Apple Watch7

Habe Heute wieder mit dem 2nd Level ein Stunde gesprochen..
Nachdem ich heute einen Support Upload Link bekommen habe das Video hochgeladen.
Bekomme um 1400 angeblich einen Anruf was nun geschieht...
RepID nachträglich mit Informationen befüllen funktioniert nicht.
Eventuell ein Neues Rücksendepaket mit neuer RepID:ROFLMAO: wo die Info speziell angefügt wird das die Uhr im abgeschalteten Zustand Akkuleistung verliert...:LOL:
Spricht aber noch intern mit den Zuständigen das der Kauf rück- abgewickelt wird:cool: meine Vorahnung, es wird nicht rück-abgewickelt...

aber nur wenn sie schon gekoppelt ist laut Info...
Mir tut der Stress für dich leid.

Aber eine Bitte: Es ist sehr schwer, deine Texte richtig zu lesen.
Oftmals fehlen Wörter bzw. eben Kommas.

Nimm dir die Zeit, schreibe gewissenhaft und glaube mir, die Leute hier wollen dir ja behilflich sein.
Wichtig: Glaube den Leuten, wenn sie dir sagen, dass dein Fall eine seltene Ausnahme ist.
In der Regel, so der Stand hier, scheinen fast alle sehr zufrieden zu sein.

Und ich gebe dem User "Nutzloser" recht: Mit Freundlichkeit erreicht man in der Regel am meisten.

Gutes Gelingen und auf dass du hoffentlich bald ein gut funktionierendes Modell hast.
VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Wildbill und RealRusty
In der Regel, so der Stand hier, scheinen fast alle sehr zufrieden zu sein.
In der regel mag stimmen...
Und ich gebe dem User "Nutzloser" recht: Mit Freundlichkeit erreicht man in der Regel am meisten.

ich bin extrem freundlich

Wichtig: Glaube den Leuten, wenn sie dir sagen, dass dein Fall eine seltene Ausnahme ist.
hatte nie was anderes behauptet...

den rest lasse ich ich umkommentiert...

aber danke für deine wünsche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel und RealRusty
Habe ich versucht... Kaufdatum vom November... plus drei

weil das mit Kaufdatum vom November nicht geht laut Apple und erst drei mal der Versuch gestartet werden muss Nachzubessern...
Verstehe den Zusammenhang mit dem Kaufdatum hier nicht.
Generell gibt es 2 Jahre Mängelhaftung (ehemals Gewährleistung) und 6 Monate (da noch in 2021 gekauft, jetzt 12 Monate) liegt die Beweispflicht beim Verkäufer.
Du kannst wählen, ob Nacherfüllung oder Nachlieferung bei Mangel in Anspruch nimmst.
Du hast direkt (ohne zuvor Nacherfüllung (Reparatur) Versuche) Anspruch auf Nachlieferung (umgangssprachlich Austausch/Ersatz), ausser bei Unverhältnismäßigkeit, was ich bei einer AW nicht gegeben sehe.
Und selbst wenn, dann hast Du nach 2 Nacherfüllungsversuchen das Recht den KV abzuwickeln (Rücktritt)
Eventuell solltest Du Deine Energie besser in das Studium Deiner Verbraucherrechte stecken, als minutiös über Deine Unzufriedenheit mit ganz vielen :ROFLMAO: zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Mythbuster, hevoah, thogra und 5 andere
Hier hat ja auch keiner Probleme mit laden.
Wann zeigst du uns dein Video?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Du willst nicht Du musst nicht..
Und wenn du lie Links zum Thema Ladeprobleme genauer gelesen hättest, würde auch schnell auffallen, das die Probleme eben nicht nur Drittanbieterladegeräte betroffen hat.
Und selbst wenn, dann hast Du nach 2 Nacherfüllungsversuchen das Recht den KV abzuwickeln (Rücktritt)
Eventuell solltest Du Deine Energie besser in das Studium Deiner Verbraucherrechte stecken, als minutiös über Deine Unzufriedenheit mit ganz vielen :ROFLMAO: zu berichten.
Ahh einer der sechs Semester Barbara Salesch studiert hat:ROFLMAO::eek:
Eventuell solltest Du weniger schwurbeln oder was glaubst Du was ich schon beim ersten Geniusbesuch angestoßen hatte...
Gescheit daher labern kann ich auch, nur bekommen musst du das was Du dir einbildest natürlich auch und dann ist natürlich leicht daher reden eine einfache Sache...
Wie heißt es so schön... "Recht haben hat nicht viel mit Recht bekommen zu tun" sonnst hätten die Gerichte und der Konsumentenschutz nicht so viel zu tun...
Also nicht gescheit daher reden und ein wenig nachdenken wie es in der Realität abläuft...:upten:

zu und nun bürstet euch weiter euer Ego und einen schönen Tag gewünscht den Apple hat nun auch wenns lange gedauert hat genau das getan was Anfangs gefordert wurde und das sagt im Umgang mit diesen Thema einiges aus in diesem Falle. Mit der Betonung auf ... in diesem Falle um nicht gleich wieder den Sturm der Entrüstung los zu treten wie gut nicht Apple sei...:hamma::hamma:
 
Wenn du diesen Ton auch beim Apple-Support lieferst, wundert es mich nicht, daß dir immer noch nicht geholfen wurde! Da wirst du wohl gleich wenig glänzen wie hier
 
Schade, dass dieser Thread mittlerweile komplett gekapert wurde … und die Geschichte … da haben andere User schon alles zu geschrieben …

Und nur am Rande, es ist völliger Unsinn, dass bei der Diagnose die Uhr gekoppelt sein muss, damit die Diagnose aufzeichnet, wann und wie geladen wird oder in welchem Zustand der Akku ist. Und sollte sich eine Watch im ausgeschalteten Zustand binnen acht Stunden um 30% entladen, würden das sofort auffallen … dann hat der Akku einen Totalschaden …

Für mich ergibt sich nur eine Frage: Wie viele Vorleben hatte jemand, der sich „Neuer Versuch“ nennt …
 
Wenn du diesen Ton auch beim Apple-Support lieferst, wundert es mich nicht, daß dir immer noch nicht geholfen wurde! Da wirst du wohl gleich wenig glänzen wie hier
Auch Du bist Querleser wie es scheint... Der Fall ist aufgedröselt, die Uhr wird getauscht... lege dich wieder nieder alles ist gut...

Ja, das hatten wir doch weiter oben schon: Dabei geht es um Probleme mit einigen Drittladegeräten und NUR mit diesen. Bei Dir geht es ja doch offenbar um ein Problem mit dem Original-Apple-Ladegerät. DAS hatte so noch nie irgendjemand mit Series 7 und wird auch nicht mit dem Update adressiert.

als Nachtrag...
via Heiseonline
in Kombination mit meist billigen magnetischen Ladekabeln oder Ladedocks von Dritt-Herstellern. Der Ladepuck habe bis hin zu watchOS 8.2 normal seinen Dienst verrichtet, könne die Uhr seit watchOS 8.3 aber nicht mehr mit Strom versorgen, schildern betroffene Nutzer. Wird auf Apples offizielles Ladekabel zurückgegriffen, lädt die Uhr wieder normal. Vereinzelt gibt es aber auch Berichte über Ladeprobleme mit dem Kabel des Herstellers. Zu Ladeproblemen bei älteren Generationen der Smartwatch mit watchOS 8.3 liegen nur vereinzelte Berichte vor.
https://forums.macrumors.com/threads/apple-watch-series-7-charging-issues.2322191/page-8
Und nur am Rande, es ist völliger Unsinn, dass bei der Diagnose die Uhr gekoppelt sein muss, damit die Diagnose aufzeichnet, wann und wie geladen wird oder in welchem Zustand der Akku ist. Und sollte sich eine Watch im ausgeschalteten Zustand binnen acht Stunden um 30% entladen, würden das sofort auffallen … dann hat der Akku einen Totalschaden …

Für mich ergibt sich nur eine Frage: Wie viele Vorleben hatte jemand, der sich „Neuer Versuch“ nennt …
Na Gott sei Dank weis da einer besser bescheid als die bei Apple selbst... ein Mythbuster eben:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Vorleben... genau eines und da waren es vermutlich die gleichen die mich an dem Sinn solcher Weisheiten zweifeln ließ und einen Abgang einleitete...
Hat leider sich nichts geändert und da ich den Applefuhrpark komplett ausmustere resp. gerade dabei bin dies umzusetzen, hat sich das hier ab diesem Zeitpunkt sowieso.
In diesem Sinne, viel Spaß noch mit Apple und lasst mir den Tim schön grüßen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, nicht besser als Apple, aber ich erkenne ein Märchen, wenn man es mir erzählt … aber war klar … angekündigt, nix mehr zu schreiben und ist Minuten später nach einem Posting aktiv … Mein Rat: Verkauf Dein Geraffel und werde mit was auch immer glücklich … meine Erfahrung mit allen möglichen Herstellern: Im Vergleich ist der technische Support bei Apple weit über dem Durchschnitt … und das seit Jahrzehnten … wie übrigens auch Umfragen auf allen möglichen Medien von heise bis Notebookcheck von Jahr zu Jahr belegen … und damit ab auf die Ignore list … bis zum nächsten Account … denn wenn es etwas gibt, was sicher ist: Du wirst dem Forum erhalten bleiben …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und RealRusty
Nö, nicht besser als Apple, aber ich erkenne ein Märchen, wenn man es mir erzählt … und damit ab auf die Ignore list … bis zum nächsten Account …
oder einfach gnadenlos in der Selbstüberschätzung gefangen wie der Nik verdeutlicht... schade das Du vorbeigesehen hast, der Beitrag war gelinde gesagt entbehrlich :ROFLMAO: :ROFLMAO: und nein es wird keinen neuen Account geben, dass wäre sonst wie schon erwähnt Lebenszeitvernichtung(n)
 
Vor paar Seiten wollte er sich doch noch zurück ziehen aus der Diskussion weil ja "alles gesagt" war....und zack is er weiter am schreiben. Geb die Watch doch einfach zurück sobald es geht. Vielleicht will die Watch bei dir einfach nicht an gehen weil sie Angst hat :eek:
 
Die Löschung meines Accounts ist raus... die Antworten kamen nur noch weil eben ab dem Zeitpunkt wo der Abschied eingeleitet wurde, die Schläfer aus dem Wachkoma erwachten... Ist überall so also immer feste druff :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)(y) der Klassiker eben
 
Wir sehen uns dann wahrscheinlich als "NeuerVersuch2" oder in einem anderen Account den du dann erstellst :clap:
 
Meiner Meinung nach ist das Thema mit dieser einen fehlerhaften AW inzwischen ausdiskutiert. Insgesamt geht es in diesem Thread ja ganz allgemein um die Apple Watch und WatchOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, picknicker1971 und RealRusty
Zurück
Oben Unten