Apple Watch Ultra

@Macbot
FĂ€hrst Du die AWU auf 0% runter?
1,5 Stunden kommt mir ziemlich lang vor. 🙄
Ich halte den Akkustand immer zwischen ca. 30 und 85%.
Dann lade ich meine Ultra mit dem mitgelieferten Puk und einem originalen Apple 5 Watt-Netzteil auf.
FĂŒr diese ca. 55% brauche ich ungefĂ€hr 35 Minuten.
 
Ich habe die Ausdauer einmal getestet. Ich habe sie tatsÀchlich runter gefahren. Das mache ich im normalen Betrieb nicht. Ich lade die Uhr alle 2 Tage immer zur selben Zeit. Das passt dann gut.
 
Hat jemand von Euch mal die AWU im Stromsparmodus bezĂŒglich Laufzeit getestet? Ich habe meine Uhr am Samstag um 16:00 Uhr angelegt. Im Stromsparmodus lief sie dann bis heute Mittag 14 Uhr. Ich habe sie mit 3% Rest dann wieder geladen. Ich finde das schon sehr beeindruckend. Ich habe allerdings die esim noch nicht aktiviert.
 
Ich will die Freude nicht dÀmpfen, aber beeindruckend finde ich bei der Garmin Epix 2 1 Woche Akku im Normalbetrieb.
Mich hat der Akku mit LTE Nutzung an der Ultra neben dem Design gestört. Ich hoffe Apple legt mit Ultra 2 deutlich nach. Funktional finde ich sie top!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich denke, dass es fĂŒr jeden die passende Uhr gibt.
 
Gibt es eigentlich eine Empfehlung fĂŒr eine HĂŒlle fĂŒr die AWU?
 
Die AWU ist auch so hĂ€sslich genug, wenn man es steigern will? Bei Amazon gibt es genug davon. Habe die AW SE verkleidet, wie auch die Samsung 5 Pro. Man merkt die HĂŒlle mit Panzerglas oben, eigentlich nicht, oder ĂŒberhaupt nicht, bei der AWU ist das aber ganz anders.
 
  • Traurig
Reaktionen: Unioner86
Hallo zusammen, heute bin ich ca. 4 Âœ Stunden ohne iPhone mit der Ultra (also mit LTE) gelaufen. Danach ist der Akku von 100% auf 65% gesunken. Mit anderen Worten, LTE saugt recht stark am Akku. Ich weiß, ist nicht ganz neu aber fĂŒr mich die BestĂ€tigung. Allerdings war es sehr angenehm, ohne iPhone zu laufen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BSU
Hallo zusammen, heute bin ich ca. 4 Âœ Stunden ohne iPhone mit der Ultra (also mit LTE) gelaufen. Danach ist der Akku von 100% auf 65% gesunken. Mit anderen Worten, LTE saugt recht stark am Akku. Ich weiß, ist nicht ganz neu aber fĂŒr mich die BestĂ€tigung. Allerdings war es sehr angenehm, ohne iPhone zu laufen.
Finde ich auch immer wieder toll das Telefon daheim zu lassen beim Sport.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich habe heute meine esim in der AWU mit Winsim aktiviert. Das funktioniert einwandfrei, vor allem fĂŒr diesen Preis.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Unioner86
Dachte man muss in die Watch immer noch eine MultiSIM vom Vertrag aus dem iPhone machen.
Aber wenn in du die jetzt jede eSIM geht kommen fĂŒr den nĂ€chsten Vertrag viel mehr Möglichkeiten in Betracht 😎
Danke fĂŒr die Info!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Unioner86
Das habe ich auch gemacht. Ich habe zu meiner Hauptsimkarte mir den WinSim Vertrag als esim auf meinem iPhone eingerichtet. Danach konnte ich ohne Probleme mir die Multisim dazubuchen.
 
Das habe ich auch gemacht. Ich habe zu meiner Hauptsimkarte mir den WinSim Vertrag als esim auf meinem iPhone eingerichtet. Danach konnte ich ohne Probleme mir die Multisim dazubuchen.
Dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Dachte man kann auf der Watch endlich eine SIM/Tarif unabhÀngig von der SIM/Tarif nutzen, z.B. iPhone mit SIM von o2 und Watch mit eSIM von der Telekom...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Unioner86
Dachte man muss in die Watch immer noch eine MultiSIM vom Vertrag aus dem iPhone machen.
Aber wenn in du die jetzt jede eSIM geht kommen fĂŒr den nĂ€chsten Vertrag viel mehr Möglichkeiten in Betracht 😎
Danke fĂŒr die Info!

Naja, nimmst du eine andere SIM hast du halt eine andere Rufnummer und kannst mit der Uhr eben auf der Rufnummer vom Handy keine sms Anrufe etc. empfangen.
Oder habe ich einen Denkfehler ?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: troubadix2004
Naja, nimmst du eine andere SIM hast du halt eine andere Rufnummer und kannst mit der Uhr eben auf der Rufnummer vom Handy keine sms Anrufe etc. empfangen.
Oder habe ich einen Denkfehler ?
Richtig. Deswegen habe ich mir bei der Telekom eine zweite SIM gebucht kostet zwar 5€ im Monat, dafĂŒr habe ich aber die gleiche Rufnummer.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: bob rooney
Naja, nimmst du eine andere SIM hast du halt eine andere Rufnummer und kannst mit der Uhr eben auf der Rufnummer vom Handy keine sms Anrufe etc. empfangen.
Oder habe ich einen Denkfehler ?
Ja. Die bekommst du nicht aktiviert. Sie muss zu dem Vertrag im iPhone gehören.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BSU und bob rooney
ZurĂŒck
Oben Unten