Apple Watch

Diskutiere das Thema Apple Watch im Forum Apple Watch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheManHimself

    TheManHimself Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    - Stahl, Space-Black Stahl, Silber-Alu, Space-Grey Alu, 18 Karat Gelb-Gold, 18 Karat Rose-Gold
    - 38mm und 42mm
    - induktives Aufladen
    - GPS
    - Digitale Krone
    - Apple S1 Prozessor
    - Siri
    - Verschiedene med. Sensoren
    - Ab 349$ Anfang 2015
     
  2. Loki M

    Loki M unregistriert

    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.032
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Geschmackfrage, aber: hääääässlich!

    Fett, gross, quadratisch. 08/15 Schmuckuhrdesign. Nicht meins

    Das Killerfeature hab ich auch noch nicht ausgemacht. Ich glaub nicht, dass das eine weitere Delle um Universum gibt

    Kurz: Die Schweiz kann durchatmen :jaja:
     
  3. Widescreen

    Widescreen Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    26.03.2010
    Gekauft
    Trotzdem nicht schön
     
  4. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.835
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.880
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Die Apple Watch wird es in drei verschiedenen Größen geben. Das Gehäuse besteht aus poliertem Stahl. Die Sport-Edition verfügt über ein härteres Aluminium-Gehäuse. Apple Watch Edition ist aus Echtgold hergestellt.

    ok...interesse sinkt dramatisch.
     
  5. Chaostheorie

    Chaostheorie Mitglied

    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    1.774
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Das Teil kostet locker über 1.000$ in der großen Edition mit dem entsprechenden Armband
     
  6. djdc

    djdc Mitglied

    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Erinnert mich dramatisch an den iPod nano 6G. Dem fehlte allerdings das Rädchen und er war kleiner...
     
  7. toaster

    toaster Mitglied

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hahahaha "da müssen sich die Schweizer Uhrenhersteller warm anziehen".....im Leben nicht.

    Hässlicher geht es kaum noch.
     
  8. TheManHimself

    TheManHimself Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    @toaster Anja, es gibt def. hässlichere Schweizer Uhren.
     
  9. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.835
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.880
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Sagen wir mal so. Auch dieses Produkt wird seine Käufer finden.
     
  10. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.264
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ja, aber nicht viele :crack:
     
  11. Loki M

    Loki M unregistriert

    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.032
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Bin ja mal auf die Akkulaufzeit gespannt. Alles unter 2 Wochen würd ich als fail ansehen. Wenn die Gerüchteküche recht haben sollte mit ca. 1 Tag: völlig wertlos für meine Zwecke.

    Jedenfalls ist die Uhr sicher nicht mit dem Paradigmenwechsel vergleichbar, den das iPhone ausgelöst hat. Soviel kann man schon mal sagen, glaub ich
     
  12. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.180
    Zustimmungen:
    4.623
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hi hi, wieder mal die Unker hier am Werk...

    Weihnachten sind davon schon Millionen verkauft, wetten?
     
  13. Loki M

    Loki M unregistriert

    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.032
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Sicherlich. Würde mich aber wundern, wenn es die grosse Cash-Cow werden sollte wie iPhone oder iPad.

    Soviel,weiter als Galaxy Gear und Konsorten seh ich das nicht. Besser, vielleicht, im typischen Apple Stil komplett. Aber nicht weltbewegend insgesamt
     
  14. djdc

    djdc Mitglied

    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Mit Sicherheit, wenn man so ein Ding demnächst nicht am Handgelenk hat, ist der soziale Abstieg garantiert. :d
     
  15. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.180
    Zustimmungen:
    4.623
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    was erwartetest du von einer Uhr?

    Aufblasbares Gummiboot und Campingstühle aus Knopfdruck?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...