Apple Watch7

Es ist aber keine Uhr
Dann ist das iPhone auch kein Telefon. In beiden Fällen sind das quasi mobile Computer mit einer äußerlichen Form, die sich an die anderen Geräte anlehnt, deren einzigen Funktionen aber vollständig als Software vorhanden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen und Dvvight
Popcorn ? Kindergarten #kopfschüttel#
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, peterge und Compikub
Kopfschüttel schreibt man so: *kopfschüttel*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Die AW3 wird mich aber deswegen trotzdem noch weiter auf die Arbeit begleiten. Nach vier Jahren sieht sie sowieso etwas abgerockt aus. Sie darf ruhig ihre Geschichte erzählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Gregors Apfel
Die AW7 reizt mich nicht, hätte sie das geleakte eckige Gehäuse bekommen würde ich von meiner AW4 wechseln.
So leider nicht.
 
Junge Junge ...
 
MagrittePipe.jpg
 
Die neue AW 7 ist wirklich nur eine 6er mit größerem Display.

Einerseits bin ich froh das nicht auf das kantige Design gewechselt wurde das vermutlich weniger angenehm ist und ich optisch - zumindest von den Bildern - nicht so toll fand als Uhr. Andererseits hätte das eckige Gehäuse dann wohl die deutlich verbesserte Akkulaufzeit gebracht und die hätte ich verdammt gerne!

Gerade die kleine AW ist von der Laufzeit extrem beschränkt, wenn man da mal eine längere Radtour macht hält die keinen Tag. Oder man ist in einer fremden Stadt lange unterwegs und benutzt als die Kartenfunktion… dann kann man abends im Pub nicht mehr damit bezahlen da der Akku am Ende ist. Das ist einfach zu knapp - und somit hat man halt auch immer mehr Ladezyklen und einen schnelleren Verschleiß. Achja, und einen Wochenendtrip mit extrem geringer Nutzung hält sie natürlich auch nicht durch, da ist sie am zweiten Tag spätestens am Mittag platt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi und Gregors Apfel
Was übrigens auch lustig ist:

Trotz größerem Display können die neuen Watchfaces kaum Komplikationen. Das Infograph Zifferblatt das mit der AW4 kam ist noch immer das mit den meisten Komplikationen, das kann nämlich 8! Und sieht dabei noch ganz gut aus.
 
Und was jetzt?
 
ich nehme es nicht :nono:
 
Bin ich denn der einzige der sich ein eckiges Design gewünscht hatte? :unterschreibe::rotfl:
Aber es stimmt, es fehlt irgendwas... ein zusätzliches Feature, müsste für mich nicht ein Killerfeature sein, aber halt irgend ein Bonus oder so :rotfl:
Bin noch am hadern mit mir ob ich sie mir holen werde

Bei mir wurde es keine AW7. Am 14.09 vormittag hatte ich meine AW5 GPS verkauft um dann die Ernüchterung um die AW7 am Abend zu erfahren. Ich konnte gestern eine neue AW6 44 LTE für 400€ ergattern und diese wird mich dann auch mal ein ganzes Weilchen - nebst meiner Garmin - begleiten.
 
Hier steht der Kauf einer AW (kleine Größe) an. Geplant war ursprünglich dass es eine AW7 werde solle, bin da inzwischen komplett unsicher welche es werden soll. Gewünscht wurde Rosegold mit dem Pflaume Armband. Gold gibt es bei der AW7 ja nicht und ansonsten hat sie auch nicht wirklich viel neues.
 
Hätte ich nicht schon eine, würde ich schon die 7er haben wollen. Allein das größere Display wäre mir das wert, gerade bei der kleineren Variante. Für ein Upgrade hingegen fixt mich die sieben nicht an. Das Alu-Rosegold ist ja eher ein smartes pink, kannst du dir das nicht mit starlight schönreden? :giggle: Das goldenere Gold in der Stahl-Variante wird mit Sicherheit auch mit der 7 weiter erhältlich sein.
 
Hätte ich nicht schon eine, würde ich schon die 7er haben wollen.
Stimme dir absolut zu @Picknick

Die Series 7 vollendet das Design der Series 4-6. Ich finde sie wirklich gelungen und hätte ich keine 4er, hätte ich sofort zugeschlagen.
Viele vermuten ja, dass nächstes Jahr ein eckiges Design rauskommt – mich würde es aber nicht wundern, wenn das Design gleich bleibt, jedoch mit neuem Sensor und Prozessor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und chris25
Das Alu-Rosegold ist ja eher ein smartes pink, kannst du dir das nicht mit starlight schönreden? :giggle: Das goldenere Gold in der Stahl-Variante wird mit Sicherheit auch mit der 7 weiter erhältlich sein.
Ist nicht für mich. ;) Ich trage aktuell die 44er Alu AW6 in Silber, früher in Schwarz. Und das zarte Pink ist genau so gewünscht. Warte aber erst einmal auf die Preise und schau dann welche es werden wird. Stahl ist eigentlich keine Option.
 
Zurück
Oben Unten