Apple Wireless Keyboard (Alu) bestellt/versendet/geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja das problem: die finde ich nicht...
steht die in der mail? weil auf der apple seite bei bestellstatus steht die nummer mit der 80 nicht...
 
auf der bestellstatus seite vom Apple Store auf Lieferung nachverfolgen klicken, dann hast du die nummer links stehen !
 
das merkwürdige bei dieser bestellung ist ja eben, dass dieser button nicht da ist.
bei meinen anderen bestellungen war der da, aber diesmal nicht, obwohl da versendet steht.
sonst muss ich wohl mal anrufen und fragen...

marcip3
 
Versendet am: Sep 14, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Okt, 2007


mh.. :/
 
Geht mir genauso....
bt.jpg


Schon komisch....und nix zum tracken!! Keine Nummer da :kopfkratz:

UPDATE. Hab da grad mal angerufen und gefragt ob die Sendung von Mars kommt...
aber die nette Dame konnte mir dazu nichts sagen....mmhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht es immer noch gleich aus:
apple_order_status-20070914-153033.jpg
 
Meins sieht immernoch so aus.. Habe allerdings ne BT migthy dazubestellt, deswegen wird die Lieferung dann in Holland zusammengestellt
bild1kc1.jpg
 
so, meine tastatur ist heute gekommen - echt super teil!
sieht klasse aus und ist vor allem schön klein :)

und ich konnte nicht tracken...

marcip3
 
kann ja jeder sagen ;)

Wann bestellt??? Womit geliefert??

BEWEISFOTO ???? :D
 
habe die tastatur am 09.08.2007 bestellt (am erscheinungsabend) - heute geliefert...


marcip3
 
Ich habe sie Heute auch bekommen! Sehr schön und klein aber auch sehr Gewöhnungsbedürftig.

Fotos:
klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordlex
Na die Lieferung ging ja dann doch recht schnell. Viel Spass mit euren neuen Tastaturen, bitte haltet uns keine Erfahrungsberichte vor ;) Danke schonmal für die Fotos.

Kannst Du bitte auch mal eine Großaufnahme der kompletten Tastenbelegung zeigen? Im Internet findet man ja sonst nur Aufnahmen von der amerikanischen Tastatur, mich würden da mal die Unterschiede interessieren.

Ist die Bedienung einfach? Also z.B. Batterien wechseln, ein- und ausschalten? Ist es immer noch so, dass es immer etwas dauert bis das System die Tastatur wieder findet, wenn man sie gerade frisch eingeschaltet hat bzw. das MacBook von unterwegs wieder zurück gebracht hat?
 
Hier bitte schön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zecke
... also meine kleine BT-Tasta ist heute auch eingetroffen und ich mich muss sagen:

Ich bin begeistert!!! Super klein, super flach, super schick :) Der Anschlag ist sehr exakt, mir ist es eine Freude auf dem kleinen Teilchen zu schreiben. Ich kann die Tasta nur empfehlen.
 
Vielen Danke für das Bild. Interessant das die deutsche und amerikanische Variante unterschiedliche Ctlr, alt und Befehlstasten haben.

Während auf der deutschen Tastatur da nur die Abkürzungen ctrl, alt, cmd aufgedruckt sind, findet man die auf der amerikanischen Variante voll ausgeschrieben als control, option, command

Warum Apple da extra andere Tasten druckt, da hätte man doch die gleichen verwenden können :confused:
 
Nach einiger Eingewöhnungszeit finde sie ganz o.k.
Der Tastenanschlag ist für meinen Geschmack etwas weich, es lässt sich aber trotzdem Superschnell mit der Tasta schreiben.
Werde sie auf jeden Fall behalten und die alte muss gehen.
Die Verarbeitung ist bei meiner ausgezeichnet, sieht Modern aus und macht sich optisch gut auf den Schreibtisch.
 
Habe in der Picasa Galerie noch ein paar Detailfotos hinzugefügt.
Beitrag Nr. 31
 
Klasse Fotos, vielen Dank. Sehe ich das richtig das die Tastatur oben rechts über der Auswurftaste eine grüne Status LED hat? Leuchtet diese die ganze Zeit?
 
Nö nur wenn die Verbindung abbricht.
 
wofür issen der "herunterfahren" button am rechten rand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten