Apple Wireless Keyboard (Alu) bestellt/versendet/geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:freu: Juhu, gerade ist meine neue Wireless Tastatur angekommen.

Alles scheint zu funktionieren (Sondertasten), auch beim Booten gehen die Tasten (ALT, c).

Eine wundervolle Tastatur, bin begeistert! Das Warten hat sich gelohnt. :groove:
 
...du Glücklicher!!!!!!!!!!!! Meine kommt am Mittwoch....kann es kaum erwarten!!!
 
Also bei mir ist der Status immer noch gleich - noch nicht versendet. Ich hoffe die bekommen jetzt langsam mal mehr Exemplare geliefert, damit ich meine auch mal bekomme.
 
Das Paket war schon kleiner als die bisherige Tastatur!
 

Anhänge

  • Wireless-Keyboard-alt-neu.jpg
    Wireless-Keyboard-alt-neu.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
:eek: wo ist den der Nummernblock hin? ;)
 
Der ist ersatzlos gestrichen! Es gibt auch keinen integrierten Nummernblock, wie beim MacBook.

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man Capslock verwendet, werden dennoch die Ziffern und nicht die Sonderzeichen benützt. Also nicht !"§$%&/()=, sondern 1234567890.
*Edit* Upps, OK das war schon bei der alten so, ist mir vorher nie aufgefallen!


Hier noch mein Vergleich mit der MacBook-Tastatur: https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/30284/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Capslock und den Ziffern war aber schon immer so, zumindest ist das sowohl an der internen Tastatur an meinem MacBook Pro als auch an der bisherigen Wireless Tastatur so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
wie kann man die f5 und die f6 programmieren (--> Automator: sleep)?

Ich find sie cool - man muss sich etwas umgewöhnen aber es ist kein Problem.
 
Habe meine soeben bekommen und das sind nun die ersten Sätze die ich damit schreibe.....bin schwer begeistert (Wie konnte es denn auch anders sein :D)..

Etwas ungewohnt ist dennoch ein wenig , wird sich aber schnell legen ....

Einfach nur geil!! :freu:
 
@gurubez: Herzlichen Glückwunsch! :cake:

... und auch gleich die Software-Aktualisierung laufen lassen!
 
Nö eigentlich nicht....die Paarung hat sofort geklappt....

es waren zwar komische Schriften im BT Kofig-Programm, aber alles hat gefunzt!

Alle Tasten gehen supi!! GEIL GEIL und nochmal GEIL!!

...habe soeben einen Soft-Aktualisierung gemacht, bin aber auf den neusten Stand!!

Wahrscheinlich war die nötige Soft., bein letzten Keyboard Update...

Bin sehr zufrieden und wie siehts bei dir aus??
 
Bin sehr zufrieden, es funktioniert alles!
 
argh, ich bin imemrnoch am überlegen, ob ich die neue tastatur mit oder ohne kabel nehme... :hamma:
 
Dann warte mal noch ein bisschen...bald kommt schon wieder einen NEUE :D
 
yay. meine ist auch heute gekommen.
wirklich noch ziemlich ungewohnt, aber alle tasten gehen. :]
 
ich will auch... aber an meiner Lieferzeit tut sich nix... noch 17 tage.. dann ist sie endlich bei Papa
 
Hat jemand aus der Schweiz die Tastatur bereits erhalten?
 
Bei mir dauerts leider auch noch... An den Enter-Knopf werde ich mich gewöhnen müssen, der ist ja so schmal... Oder ist das nicht so schlimm?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,9 KB · Aufrufe: 100
Der ist ersatzlos gestrichen! Es gibt auch keinen integrierten Nummernblock, wie beim MacBook.

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man Capslock verwendet, werden dennoch die Ziffern und nicht die Sonderzeichen benützt. Also nicht !"§$%&/()=, sondern 1234567890.
*Edit* Upps, OK das war schon bei der alten so, ist mir vorher nie aufgefallen!


Hier noch mein Vergleich mit der MacBook-Tastatur: https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/30284/

Zu dem Vergleich MacBook <-> Keyboard. Eins fällt mir noch auf: Neben dem rechten Apfel ist am MacBook eine kleine Enter-Taste, beim Keyboard stattdessen eine zweite Alt-Taste. Ob das die Kompatibilität mit Windows erhöhen soll? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Vergleich MacBook <-> Keyboard. Eins fällt mir noch auf: Neben dem rechten Apfel ist am MacBook eine kleine Enter-Taste, beim Keyboard stattdessen eine zweite Alt-Taste. Ob das die Kompatibilität mit Windows erhöhen soll? ^^
Auf der großen USB-Tastatur ist da ja auch eine ALT-Taste! Und das dort keine kleine Enter-Taste ist, liegt einfach daran, dass es auch keinen integrierten Nummernblock wie beim MacBook gibt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten