Apple Wireless Keyboard (Alu) bestellt/versendet/geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tippe auch garde auf meiner - was ch mich aber grade Frage: bei Apple hat doch alles immer ne Seriennummer - wo ist die wohl bei dieser Tastatur? ansonsten feines Ding, habe mal ein wenig Phtotos unter http://www.flickr.com/photos/muslar/sets/72157602229325927/ gepostete, falls noch wer was sehen möchte.
 
Ich tippe auch gerade diesen Satz auf meiner neuen.. ist heute morgen mit UPS zusammen mit der neuen wireless mighty mouse gekommen... man kann übrigens nicht mehr nur eine Batterie in die Mitte tun.. sondern wenn man nur eine verwenden will, so muss man diese entweder in den rechten oder linken schacht stecken.. die maus wird dann irgendwie unwuchtig meiner meinung nach.. ansonsten hat sich ja bis auf die weißen Seitentasten nicht viel verändert...

merke gerade, dass die neue Tastatur suuper ist :)
 
Hallo Leute. :)

Ihr könnt gerne Reviews über diese Tastatur schreiben, oder über die Funktion diskutieren.
Bei Problemen hilft das Forum auch gerne weiter.

Wir haben uns entschieden, kollektive Trackingstatus-Tauschbörsen nicht mehr zuzulassen, da sie das Forum ziemlich belasten und der Informationsgehalt solcher Monsterthreads eine Halbwertszeit von allerhöchstens einigen Stunden hat.
Das Problem des gegenseitigen Hochschaukelns der eigenen Gier mal ganz abgesehen.
Das betrifft vielleicht nicht alles Euch hier in diesem Thread; umso mehr aber in den iPod/iPhone Threads, und wir sind angehalten, konsequent zu handeln.

Ich bitte um Verständnis,
Kritik bitte hier rein:

tau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten