Apple Wireless Keyboard (Alu) bestellt/versendet/geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich nicht? Eject Taste?
 
Er meint wohl die große runde Alu-Taste am Batterie-Fach (rechte Seite)
 
Sehr cool die Tastatur. War schon die richtige Entscheidung, die kabellose Variante komplett anders zu gestalten. In Kombinatin mit einer drahtlosen kleinen Notebook-Maus bleibt der Tisch schön aufgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...mann ich will auch mein Keyboard!!!!!!!


Wie kann das sein das im Versendetem Zustand noch soooo lange dauert???
 
... bleib ganz ruhig!!! AWG :)
 
:heul: Ich will auch endlich meine Wireless Tastatur! Am 12.9. kam die Versand-Bestätigung und bis heute ist nix angekommen...
 
Bei dir also auch wie bei mr....ajajajajajjjjj ich fürchte ich bekomme die doch
am 8 Oktober....mist...

Nebenbei habe ich die auch bei Gravis Vorbestellt....mal sehen wer schneller ist ...
 
Bei dir also auch wie bei mr....ajajajajajjjjj ich fürchte ich bekomme die doch
am 8 Oktober....mist...

Nebenbei habe ich die auch bei Gravis Vorbestellt....mal sehen wer schneller ist ...

Apple! Gravis hat doch noch nichtmal die Wired.
 
Ich frage mich, wie aktuell die Lieferzeiten im Store sind? Kommt das Keyboard schon nach einigen Tagen oder muss man wirklich Wochen warten?
 
ich vermisse die Apfel-Taste :heul:
 
Sooo habe nun ein eEmail von Apple bekommen wo drin steht das die Tastatur vor oder bis zum 20 Sept. geliefert wird.

...aber komischerweise steht im Bestellstatus immer noch 8 Okt.....

da die Hoffnung zu letzt stirbt hoffe ich mal auf den 20.09 :D
 
Bei Gravis in Frankfurt bekommen sie ein große (die erste) Lieferung an wireless Keyboards am 28.9. Ich war heute da und hab mir eine vorbestellt.

Ich konnte mit in das Warenwirtschafts-Programm reingucken und da kommt ein Lieferung von 700 +/- Stück (ich denk mal für ganz Deutschland) und davon waren schon über 500 vorbestellt :)
 
Ich habe Heute mit TNT gephoned und die Dame sagte mit etwas Glück würde ich die Tastatur am Dienstag bekommen, ansonsten aber spätestens am Mittwoch :freu:
 
Ich möchte mir den iMac, den ich mir kaufen möchte, mit der wireless kaufen, aber ich frage mich, ob das geht?!

apple.de schrieb:
- Vorhandene Tastatur und Maus für Grundkonfiguration

Heißt das, dass ich schon eine Tastatur haben muss, um den iMac und die Tastatur erst einmal in Betrieb zu nehmen?
 
Nö die wird sofort erkannt und muss noch gekoppelt werden.
 
Doch die muss schon noch gekoppelt werden, wird aber automatisch vom OSX-Einrichtungs-Programm erkannt. Man muss dann einen Zahlencode eingeben und schon sind Tastatur und iMac verkoppelt.
 
Die Anforderung der vorhandenen Tastatur gilt glaube ich nur dann, wenn Du die Tastatur mit einem schon vorhandenen Rechner koppeln willst. Denn dann wird der Bluetooth Assistent nicht von alleine gestartet, das musst Du dann erst von Hand machen, was ja ohne vorhandene Tastatur und Maus nicht geht.

Wenn Du einen neuen iMac direkt mit der kabellosen Tastatur kaufst, wird der vermutlich beim ersten Start erkennen das keine Maus & Tastatur vorhanden sind und Dich durch die Einrichtung der kabellosen Tastatur führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten