Apple Watch7

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich die kleinere oder die größere bestellen soll.
Habe auch recht dünne Handgelenke, gemessen 18 cm.
Ich fürchte die 45er ist mir zu groß. Aktuell habe ich eine alte 42er und das ist gerade so okay für mich.
 
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich die kleinere oder die größere bestellen soll.
Habe auch recht dünne Handgelenke, gemessen 18 cm.
Ich fürchte die 45er ist mir zu groß. Aktuell habe ich eine alte 42er und das ist gerade so okay für mich.
Dito , ich tendiere auch mehr zur 41 Variante , dagegen spricht die viel kürzere Akkulaufzeit ,die ja bei den AW nicht berauschend sind.
Ich habe die 6er 44mm , ob sich die 1mm opt. bemerkbar machen ,mmm ,soll ja auch 1mm Dicker geworden sein !
 
Es gibt Tage da komme ich mit einer Akkuladung aus (Watch 6, 44mm). Es gibt aber auch Tage da muss ich zwischendurch laden weil ich zu viele workouts gemacht habe. ZB 2 1/2 Stunden spazieren gehen und ein bisschen Kampfsport (Formentraining) und vielleicht eine halbe Stunde Meditation und schon ist der Akku im 10% Bereich. Die anderthalb Tage schaffe ich nur, wenn ich keine workouts mache und die Funktionen der Uhr wenig nutze. Deshalb wäre das kleinere Modell für mich absolut ungeeignet. Und meine Handgelenke sind auch nicht die kräftigsten (circa 170mm).
 
Ist es eigentlich üblich , das 2 Tage vor der Vorbestellung , immer noch keine komplette techn. Daten veröffentlicht wurden ??
 
Ist es eigentlich üblich , das 2 Tage vor der Vorbestellung , immer noch keine komplette techn. Daten veröffentlicht wurden ??
Diesmal ist nichts üblich. Meines Erachtens ist das bei der Apple Watch das erste Mal, dass Vorbestellung und Erscheinen im Ankündigungsevent nicht terminiert wurden. Entsprechend wurden auch immer die technischen Daten direkt nach dem Event gelistet.
 
Für alle, die bei der Farbe noch unentschlossen sind:

Midnight vs Starlight vs meine silberne Apple Watch 5
 

Anhänge

  • 2E6CE1BB-4652-4BA2-86CC-2269439B58CF.jpeg
    2E6CE1BB-4652-4BA2-86CC-2269439B58CF.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 117
Ein Vergleich zw. Midnight Blue und Space Grey wäre noch interessant.
 
Ein Vergleich zw. Midnight Blue und Space Grey wäre noch interessant.
Achtung: Midnight Blue ist nicht Midnight! Aber ja, das neue Midnight im Vergleich mit dem alten Space Grey wäre interessant. Wobei erfahrungsgemäß selbst bei gleichem Namen der Farbe die Optik doch sehr unterschiedlich bei iPhone und Apple Watch ausfallen kann.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo Preise für die Edelstahl und Titan Variante?
Warum zeigt Apple noch keine Preise und Bestellmöglichkeiten auf der Watch 7 Seite?
Sonst kann man doch auch schon Tage vorher Favoriten anlegen.
Diesmal ist das aber von Apple schlecht vorbereitet und macht wirklich auf mich den Eindruck, als wenn die AW 7 ein totales Notfallprodukt/Ersatzprodukt ist, das man kurzfristig produziert und auf den Markt schmeißt. Deswegen wohl auch diese ganzen Verzögerungen.
 
Den Eindruck hab ich auch, gerade weil sie immer noch die technischen Daten verheimlichen.

Ich werd Freitag trotzdem eine 7er in Edelstahl silber vorbestellen. Sollten die 6er bei anderen Anbietern dann kommende Woche aber noch rapide im Preis fallen, storniere ich ggf. wieder und nehm doch die 6er. An sich bin ich zwar scharf auf das große Display, aber eigentlich würde ich lieber eine silberne Aluminium Watch ohne LTE nehmen und mir die 300-400€ Aufpreis sparen. Starlight kommt aber nicht in Frage als Farbe.
 
Den Eindruck hab ich auch, gerade weil sie immer noch die technischen Daten verheimlichen.

