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So ganz verkehrt sind deine Gedanken nicht. Trotzdem würde ich es nicht verallgemeinern, zumindest gilt das nicht für mich. Außer mir gibt es hier sehr viele User, die so überhaupt keine Probleme haben, die du hier vorträgst. Ohne Zweifel hast du offenbar so richtig Pech mit deiner Watch 7 aber glaube mir oder uns, wir bedauern das sehr. Dennoch bleibt dagegen aus meiner Sicht zusagen, dass bei mir (und meiner Familie) alles von wie am Schnürchen funktioniert und gerade die Watch 7 von allen meinen Watch (0,3,4,5) die beste Uhr ist.Samson, du bist nicht das Forum, du hast das gelesene nicht verstanden und würdest vermutlich mit dem Bewegtbild ebenfalls nichts Anfangen können.
Da ich auf solche Beiträge wie
die Entbehrlichkeit erkennbar herauslese, können die, die es sehen wollen gerne per PN nachfragen und wenn ich es heute Abend hochlade ansehen.
Du in keinem Fall... Da der Großteil hier aus Interessenskonflikten solchen Beiträgen so oder so ablehnend oder belustigend gegenübersteht, wird sich das Interesse so oder so in Grenzen halten. Es kann eben nicht sein was nicht sein darf... in diesem Sinne, huldigt dem Götzen weiter, bin aber gleichzeitig so ehrlich und sage, ich fuhr das letzte Jahrzehnt die selbe Schiene..
Da der Großteil hier aus Interessenskonflikten solchen Beiträgen so oder so ablehnend oder belustigend gegenübersteht, wird sich das Interesse so oder so in Grenzen halten.
wie genau, weil Du jedes mal wieder rein schaust?Und täglich grüßt das Murmeltier
nach dem dritten mal seitens Apple die AW7 tiefentladen ankam
@Nutzloser ein schlechter Scherz oder? was wird das nun Verschwörungstheorien like Corona??
was glaubst Du was ich gemacht habe?
und nein, du kannst nur die Kapazität der Batterie auslesen nicht aber den Zustand im Off Mode..
Die AW entlädt sich ja im Off Mode was sich heute über Nacht wieder bestätigt hatte und zwar 30% im ausgeschalteten Zustand.
Heute wird nochmals das Detail im 2ndLevel Support eingepflegt und danach Abgesendet via UPS
Interessant ist auch das die Übersicht im CMS den Store Besuch aufzeigt nicht aber den ersten Besuch in der Serviceabteilung bei den Tschechen.
Zu diesem kommt man nur auf Umwegen was generell Symbolisch für das Durcheinander steht wie man auch an der Reihenfolge als Timeline erkennen kann.
und zweitens hättest Du dich bevor du dich mit solchen Theorien zum Thema Echtheit aus dem Fenster lässt anfragen können ob du den Film sehen kannst.
Hast du nicht, aber wenigstens diffamiert ... passt ins Schema
Also nochmals zur Aufklärung: Die Uhr verliert auch nach dem Ausgeschalten in 8 Stunden von 2200-0600 runde 30 % an Akku
weil das mit Kaufdatum vom November nicht geht laut Apple und erst drei mal der Versuch gestartet werden muss Nachzubessern...Warum trittst Du nicht einfach vom Kaufvertrag zurück (Rückabwicklung)?
DIe Nachbeserung war nicht efolgreich und Du kannst somit zurücktreten.
Meinem Verständnis nach wenn etwas nicht als normal eingestuft wird ist es unnormal. Und dann sind sie in der Pflicht hast du das schriftlich? Ich bin ehrlich ich würde das nicht mit mir machen lassen diese hin und her schickerrei. Ich würde definitiv immer den Apple Store aufsuchen, egal wie weit er weg ist. Und das persönlich in einem sachlich ruhigen Gespräch klären. Ich habe die Feststellung gemacht mit einem Lächeln und Freundlichkeit komme ich einfach viel weiter.Die Uhr ist bei Apple, der Verlust über Nacht wurde als nicht normal eingestuft.
aber nur wenn sie schon gekoppelt ist laut Info...Doch auf den Diagnosetool kann man sehen wie lange die Uhr benötigt Nach Auflage auf den Puck bis sie Energie zieht.