Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich hab's verstanden.

Apple lebt von diesem Image und ist lange kein Rebell mehr sondern Marktführer und somit das Böse. Jetzt verstehe ich, was euch so stört. Wir AW Käufer unterstützen Apple in seiner Veränderung und das wollt ihr nicht. Aber eigentlich wollt ihr nicht wahrhaben, dass es dieses Apple, das ihr liebt und schätzt, gar nicht mehr gibt. Apple ist mittlerweile der Konsumgüterhersteller schlechthin.

Das geht bei denen so weit, dass ihre Produkte jahrelang halten und die Konsumenten das teilweise als Rechtfertigung für die hohen Preise anbringen, aber die geplante Obsoleszenz auf psychologischer Ebene ist so hoch, dass ein- bis zweijährlich Neuanschaffungen gemacht werden. DAS ist Kapitalismus pur. Sorry aber da ist kein Hauch Rebellion übrig.

Heute steht Apple für Schick, Teuer, Kundenservice, Innovation. Und da passt die AW perfekt rein. Wer nicht mehr reinpasst, seid eher ihr. :( sorry, dass ich so hart bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88 und crawltochina
Ich denke da liegt das größte Problem, jeder empfindet Sinn und Nutzen einer Smartwatch komplett anders.
Der eine will sie nur zum Sport, der andere für Facebook und ein dritter findet es toll Watchfaces und Armbänder den Klamotten an zu passen.

Jedes hat irgendwo seine Berechtigung - genauso wie das komplette ablehnen einer Smartwatch. Nur sollte man dies auch akzeptieren, das geht ja auch ohne dem zustimmen zu müssen.

Die knalligen Farben empfinde ich aber nur bei den Sportbändern so, welche für mich auch nicht in Frage kommen würden. Die Leder und Edelstahlvarianten sind doch recht neutral finde ich.

Jetzt hab ihr doch schon einen extra Thread um euch lang und breit über die Apple Watch auszulassen, warum meckert denn ihr hier immer noch rum? :kopfkratz:
 
Die Leder und Edelstahlvarianten sind doch recht neutral finde ich.

Welche prinzipell ein ganz andere Käuferschicht/Klientel ansprechen.

Hey jeder soll mit seiner Watch glücklich werden, das steht für mich ausser Frage, in sofern kann ich das sehr gut akzeptieren. Jeder für sich selber sollte sich die Frage ehrlich beantworten warum man sich so ein Produkt kauft und das ganze eventuell mal mit etwas abstand betrachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areito und Qenn
Jetzt hab ihr doch schon einen extra Thread um euch lang und breit über die Apple Watch auszulassen, warum meckert denn ihr hier immer noch rum? :kopfkratz:

Die sollten sich echt mal aus Deinem Thread raushalten! :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lexio, spaceman88, MacApple und eine weitere Person
Und ja, keiner wird die Tracking-, Datensammel-, Ortugswahn-, Alles-Monitoring-Welle mehr aufhalten.

Facebook, Google, Apple, Amazon, Microsoft werden entsprechende Plattformen und Hardware anbieten und verschiedene staatliche und private Institutionen werden all das nutzen, um möglichst viel zu überwachen.

Übrigens gilt das auch für die Automobilindustrie, mit ihren Smart Cars.

Smart Home, Smart Watch, Smart Car, Smart Toilet. Un auf halt bar. (so nenne ich meine Bar, falls ich mal eine eröffne)
 
Jetzt hab ihr doch schon einen extra Thread um euch lang und breit über die Apple Watch auszulassen, warum meckert denn ihr hier immer noch rum? :kopfkratz:

Über was habe ich gemeckert? Das es unterschiedliche Meinungen über den persönlichen nutzen gibt? Das buntes Plastik anders aussieht als Leder?
 
na, ist halt echt unterhaltsamer hier.
 
Ich würde sogar sagen, der Thread hätte einen Platz in der Bar verdient
 
Komisch, dass mir keiner mehr antwortet... hab ich gewonnen?
 
xD es gibt immer etwas zu gewinnen.
 
Manchmal fällt aber schon auf, dass die Kritiker Toleranz für die eigene Meinung zwar einfordern - anderen diese aber nicht gewähren wollen, oder?

Die Überleitung von "gefällt mir nicht, weil..." zu "der typische Käufer ist Fanboy, komsumgeil o.ä." ist rhetorisch nicht unclever, inhaltlich aber dürftig. Man gleitet elegant von berechtigter Meinung zur Interpretation andersdenkender bei Inanspruchnahme der Deutungshoheit auf unterschiedlichen Ebenen.

Eine Argumentationslinie wie z.B. "die Uhr ist klasse, weil..." zu "wer das nicht erkennt, ist nur leider nicht in der Lage über seinen stark begrenzten Horizont zu blicken" wäre von vergleichbarer Güte. Intolerant, anmaßend, eben auch Quatsch :)

Oh - Elfmeterschießen fängt an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88 und MacApple
Also, ich möchte mich aufrichtig bei allen hier im Thread aufrichtig entschuldigen, denen ich evtl. mit meinen Äußerungen zu Nahe getreten bin. Ich bin ein Herdentier und renne einem Hype hinterher, der deutlich zeigt was für ein Fanboy ich bin. Vor allem möchte ich mich beim Mod entschuldigen. Meine Kommentare waren nicht zielführend.....

Woher dieser Sinneswandel?

Ich hab ein Zeichen bekommen. Ein göttliches Zeichen.



Der FC Bayern hat verloren!!!

Meine Laune ist ausgezeichnet, Friede auf Erden, alles wird gut! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lexio
Apple Watch Test Fazit nach 72 Stunden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oli
Härchen-Gate.... Der hat Probleme....
 
erstmal schlecht reden ohne das gesamte video gesehen zu haben.
 
erstmal schlecht reden ohne das gesamte video gesehen zu haben.
Um die Frisur beurteilen zu können, reichen auch die ersten zwei Minuten, da danach seine Birne nicht mehr auftaucht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten