Gregors Apfel
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Mir tut der Stress für dich leid.Habe Heute wieder mit dem 2nd Level ein Stunde gesprochen..
Nachdem ich heute einen Support Upload Link bekommen habe das Video hochgeladen.
Bekomme um 1400 angeblich einen Anruf was nun geschieht...
RepID nachträglich mit Informationen befüllen funktioniert nicht.
Eventuell ein Neues Rücksendepaket mit neuer RepID wo die Info speziell angefügt wird das die Uhr im abgeschalteten Zustand Akkuleistung verliert...
Spricht aber noch intern mit den Zuständigen das der Kauf rück- abgewickelt wird meine Vorahnung, es wird nicht rück-abgewickelt...
aber nur wenn sie schon gekoppelt ist laut Info...
Aber eine Bitte: Es ist sehr schwer, deine Texte richtig zu lesen.
Oftmals fehlen Wörter bzw. eben Kommas.
Nimm dir die Zeit, schreibe gewissenhaft und glaube mir, die Leute hier wollen dir ja behilflich sein.
Wichtig: Glaube den Leuten, wenn sie dir sagen, dass dein Fall eine seltene Ausnahme ist.
In der Regel, so der Stand hier, scheinen fast alle sehr zufrieden zu sein.
Und ich gebe dem User "Nutzloser" recht: Mit Freundlichkeit erreicht man in der Regel am meisten.
Gutes Gelingen und auf dass du hoffentlich bald ein gut funktionierendes Modell hast.
VG