Apple Watch7

Aber seh ich das richtig., die 7er gibts nur in 5 Farben und NICHT in ganz schwarz oder silber?
 
Da das schnellere laden und das größere Display für mich ein deutlicher Mehrwert ist, wird meine 4er wohl nach 2 Jahren in "Rente" gehen.
 
Er schrieb ja auch nichts von Space Black, sondern von Space Grey. Und die gab es bei der Alu-Variante.
Und ich bezog mich auf den Satz "Wirklich schwarz gibt's schon länger nicht mehr." Wirkliches Schwarz (bei Apple als "Space Black" bezeichne) gab es immer schon und gibt es immer noch, aber inzwischen nur noch bei der Titan-Version.
 
Theoretisch brauche ich von meiner Series 4 auch noch nicht zu wechseln, allerdings habe ich einfach mal Lust auf was neues. Neue Displaygröße, Always On Display und eine neue Farbe sind ja schon was feines.

Edit: Ich frage mich ja warum man das Release Datum nicht schon auf der Keynote angekündigt hat, ist ja jetzt noch nicht so lange her.
 
Mir fällt es leicht, da ich noch die Version 0 trage.
Ich bin am Freitag dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Jethro und monstropolis
Ich hab meine Series 5 erst seit letztem Jahr und sehe noch keinen Grund zur 7er zu wechseln. Da kann ich noch gut und gerne warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Verdeboreale
Erscheint mit der Watch 7 auch das Fitness+ ? Dies wäre bei mir dann schonmal einen Kauf wert. Im Winter benötige ich noch einen kleinen Motivator 😅
 
Ich habe die 5er in EDELSTAHL. Die Variante „Edelstahl“ spare ich mir diesmal, ich werde die NIKE Uhr kaufen mit LTE. Freitag um 14:00 Uhr werde ich clicken und hoffe, dass ich sie am 15.10. im Apple Store Berlin abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten