Apple Watch7

newmaci

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2008
Beiträge
1.613
Ich nutze auch S5 LTE und bin zufrieden.
Jedoch ist mir wegen den Augen die größere AW 7 doch angenehm. Mal sehen…
 

chris25

Aktives Mitglied
Registriert
10.08.2005
Beiträge
5.197
Ich bin froh, dass die Uhr nicht die scharfen Kanten aus den Leaks (bzw. eher erfundenen Rendern) hat. Neue Sensoren brauche ich eigentlich nicht, der Blutsauerstoff-Sensor letztes Jahr war ja auch eher ein Gimmick. Ich habe noch eine S1 - die läuft noch tadellos (sogar der Akku) - aber langsam möchte ich was schnelleres (und gerne mit lokaler Siri).
 

nussratte

Aktives Mitglied
Registriert
21.08.2011
Beiträge
1.029
Bekommt die watch jetzt ein ein ordentliches schlaftracking?
ist das die watch oder das OS?
 

Sky

Mitglied
Registriert
10.12.2005
Beiträge
135
hab immer noch meine Apple Watch 2 und bin immer noch zufrieden, aber überlege mir jetzt schon die 7 zu kaufen.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
5.589
An der AW7 reitzt mich das größere Display. Im Vergleich auf der Apple Seite ist das schon deutlich und genau das hat mich mal dazu bewegt von der AW2 auf die AW4 zu wechseln.
 

Leslie

Aktives Mitglied
Registriert
16.04.2006
Beiträge
2.073
Wobei diese Leaks ja nicht nur falsch waren, sondern total falsch - das Gegenteil kam, alles ist runder.

Ja, das waren einfach nur unqualifizierte Spekulationen oder falsche Fährten. Ähnlich wie bei dem iMac-Design mit schmalem Displayrand - stattdessen kam das superbreite Kinn und es wurde teilweise noch so getan, als sei zumindest das flache Design nicht ganz falsch antizipiert worden.
Apple hat seine Lieferanten und die Medien-/Werbeindustrie schon ganz gut im Griff, keine Informationen vorab sind im Zweifel zutreffender als irgendwelche Clickbait-Renderings.
 

Samson76

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2012
Beiträge
2.156
Wer noch ne 4er hat kann hier getrost zugreifen. Sehr schickes Display, hübsches Design. Bin sehr froh wurde nicht auf die eckige Variante gewechselt. Es fehlt aber irgendwie das neue Killerfeature…
 

xplor3

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.196
die 5 reicht mir noch völlig. sehe keinen Sinn. das einzige was mich erfreut: es ist weiterhin rund und nicht eckig/kantig wie bei den iPhones
 

Dvvight

Mitglied
Registriert
21.09.2017
Beiträge
151
Sehr schöne Weiterentwicklung!

Ich bin irgendwie froh, dass sie kein eckiges Design bekommen hat (was jedoch nicht schlecht aussah). So bleibt die Watch ihrem Design treu und wird nochmals modernisiert. Sehr schick!

Weiß jemand ob die Uhr flacher geworden ist?

Beste Grüße
Dvvight
 

jonny72

Mitglied
Registriert
14.09.2010
Beiträge
727
Bin ich denn der einzige der sich ein eckiges Design gewünscht hatte? :unterschreibe::rotfl:
Aber es stimmt, es fehlt irgendwas... ein zusätzliches Feature, müsste für mich nicht ein Killerfeature sein, aber halt irgend ein Bonus oder so :rotfl:
Bin noch am hadern mit mir ob ich sie mir holen werde
 
Oben Unten