Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Weiß jemand ob es auf der Watch eine App für Whatsapp oder spotify geben wird"

Von mir aus darf das noch Monate dauern, wenn dann eine Funktion (bei jedem beliebigem Messenger) kommt, die es zulässt jede einzelne Unterhaltung komplett individuell zu konfigurieren.
 
Kennt jemand vielleicht die Linkshänderoption auf der Watch? Bin nämlich Linkshänder und trage die Uhren normal auf dem rechten Handgelenk
Wo soll da der Unterschied sein, außer dass die Krone da nicht in Richtung Handrücken sondern in Richtung Ellenbogen zeigt. Ich glaube nicht, dass es ein Linkshandmodell gibt, bei dem die Krone auf der anderen Seite angebracht ist, oder??
 
Aber glauben tust du schon dass man irgendwann wenigstens von der Uhr ablesenden kann was sich bei Whatsapp so getan hat?
Ich denke schon. Dauern wird es aber bis eine ähnliche Lösung wie bei iMessage verfügbar sein wird (API kann von jedem Entwickler genutzt werden).
Mit dem nächsten WhatsApp Update kommt auch eine End-to-End Verschlüsselung für Einzelchats. Problem dabei ist, dass es dann im Notification Center keine Vorschauen mehr von Nachrichten gibt. Man wird also nur noch eine Push Benachrichtigung wie folgt bekommen: "Nachricht von Max Mustermann."
Bei Gruppenchats soll es noch keine Verschlüsselung geben.
Einzelchats vorab auf der Apple Watch lesen fällt damit erstmal weg, es sei denn es wird bis zum nächsten Update noch eine Lösung gefunden.
 
Wo soll da der Unterschied sein, außer dass die Krone da nicht in Richtung Handrücken sondern in Richtung Ellenbogen zeigt. Ich glaube nicht, dass es ein Linkshandmodell gibt, bei dem die Krone auf der anderen Seite angebracht ist, oder??

Du kannst die Uhr umdrehen (Krone unten links) und in den Einstellungen das Display drehen.
 
Wo soll da der Unterschied sein, außer dass die Krone da nicht in Richtung Handrücken sondern in Richtung Ellenbogen zeigt. Ich glaube nicht, dass es ein Linkshandmodell gibt, bei dem die Krone auf der anderen Seite angebracht ist, oder??

Du kannst aber auch die Apple Watch auf den Kopf stellen (und die Anzeige dann drehen) - ich meine das irgendwo schon mal gesehen zu haben.
Die Aufhängung der Armbänder ist ja an beiden Seiten gleich.
Damit liegt die Krone wieder Richtung Handrücken und somit verdeckt die jeweils andere Hand beim Bedienen der Krone nicht das Display.
Einziger Unterschied ist halt dann, dass die Krone links UNTEN ist, statt rechts OBEN

Edit: zu spät
 
Wo soll da der Unterschied sein, außer dass die Krone da nicht in Richtung Handrücken sondern in Richtung Ellenbogen zeigt. Ich glaube nicht, dass es ein Linkshandmodell gibt, bei dem die Krone auf der anderen Seite angebracht ist, oder??

Ich sagte auch nix von Modell sondern von einer Einstellung die dreht das Bild um 180 Grad du verstehst?
 
Die Einstellung hab ich auch schon mal wo gesehen. Warum soll die Navigation falsch sein? der Navigationsbildschirm dreht sich mit, und die Vibrationen werden angepasst wo ist da die Schwierigkeit?
 
Die Einstellung hab ich auch schon mal wo gesehen. warum soll die navigation falsch sein? der Navigationsbildschirm dreht sich mit, und die Vibrationen werden angepasst wo ist da die schwierigkeit?

Darum gings mir. Ich hatte Angst dass nur das Bild gedreht wird und fertig :) und weiß denn jemand sicher ob es das gibt? Ich hab nämlich keine Lust dafür zum nächsten Store zu fahren der ist nämlich weit weg
 
so weit ich mich erinnere konnte man das in der App für die Uhr umstellen ich schau mal ob ich was finde...
 
Super danke euch! Die Beiträge sind zwar älter aber ich verlass mich mal drauf. :) dann hoffe ich mal dass am Freitag der ups Mann vor der Tür steht (bisher hat sich noch immer nix getan)
 
Wieso gibt es schon bestätigte Versendungen in Europa?
 
Noch nicht, aber in England werden die Kreditkarten gerade belastet. Wie siehts bei euch aus?
 
ah, okay, Kreditkartentechnisch keine Ahnung mache das immer über eine die nicht meine ist, und geben das Geld dann in Bar weiter da ich keine Kreditkarte besitze.
 
Noch keine Belastung auf der Kreditkarte.... weiter warten! :D
 
Ich habe gerade eine SMS von Amex bekommen, dass die KK belastet wurde :bedjump:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten