Match" welches gerade wie eigentlich immer verdammt lahm ist...

Und bis sich zeigt ob Apple Music etwas taucht nutze ich - wie bisher auch - Spotify....
 
Zurück
Oben Unten