Apple Event Apple WWDC 2015 Keynote

Yosemite noch nicht in die trockenen Tücher gebracht und schon wieder ein neues OS,MannOMann die ticken doch auf nem anderen Planeten:sick::sick:

Lass uns fair mit ihnen sein: El Capitan ist eigentlich nichts anderes als ein feingetuntes Yosemite mit minimal erweiterten Features. :)
 
Was soll dieser Blödsinn mit dieser Musik??? Wer braucht sowas? Ich hab meine Musik doch schon auf dem Gerät warum sollte ich die noch zusätzlich aus dem Netz streamen was auch wieder ein teures Daten Abo benötigt... *Kopfschüttel*

Schade, hatte mich auf ein neues AppleTV mit voller iOS Apps Unterstützung gefreut! DAS, wäre etwas gewesen!
 
Ist irgendein Wort über die Offline Nutzung des Streaming Angebots gefallen?

Mit 9,99 haben sie sich jetzt wirklich jedes Potenzial zerstört. Warum sollte ich von Spotify und co. wechseln?
Gegenfrage: Warum sollte ich nicht wechseln, wenn ich nur Apple Geräte besitze, das gleiche Angebot zum gleichen Preis bekomme und die App besser/tiefer ins System integriert ist?
 
Bin gespannt auf El Capitan! Hoffe es läuft noch auf meinem late 08 MacBook und bringt vielleicht einen kleinen Geschwindigkeitszuwachs.
Das selbe gilt für iOS 9 und mein iPad 3...

:)
 
Ist irgendein Wort über die Offline Nutzung des Streaming Angebots gefallen?


Gegenfrage: Warum sollte ich nicht wechseln, wenn ich nur Apple Geräte besitze, das gleiche Angebot zum gleichen Preis bekomme und die App besser/tiefer ins System integriert ist?

Weil du nicht mehr raus kommst, ohne irgendetwas zu verlieren (Wiedergabelisten, Sternchenvergaben, etc.) wenn du irgendwann von Apple zu etwas anderem wechseln möchtest.
 
windows 10 und das neue microsoft zeigt bereits enorme wirkung. apple music ist einfach nur lächerlich. ich kenne bereits dutzend leute, die würden itunes am liebsten in die tonne schmeissen.
 
OS X v10.11 Developer beta kann geladen
 
Ich hab bei Spotify oder bei Deezer die Möglichkeit, dank Deals mit den Providern, die Online Dienste zu benutzten ohne dass diese vom monatlichen Traffic abgezogen werden.
Außerdem habe ich bspw. viele Playlists in Spotify die ich gerne auch behalten würde. Ein Wechsel würde für mich persönlich bedeuten unzählige Playlists zu Portieren. Das kostet mich Zeit ohne einen wirklichen Nutzten. So einfach ist das.
 
Ich fand die Keynote im großen und ganzen super, hab sie aber auch ohne Erwartungen angeschaut.

Was ich gut finde:
Die neuen Funktionen von OS X (Der Name is eh geil :D)
Die neuen Gesten
Window Management
iOS 9 (Komplettpaket) Ich hoffe nur das sie das mit der Batterienutzung wirklich besser in den Griff kriegen, manchmal hab ich Tage da habe ich Mittags nur noch ca. 55% obwohl ich nurmal 10 Minuten Twitter/Instagram genutzt habe.
Apple Music, am meisten gefällt mir die Family Share Option
Das endlich Native Apps auf die Apple Watch kommen!!!

Was mir nicht so gut Gefällt:
Kein neuer Apple TV, wobei mir meiner eigentlich reicht mein Fernseher kann eh nur 1080p und meine Setup Box auch.
Die neuen Watchfaces, ich frage mich wie Apple das mit dem Batterieverbrauch der Apple Watch regeln will, aktuell bin ich mit meinen 1,5 - 2 Tagen Laufzeit voll zufrieden.

Grüße
Dennis
 
Kein neuer Apple TV, wobei mir meiner eigentlich reicht mein Fernseher kann eh nur 1080p und meine Setup Box auch.

Hardwareseitig ist das Ding auch nicht unbedingt schlecht ... 4k oder so braucht man (noch) nicht unbedingt.
Um das Teil aber wirklich konkurrenzfähig zu machen müsste sich für Drittanbieter-Apps öffnen .... Mediatheken (ARD, ZDF etc), Wiedergabe von DLNA oder einfachen nur Netzwerkfreigaben etc.
 
Ich hab bei Spotify oder bei Deezer die Möglichkeit, dank Deals mit den Providern, die Online Dienste zu benutzten ohne dass diese vom monatlichen Traffic abgezogen werden.
Außerdem habe ich bspw. viele Playlists in Spotify die ich gerne auch behalten würde. Ein Wechsel würde für mich persönlich bedeuten unzählige Playlists zu Portieren. Das kostet mich Zeit ohne einen wirklichen Nutzten. So einfach ist das.

Sehe ich auch so.
Was hat der Dienst bitte, was die Konkurrenz nicht hat?
 
Zurück
Oben Unten