Apple Event Apple WWDC 2015 Keynote

Weil du nicht mehr raus kommst, ohne irgendetwas zu verlieren (Wiedergabelisten, Sternchenvergaben, etc.) wenn du irgendwann von Apple zu etwas anderem wechseln möchtest.
Ich habe das "ich" als Verallgemeinerung verstanden. Nicht jeder pflegt 100 Playlists oder vergibt Sternchen. Viele hören wohl auch nur vorgefertigte Listen, bestimmte Künstler, etc.
Mir ging es nur darum, warum ein gleicher Preis im Vergleich zu Spotify&co. jetzt das ganze Potential zerstört.
Wären Sie mit 7,99€-8,99€ billiger als die Konkurrenz, was wäre dann? Hätte das dafür gesorgt, dass alle wechseln und sich die Mühe machen ihre Playlisten neu erstellen und Sternchen neu vergeben zu müssen?
Und lass Apple noch ein paar populäre Künstler exklusiv für ihr Streamingangebot verpflichten, ähnlich dem Beyonce Album in iTunes, da werden sich einige (vielleicht eher junge Erwachsene) den Wechsel gut überlegen.
 
ich halte es seit jahren mit dem §218: meine daten gehören mir!

;-)
 
Ich freu' mich richtig auf iOS 9 und OS X El Capitan. :freu: :jaja: :)
 
Apple Music wird auch von mir die 3 Monate definitiv getestet, bevor ich irgendetwas vorverurteile. Habe auch Spotify und mich stört als Apple User die Extra App schon sehr..... kann nicht mal sagen warum. Ich find ein System für alles irgendwie angenehmer. We will see.... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es keinen "mehrwert" gegenüber Spotify hat und alles bleibt wie es ist. Probieren geht über studieren...

Was mich wundert: USA 30.6.

Deutschland: "Kommt bald".

Ich fürchte das man hierzulande noch etwas mehr Geduld brauchen wird.
 
swift wird opensource. geil. visual studio bekommt swift erweiterung. ;-)
 
ich beschränke mich erstmal auf apple music, hmmm, ja hmmm, die erwartungen waren hoch, die versprechungen auch, spotify hat im grunde schon kultcharakter, ist als wolle nun apple eine instagram konkurrenz bringen, nimmt auch keiner, selbst wenn alles besser ist, für mich ist apple music nur eine verwurtung schon bestehender dienste, spotify mit beats music und überfrachtet mit zeug was eh keiner nutzt, bezogen auf connect zb, im grunde ein aufgeblasenes itunes, bin da echt skeptisch, aber einen flop wie mit ping können sie sich dabei nicht leisten, ich denke man hätte fast parallel mit spotify mit einem streamingdienst kommen müssen, der dann besser und schneller ergänzt worden wäre als die konkurrenz und jetzt einen überlegenen kultcharakter gehabt hätte
 
nimmt auch keiner, selbst wenn alles besser ist
Warum sollte jemand dann noch Spotify benutzen wenn AppleMusic im System integriert ist (Siri) und das ganze zum selben Preis? Da kann Spotify noch so kultig sein...
 
ab wann kann man das fertige "el Capitan" downloaden?
 
noch ein kleiner zusatz, für mich persönlich wäre ein echtes killerfeature, wenn künstler in einem streamingdienst ihre persönlichen playlists 1 zu 1 teilen oder man ihnen so folgen könnte, dass man live hört was sie gerade über den streamingdienst hören, das wäre wirkliches connect, am puls der zeit und musik zu leben und zu erleben, voraussetzung natürlich dass sie den dienst auch nutzen und das teilen wollen
 
Also ist 9,99€/der gleiche Preis wie die Konkurrenz eigentlich ein Schnäppchen, zumindest im Apple Kosmos ;)

Apple war noch nie ein "Billigheimer", das hat mit Apple Kosmos nichts zu tun.
Wenn sich Apple auf die "billig" Schiene begibt, dann ist es das Aus für Apple.

Billig bedeutet das der Kampf nur auf der monetären Ebene stattfindet.
Und kann eine Weile gutgehen, aber auf Dauer nicht.


MS versucht den Markt zu kaufen, d.h. sie geben Geld aus statt es einzunehmen.
Wie das auf Dauer Gewinne bringen soll, ist mir schleierhaft.

MS subventioniert Windows Phone, Xbox etc., d.h. sie legen drauf.
 
frage mich ob Photoshop cc und Capture One auch heute schon unter El Capitan [FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]funktioniert?[/FONT]
 
MS versucht den Markt zu kaufen, d.h. sie geben Geld aus statt es einzunehmen.
Wie das auf Dauer Gewinne bringen soll, ist mir schleierhaft.

MS subventioniert Windows Phone, Xbox etc., d.h. sie legen drauf.

microsoft hat sogar apple bezahlt damit sie heute eine ernsthafte konkurenz haben. ;-)
 
Zurück
Oben Unten