Apple Wireless Keyboard (Alu) bestellt/versendet/geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magicq99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Reaktionspunkte
277
Ich glaube hierfür haben wir noch kein Thema, zumindest konnte ich es nicht finden.

Laut MacTechNews gibt es wohl schon erste Versandbestätigungen, einige Wochen früher als erwartet. An meinem Bestellstatus hat sich bis jetzt noch nichts geändert, hat denn schon jemand eine Versandbestätigung?

Ich habe meine vor einer Woche bestellt.
 
Habe meine bei Cyberport bestellt, da damals ein früher Liefertermin angegeben war. Pustekuchen. Inzwischen steht da nur noch "Liefertermin unbestimmt".

Villeicht habe ich sie ja passend zu Weihnachten. :koch:
 
Bestelldatum: 07. August 2007
Voraussichtliche Versandzeit: 12. Oktober 2007

Hat jemand ähnlich krasse Daten?
Aber wird wohl hoffentlich bald kommen... Weiß jemand, ob die Kleinen eigentlich nur noch auf das OK warten und schon in den Niederlanden sind? Oder kommen die dann erst frisch aus der Fabrik aus Fernost?

Wird langsam Zeit, hab mein altes Wireless Keyboard froher Hoffnung ob eines schnellen Versands schon im August versteigert... :)
 
Bis jetzt weiss glaube ich keiner was, aber wie gesagt der Apple Store würde heute mit der Auslieferung beginnen. Bei mir wird aber auch noch Mitte Oktober als Termin angegeben.

Daher meine Frage ob jemand tatsächlich schon eine Versandbestätigung bekommen hat. Ich hab noch keine.
 
ICh muss auch warten und warten und warten :(.

Dauert ja ewig. Habe auch noch keine Versandbestätigung :(

MfG, Ansgar
 
Also ich habe gestern meine Versandbestaetigung bekommen.
Bestellt hab ich am Tag der Erscheinung ...
 
Also immerhin schon mal einer. Bei mir hat sich auch noch nichts getan, bestellt habe ich am 4. September. Vermutlich werden jetzt nach und nach alle beliefert, wer zuerst kam mahlt zuerst.
 
Habe am 22.08 bestellt und der Liefertermin ist der 05.10.07 :)
 
:mad: ich habe meine Alu allerdings mit Kabel auch noch nicht:mad:

muss wieder freundlich schauen :p
Mein Händler hat mich gerade informiert das die Alu-Taste da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... ich bin mal gespannt.. bin sooo geil auf die neue tastatur..
 
so ich kann nun tracken :

xxxxxxxxx 000010 xxxxxxxxx 1 MB167Z/A 1 12 sep 07 32 05 Flight Booked Foxconn Long Hua 17 sep 07
11 sep 07 30 63 handover at supplier Foxconn Long Hua 17 sep 07
11 sep 07 30 64 Departed from source Foxconn Long Hua 17 sep 07



es stoert mich ein wenig die Zeit zwischen 12 Sep und ETA 17 sep :mad: .... aber was will man machen ....
 
hehe einfach in hh zum saturn wired alutasta aus regal genommen bezahlt und fertig. nix mit lange warten :)
 
wir sprechen hier von unwired oder wireless oder bluetooth
 
Ich will auch tracken können.. allerdings hat sich an meinem Liefertermin (05.10) immernoch nix getan
 
Mein Bestellstatus für das Wireless-Keyboard hat sich verändert: der Termin wurde um 5 Wochen verschoben (3. 11. statt 25.9.) :(
Hat Apple Probleme mit Zulieferern ?
 
Oha.. das ist nicht gut.. Aber Zuliefererprobleme könntne zutreffen, da die Keyboards ja jetzt direkt aus Shang-Hai vom Hersteller verschickt werden
 
hi,

mein wireless keyboard wurde am 11.09. versendet und soll am 17.09. ankommen.
aber tracken kann ich da gar nix :(

marcip3
 
@Marcip3,
ich denke unsere Tastaturen sitzen im gleichen Flieger ;)
Probier doch mal unter track
deine 10 stellige mit 80 beginnende Versandnummer einzutragen / zu tracken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten