Apple Watch7

Einige Webseiten berichten aktuell vom gleichen Preis wie für die 6er.
 
angeblich laut Pressemitteilung ab 429 €
 
429 ist dann für die 41 mm und die 45 mm 459€
 
Aber seh ich das richtig., die 7er gibts nur in 5 Farben und NICHT in ganz schwarz oder silber?
 
Aber seh ich das richtig., die 7er gibts nur in 5 Farben und NICHT in ganz schwarz oder silber?
Wirklich schwarz gibt's schon länger nicht mehr. Es gab nur Space Gray. Sowohl das auch als Silber gibt's bei der 7er leider nur in Edelstahl, nicht in Aluminium.
 
Wirklich schwarz gibt's schon länger nicht mehr. Es gab nur Space Gray. Sowohl das auch als Silber gibt's bei der 7er leider nur in Edelstahl, nicht in Aluminium.
Nicht ganz korrekt. Space Black gab es nie bei Alu, aber früher bei Edelstahl und immer noch bei Titan.
 
Nicht ganz korrekt. Space Black gab es nie bei Alu, aber früher bei Edelstahl und immer noch bei Titan.
Er schrieb ja auch nichts von Space Black, sondern von Space Grey. Und die gab es bei der Alu-Variante.
 
Da das schnellere laden und das größere Display für mich ein deutlicher Mehrwert ist, wird meine 4er wohl nach 2 Jahren in "Rente" gehen.
 
Meine 4er wird wohl noch 2-3 Jahre bei mir bleiben.
 
Er schrieb ja auch nichts von Space Black, sondern von Space Grey. Und die gab es bei der Alu-Variante.
Und ich bezog mich auf den Satz "Wirklich schwarz gibt's schon länger nicht mehr." Wirkliches Schwarz (bei Apple als "Space Black" bezeichne) gab es immer schon und gibt es immer noch, aber inzwischen nur noch bei der Titan-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Theoretisch brauche ich von meiner Series 4 auch noch nicht zu wechseln, allerdings habe ich einfach mal Lust auf was neues. Neue Displaygröße, Always On Display und eine neue Farbe sind ja schon was feines.

Edit: Ich frage mich ja warum man das Release Datum nicht schon auf der Keynote angekündigt hat, ist ja jetzt noch nicht so lange her.
 
Mir fällt es leicht, da ich noch die Version 0 trage.
Ich bin am Freitag dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Jethro und monstropolis
Ich hab meine Series 5 erst seit letztem Jahr und sehe noch keinen Grund zur 7er zu wechseln. Da kann ich noch gut und gerne warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Verdeboreale
Erscheint mit der Watch 7 auch das Fitness+ ? Dies wäre bei mir dann schonmal einen Kauf wert. Im Winter benötige ich noch einen kleinen Motivator 😅
 
Erscheint mit der Watch 7 auch das Fitness+ ? Dies wäre bei mir dann schonmal einen Kauf wert. Im Winter benötige ich noch einen kleinen Motivator 😅
Das erscheint unabhängig davon. Du bekommst aber drei Monate gratis beim Kauf einer neuen Watch.
 
Ich habe die 5er in EDELSTAHL. Die Variante „Edelstahl“ spare ich mir diesmal, ich werde die NIKE Uhr kaufen mit LTE. Freitag um 14:00 Uhr werde ich clicken und hoffe, dass ich sie am 15.10. im Apple Store Berlin abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich frage mich ja warum man das Release Datum nicht schon auf der Keynote angekündigt hat, ist ja jetzt noch nicht so lange her.
Damit so Nerds hier nicht wieder rum heulen,weil die Watch 2 Tage später erscheint als angekündigt.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: rs254 und Tripolix
Damit so Nerds hier nicht wieder rum heulen,weil die Watch 2 Tage später erscheint als angekündigt.
… Nerds? Was ist „NERDS“. So was gibt es doch gar nicht … aber ich finde es schei… dass die Uhr später als das iPhone kam.
 
Zurück
Oben Unten