Ich werd Freitag trotzdem eine 7er in Edelstahl silber vorbestellen. Sollten die 6er bei anderen Anbietern dann kommende Woche aber noch rapide im Preis fallen, storniere ich ggf. wieder und nehm doch die 6er. An sich bin ich zwar scharf auf das große Display, aber eigentlich würde ich lieber eine silberne Aluminium Watch ohne LTE nehmen und mir die 300-400€ Aufpreis sparen. Starlight kommt aber nicht in Frage als Farbe.
Dann am besten eine silberne 6er kaufen und dann nächstes Jahr gegen die 8er tauschen. Selbst im Vergleich zu meiner 5er bietet die 7er „nur“ das etwas größere Display. Da aber eh fast likes auf der Watch in schwarz gehalten ist, wird das größere Display in der Praxis kaum auffallen. Ich hätte vielleicht eine 7er gekauft, hätte es wieder Silber gegeben. So behalte ich halt noch ein weiteres Jahr die 5er ¯\_(ツ)_/¯ Tja Pech gehabt Apple…
 
Den Eindruck hab ich auch, gerade weil sie immer noch die technischen Daten verheimlichen.

Ich werd Freitag trotzdem eine 7er in Edelstahl silber vorbestellen. Sollten die 6er bei anderen Anbietern dann kommende Woche aber noch rapide im Preis fallen, storniere ich ggf. wieder und nehm doch die 6er. An sich bin ich zwar scharf auf das große Display, aber eigentlich würde ich lieber eine silberne Aluminium Watch ohne LTE nehmen und mir die 300-400€ Aufpreis sparen. Starlight kommt aber nicht in Frage als Farbe.
Ich glaub nicht dass die Preise für die 6er stark fallen werden.
Aber falls doch bin ich auch dabei. :hehehe:
 
Bei Kleinanzeigen pendeln sich die Preise für eine 6er Nike in 44mm bei etwa 350€ aktuell ein. Da sind Watches dabei die gerade mal 0,5 Jahre alt sind.
 
Ich kaufe gerne gebrauchte Hardware, aber bei der Watch da bi ich eigen kaufe nur neu.
Mag komisch sein, aber irgendwie ist mir das lieber...
 
Habe meine 4er auch seinerzeit über Kleinanzeigen gekauft, sah aus wie neu für 220€.

Aber vielleicht befällt mich ja auch der 7er Virus 😉
 
Dann am besten eine silberne 6er kaufen und dann nächstes Jahr gegen die 8er tauschen. Selbst im Vergleich zu meiner 5er bietet die 7er „nur“ das etwas größere Display. Da aber eh fast likes auf der Watch in schwarz gehalten ist, wird das größere Display in der Praxis kaum auffallen. Ich hätte vielleicht eine 7er gekauft, hätte es wieder Silber gegeben. So behalte ich halt noch ein weiteres Jahr die 5er ¯\_(ツ)_/¯ Tja Pech gehabt Apple…
Zumindest mit Vernunft betrachtet die sinnvollere Variante. Mal gucken ob am Freitag die Vernunft siegt oder doch der "haben wollen"-Effekt. :eek:
Ich glaub nicht dass die Preise für die 6er stark fallen werden.
Aber falls doch bin ich auch dabei. :hehehe:
Ich hab die 4er (40mm Edelstahl) damals auch etwa 2-3 Monate nach dem Release der 5er gekauft für 120€ weniger als UVP von Apple. Insofern gehe ich schon davon aus, dass die aktuell für etwa 400€ (was ja nur minimal unter den 429€ UVP ist) zu habende 40mm Series 6 in Aluminium auf 350€ oder weniger fällt.
 
Ich habe die 6er Edelstahl und könnte die für 550.- verkaufen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die 7er Edelstahl will, den wenn das nur von Apple so ein Notfallprodukt ist, dann würde ich mich schon veräppelt fühlen.
Werde mir die 7er Edelstahl auch mal bestellen und genau mit der 6er vergleichen.
Schon alles sehr merkwürdig dieses Jahr von Apple.
Keine Preise, keine Konfigurationsmöglichkeiten, keine techn. Daten in Vorfeld auf der Watch-Seite.
 
Ja finde es auch sehr schade das man sich die Uhr noch nicht in der Wunschversion konfigurieren kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten