Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich wundert, ist, das nur in der teureren Uhr das Saphirglas eingebaut ist. Dabei wird doch gerade die Sport-Watch doch am meisten belastet.

Grüße
 
Was mich wundert, ist, das nur in der teureren Uhr das Saphirglas eingebaut ist. Dabei wird doch gerade die Sport-Watch doch am meisten belastet.

Grüße

Weil Saphir zwar nicht verkratzt aber sofort bricht bei Stößen.
Viel interessanter finde ich dass das Sportglas ein Ersatzteil ohne Display ist.
 
Scratchtest der Sport Variante


Die AppleWatch Sport also bitte nicht mit einem Pullover aus Schleifpapier benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich wundert, ist, das nur in der teureren Uhr das Saphirglas eingebaut ist. Dabei wird doch gerade die Sport-Watch doch am meisten belastet.

Grüße

Warum sollte sie am meisten belastet werden? Die Namen der Versionen sind etwas unpassend gewählt finde ich.
 
Ich dachte, das man solch eine Uhr mit so einem ollen Gummiband eben auch nur beim Sport trägt und nicht im normalem Alltag.

Aber vielleicht bin ich ja auch nur schon zu alt.

Grüße
 
Ich bin gespannt wie gut die Uhr Rollstuhlzüge als Schritte erkennt- sitze selbst im Rollstuhl. Das Handy ist da schlecht aber die Watch muss da ja auf ne andere Bewegung reagieren
 
Weil Saphir zwar nicht verkratzt aber sofort bricht bei Stößen.
Viel interessanter finde ich dass das Sportglas ein Ersatzteil ohne Display ist.

Mal abgesehen davon, dass mir noch keine Uhr untergekommen ist, die mir geplatzt wäre, sind Kratzer durch Sport sehr viel wahrscheinlicher.
 
Was meint ihr wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Apple in nächster Zeit mit Bluetooth-EarPods herauskommt die etwas günstiger (und klanglich neutraler) sind als die PowerBeats2? Oder meint ihr, die sind ganz glücklich darüber von vermutlich etlichen Watch-Käufern nochmal zusätzliche €200 einzusacken?
 
Withings billig variante hat kein Saphir.

saphir hat nur auf "biegen" kein Bock :)
 
Wenn irgendjemand seine Apple Watch morgen im Raum Berlin verkaufen würde, meldet euch bitte.
Ich verreise und bin über Monate weg. Meine Bestellung ist noch auf Juni.
Würde mehr zahlen als den normalen Preis. Eine SS 38mm wäre gefragt!

Bitte melden :)
 
Was mich ja interessieren würde, ob man Bluetooth-LE-Zubehör auch direkt mit der Workout-App der AW verbinden kann, oder das iPhone durch Einsatz irgendeiner App immer als Mittler fungiert.

Apple hat meine Frage jetzt in der Workout Guided Tour eindeutig beantwortet, jedenfalls in Bezug auf die Nutzung eines Herzfrequenzbandes. Das lässt sich unmittelbar mit der AW verbinden. Hoffe das gilt auch für Trittfrequenzsensoren. :)

aw.jpg
 
Interessant ist, dass es neben Männlein und Weiblein auch andere bei der Geschlechtsangabe gibt.

Nicht so toll finde ich, dass sie Activity und Health auseinander ziehen und aufteilen, obwohl es irgendwie zusammen gehört.

Viele Grüße
 
Nicht so toll finde ich, dass sie Activity und Health auseinander ziehen und aufteilen, obwohl es irgendwie zusammen gehört.
Die Logik ist wohl die bisherige: Health ist quasi nur das Ablagearchiv für alle Apps auf dem iPhone, die irgendwas mit Gesundheitsdaten machen. Activity ist die Gesundheits-App der Apple Watch, so wie Withings die Gesundheits-App der Withings-Geräte ist.
 
Sowohl 38mm als auch 42mm Sport Spacegrey sind auf dem Transportweg und werden morgen per DHL zugestellt, wer noch auf der Suche (Raum Ruhrgebiet) ist kann sich gerne bei mir melden. Verkaufe beide weil ich doch auf die normale Uhr umsteige.
Preis und Abholbedinungen bitte per PN anfragen, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten