Apple Watch7

Samson, du bist nicht das Forum, du hast das gelesene nicht verstanden und würdest vermutlich mit dem Bewegtbild ebenfalls nichts Anfangen können.
Da ich auf solche Beiträge wie

die Entbehrlichkeit erkennbar herauslese, können die, die es sehen wollen gerne per PN nachfragen und wenn ich es heute Abend hochlade ansehen.
Du in keinem Fall... Da der Großteil hier aus Interessenskonflikten solchen Beiträgen so oder so ablehnend oder belustigend gegenübersteht, wird sich das Interesse so oder so in Grenzen halten. Es kann eben nicht sein was nicht sein darf... in diesem Sinne, huldigt dem Götzen weiter, bin aber gleichzeitig so ehrlich und sage, ich fuhr das letzte Jahrzehnt die selbe Schiene.. (n)
So ganz verkehrt sind deine Gedanken nicht. Trotzdem würde ich es nicht verallgemeinern, zumindest gilt das nicht für mich. Außer mir gibt es hier sehr viele User, die so überhaupt keine Probleme haben, die du hier vorträgst. Ohne Zweifel hast du offenbar so richtig Pech mit deiner Watch 7 aber glaube mir oder uns, wir bedauern das sehr. Dennoch bleibt dagegen aus meiner Sicht zusagen, dass bei mir (und meiner Familie) alles von  wie am Schnürchen funktioniert und gerade die Watch 7 von allen meinen Watch (0,3,4,5) die beste Uhr ist.
 
Passt schon Ulibea, ihr dürft nur nicht glauben das die ein Hilferuf sei. Mit Nichten hier gibt's auch keine Ratschläge und Tipps zu erteilen, sondern ich beschreibe nur was geschah nicht mehr nicht weniger... In diesem Fall hat's mich resp die Gattin erwischt und mich ärgert nur das drumherum weil die Linke bei Apple nicht weis was die Rechte getan hat und alle Infos und Telefonate quasi nicht aufgenommen und von Repnummer zu Repnummer immer getan wurde als wüssten sie nicht was vorher gesagt oder unternommen wurde wie es aus dem Telefonat des SecondLevel Supports erkennbar wurde.
Mich selbst betrifft's nur mit dem Preis der AW7 zuzüglich der Milanaise Bandes für diesen in meinem Falle Schrott. Ich pers. hab den ganzen Schrott abgegeben und gut war's, vorallem war die Auflösung aller Geräte und Verknüpfungen extrem aufschlussreich wie sehr sie uns binden und alles verzahnen.
 
Ich komm da nicht mehr mit aber die wievielte AW7 ist das jetzt die bei dir tiefentladen ankam? Da is doch was faul...hab noch nie ein Apple Produkt annähernd leer bekommen und ich habe in den letzten 12 Jahren wirklich SEHR VIELE gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und Wildbill
Bei mir ist das ähnlich. Alle Apple Geräte waren zu ca. 80 % geladen, als sie bei mir ankamen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und Wildbill
Vielleicht ein spezifisches Problem der österreichischen Apple-Dependance und des dortigen Vertriebs?
 
Da der Großteil hier aus Interessenskonflikten solchen Beiträgen so oder so ablehnend oder belustigend gegenübersteht, wird sich das Interesse so oder so in Grenzen halten.

Ach komm schon, ein bisschen Spass darf doch auch sein. Ich meine du nennst dich hier ja selbst Troll, deswegen habe ich dich auch so angeschrieben ;)
 
Und täglich grüßt das Murmeltier :)
wie genau, weil Du jedes mal wieder rein schaust?
oder weil nach dem dritten mal seitens Apple die AW7 tiefentladen ankam und sich nicht laden lässt mit den Originalladegeräten von Apple:ROFLMAO:

da hast Du vollkommen recht und wenns nicht so traurig wäre, könnt es fast als Realsatire durch gehen...

und mit Österreicher hat das gar nichts zu tun, kam über die Tschechen und wurde serviciert über die Tschechen und das zwei mal und die Telefonate gingen über die Marmeladinger inkl. 2ndLevel.

Wie erkannt liegt es nicht im Interesser der geneigten Apple-Nutzer in den Communitys negatives zum thema Apple zu lesen, was in der Natur der Sache liegt und in diesem Sinne... darauf geschi**en ich bin raus und wer noch was wissen will dazu kann sich per PN melden.

viel Spaß noch
 
Es ist doch logisch, dass mit der AW etwas nicht in Ordnung sein kann, wenn sie nach Reparatur (oder nur Laden durch den Reparaturservice) immer wieder total entladen geliefert wird. Das würde mich auch tierisch ärgern.
 
nach dem dritten mal seitens Apple die AW7 tiefentladen ankam

War es denn jedesmal dieselbe Watch oder eine neue?
Der App Store ist ja bei dir direkt um die Ecke, geh nochmal hin, pack die neue Apple Watch direkt im AppStore aus und schaue mit dem Apple Mitarbeiter, ob sie sich laden lässt.

Ich bezweifle einfach sehr stark, dass alle 3 Watches sich nicht laden lassen. Das kann doch nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und Ken Guru
So, wie ich das verstanden habe, haben sie keinen Fehler gefunden und dieselbe Watch immer wieder zurückgeschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und NeuerVersuch
Ja jetzt werden wir ja nie erfahren wie die Geschichte aus ging.. wahrscheinlich ein Fall für Galileo Mystery & Aiman Abdallah.
Hier will auch niemand was negatives hören, was es nicht geben darf, das gibt es halt auch nicht, wir Fanboys verweigern jegliche negative Kritik :sneaky:
 
Ich persönlich habe nichts gegen negative Nachrichten aber so ein "Bohei" über eine Sache die sicher die Ausnahme ist und damit die Regel guter Ware und Produkte oder auch Service seitens Apple bestätigt. Daneben liegen kann es immer mal. Irgendwie ist da der Wurm drin.
Soll ich jetzt glauben ich muss mich von meinen Apple Produkten trennen? Ich weiß nicht mal ob mir so etwas überhaupt passieren könnte.
Die AW 7 ist der Hammer.
So langsam bekomme ich Mitleid und würde gerne mal an die Hand nehmen wenn ich in der Nähe wäre!

Im Forum darf man auch gerne mal seinen Frust los werden aber irgendwann ist auch mal gut.
 
@NeuerVersuch
ich bin ganz ehrlich ich glaub die Geschichte nicht mehr. Ich sag dir auch warum. Du hast geschrieben dass sie nach 40 Minuten immer noch keinen Mucks macht. Dann hast du geschrieben der Apple Store ist bei dir um die Ecke, du hast dann geschrieben sie haben die Uhr angeschaut aber der Service hat was anderes gesagt, das kann ich nicht nachvollziehen denn wenn ich an der Genius Bar bin und sie bemerken den Defekt Sie können das ja checken mit den Diagnostik Tools. Dann tauschen die die Uhr sofort aus solange sie im Apple Store gekauft wurde oder von Apple selbst mit oder ohne AppleCare plus weil deine noch neu ist. Ich lasse alle meine Finger verbrennen du gibst mir diese Uhr ich gehe in den Apple Store sie legen Sie auf diesen Puck sie lädt nicht auf auch nach 40 Minuten nicht ich schwöre dir du bekommst eine neue. Irgendwas stimmt doch an der Geschichte nicht. Zumal das Diagnostik Gerät auch anzeigt dass die Uhr bis zum „Lade Anfang“ so und so lange in der Schale lag ….. ich glaub nicht dass die das dreimal übersehen da bin ich ganz ehrlich…. Auch das tiefen entladen würden die im Diagnostik Tool sehen. Genauso wie den Batteriestatus. Ich kann mir das einfach nicht erklären was bei dir da laufen soll deshalb denke ich die Geschichte hat ein Geschmäckle….
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: MacApple, Mythbuster, Wildbill und 3 andere
@Nutzloser ein schlechter Scherz oder? was wird das nun Verschwörungstheorien like Corona??

was glaubst Du was ich gemacht habe?

und nein, du kannst nur die Kapazität der Batterie auslesen nicht aber den Zustand im Off Mode..
Die AW entlädt sich ja im Off Mode was sich heute über Nacht wieder bestätigt hatte und zwar 30% im ausgeschalteten Zustand.

Heute wird nochmals das Detail im 2ndLevel Support eingepflegt und danach Abgesendet via UPS

Interessant ist auch das die Übersicht im CMS den Store Besuch aufzeigt nicht aber den ersten Besuch in der Serviceabteilung bei den Tschechen.
Zu diesem kommt man nur auf Umwegen was generell Symbolisch für das Durcheinander steht wie man auch an der Reihenfolge als Timeline erkennen kann.

und zweitens hättest Du dich bevor du dich mit solchen Theorien zum Thema Echtheit aus dem Fenster lässt anfragen können ob du den Film sehen kannst.
Hast du nicht, aber wenigstens diffamiert ... passt ins Schema (y):ROFLMAO:

Also nochmals zur Aufklärung: Die Uhr verliert auch nach dem Ausgeschalten in 8 Stunden von 2200-0600 runde 30 % an Akku
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-21 um 07.29.36.png
    Bildschirmfoto 2022-01-21 um 07.29.36.png
    319 KB · Aufrufe: 63
  • Bildschirmfoto 2022-01-21 um 07.28.36.png
    Bildschirmfoto 2022-01-21 um 07.28.36.png
    568,6 KB · Aufrufe: 66
Warum trittst Du nicht einfach vom Kaufvertrag zurück (Rückabwicklung)?
DIe Nachbeserung war nicht efolgreich und Du kannst somit zurücktreten.
 
@Nutzloser ein schlechter Scherz oder? was wird das nun Verschwörungstheorien like Corona??

was glaubst Du was ich gemacht habe?

und nein, du kannst nur die Kapazität der Batterie auslesen nicht aber den Zustand im Off Mode..
Die AW entlädt sich ja im Off Mode was sich heute über Nacht wieder bestätigt hatte und zwar 30% im ausgeschalteten Zustand.

Heute wird nochmals das Detail im 2ndLevel Support eingepflegt und danach Abgesendet via UPS

Interessant ist auch das die Übersicht im CMS den Store Besuch aufzeigt nicht aber den ersten Besuch in der Serviceabteilung bei den Tschechen.
Zu diesem kommt man nur auf Umwegen was generell Symbolisch für das Durcheinander steht wie man auch an der Reihenfolge als Timeline erkennen kann.

und zweitens hättest Du dich bevor du dich mit solchen Theorien zum Thema Echtheit aus dem Fenster lässt anfragen können ob du den Film sehen kannst.
Hast du nicht, aber wenigstens diffamiert ... passt ins Schema (y):ROFLMAO:

Also nochmals zur Aufklärung: Die Uhr verliert auch nach dem Ausgeschalten in 8 Stunden von 2200-0600 runde 30 % an Akku

Erzähl das besser wieder Apple und nicht uns und werde mal am besten richtig tätig. Dann bist du auch die AW endlich wieder los ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Nutzloser
Habe ich versucht... Kaufdatum vom November... plus drei
Warum trittst Du nicht einfach vom Kaufvertrag zurück (Rückabwicklung)?
DIe Nachbeserung war nicht efolgreich und Du kannst somit zurücktreten.
weil das mit Kaufdatum vom November nicht geht laut Apple und erst drei mal der Versuch gestartet werden muss Nachzubessern...
 
Die Uhr ist bei Apple, der Verlust über Nacht wurde als nicht normal eingestuft.
Meinem Verständnis nach wenn etwas nicht als normal eingestuft wird ist es unnormal. Und dann sind sie in der Pflicht hast du das schriftlich? Ich bin ehrlich ich würde das nicht mit mir machen lassen diese hin und her schickerrei. Ich würde definitiv immer den Apple Store aufsuchen, egal wie weit er weg ist. Und das persönlich in einem sachlich ruhigen Gespräch klären. Ich habe die Feststellung gemacht mit einem Lächeln und Freundlichkeit komme ich einfach viel weiter.

Doch auf den Diagnosetool kann man sehen wie lange die Uhr benötigt Nach Auflage auf den Puck bis sie Energie zieht.
 
Habe Heute wieder mit dem 2nd Level ein Stunde gesprochen..
Nachdem ich heute einen Support Upload Link bekommen habe das Video hochgeladen.
Bekomme um 1400 angeblich einen Anruf was nun geschieht...
RepID nachträglich mit Informationen befüllen funktioniert nicht.
Eventuell ein Neues Rücksendepaket mit neuer RepID:ROFLMAO: wo die Info speziell angefügt wird das die Uhr im abgeschalteten Zustand Akkuleistung verliert...:LOL:
Spricht aber noch intern mit den Zuständigen das der Kauf rück- abgewickelt wird:cool: meine Vorahnung, es wird nicht rück-abgewickelt...
Doch auf den Diagnosetool kann man sehen wie lange die Uhr benötigt Nach Auflage auf den Puck bis sie Energie zieht.
aber nur wenn sie schon gekoppelt ist laut Info...
 
Zurück
Oben Unten