Apple Watch Ultra

Ist es nicht möglich, Musik (also Spotify oder Apple Music) über den Lautsprecher der Watsch abzuspielen?

Mit der App Streamlets kann Radio über die Apple Watch Lautsprecher gehört werden.
Die App Streamlets ist mal wieder empfehlenswert. Dabei handelt es sich um eine Radio-App, die es ausschließlich auf der Apple Watch gibt und tausende von Sendern kennt, auch alle erdenklichen deutschen. Das Besondere: Der Ton wird über die eingebauten Lautsprecher der Apple Watch wiedergegeben! Richtig, man braucht keine Kopfhörer gekoppelt zu haben. Die App kostet 99 Cents und es gibt sie wie gesagt nur auf der Apple Watch selbst.
 
Auch das ändern der der Lünette von Breitengrad auf Höhe hat nichts gebracht wollte ich noch kurz erwähnen.
Also irgendwie bin ich überfragt...
Ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde jetzt aber ich hatte das selbe Porblem. Der Kompass funktioniert auf der Uhr natürlich nur dann wenn die App auf´m Iphone installiert ist. Das war bei mir das Problem. Dürfte die App irgendwann mal gelöscht haben.
 
Ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde jetzt aber ich hatte das selbe Porblem. Der Kompass funktioniert auf der Uhr natürlich nur dann wenn die App auf´m Iphone installiert ist. Das war bei mir das Problem. Dürfte die App irgendwann mal gelöscht haben.
Siehe 3 posts über deinem
 
ich habe vorhin mein Alpine Loop in Orange von Amazon erhalten
Klick
Ist vom Band selbst her überhaupt kein Unterschied zu dem originalen Alpine Loop in grün, welches bei meiner Ultra dabei war.
Lediglich die Enden sind hier aus Kunststoff statt aus Titan.
Der Haken hat übrigens genau die gleiche Farbe wie beim Original bzw. des Gehäuses der Ultra.
Das Band ist insgesamt etwas kürzer als das originale, welches ich in Größe L habe, reicht aber locker aus, wie man sehen (HGU 18,5-19 cm)
Also ich bin sehr zufrieden damit 👍😊
 

Anhänge

  • D9FA98D7-9D19-4B85-9D2D-ADA18F15C6DC.jpeg
    D9FA98D7-9D19-4B85-9D2D-ADA18F15C6DC.jpeg
    168,1 KB · Aufrufe: 132
  • CA24A01A-68EE-4C7B-B8D4-4226758BD300.jpeg
    CA24A01A-68EE-4C7B-B8D4-4226758BD300.jpeg
    145,3 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Wie sitzt das Band denn an der Watch selbst? Fest oder hat der Konnektor Spiel und wackelt?
 
Da wackelt überhaupt nichts, es sitzt fest im Konnektor.
Kleiner Nachtrag noch:
Wenn man mit der Lupe ran geht, sieht man doch schon einen kleinen Unterschied und die Laschen, wo der Haken eingeführt wird, fühlen sich beim Apple-Band geringfügig besser an.
Aber das rechtfertigt für mich keinen Unterschied von € 75.
Bin, wie bereits geschrieben, echt zufrieden mit dem Band.
 
Ich find´s jetzt nicht so schlimm.
Klar, wäre mir Titan auch lieber gewesen, aber irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen, mal abgesehen von üblichen Zuschlag, weil es original Apple ist ;) :ROFLMAO:
 
Ich hab das gleiche gerade in schwarz wieder zurück geschickt. Die Plastikconnectoren gehen für mich garnicht. Da hab ich echt Sorge um meine Watch. Das Band ansich ist nicht so verkehrt aber der Connector ist halt für mich ein NoGo
 
Ich hab das gleiche gerade in schwarz wieder zurück geschickt. Die Plastikconnectoren gehen für mich garnicht. Da hab ich echt Sorge um meine Watch. Das Band ansich ist nicht so verkehrt aber der Connector ist halt für mich ein NoGo
Hast Du einen Vergleich zum originalen Apple Band? Baut der Nachbau auch viel mehr auf? Das war für mich der Grund das Bluestein Band wieder zurückzuschicken. Wie lang ist das Amazon Band im Vergleich zum Apple Band in s/m oder m/l?
 
Ja hab ich. Ich hab das Alpine in grün und weiß. Wie meinst du das mit aufbauen? Ich hab das Large im Original. Das von Amazon ist mir persönlich eine Spur zu kurz. Das kommt noch dazu.
 
Ich habe mir das selbe Band nur etwas günstiger von Amazon auch bestellt, und ich bin begeistert. Qualität ist echt Top. Kenne das Original nicht, aber das günstige ist schon echt gut.

Ich habe mir dann zu meinem Weißen noch ein blaues gekauft, merke auch da keine Unterschiede, mein weißes verfärbt sich ja schon, was ich etwas skandalös finde nach 4 Wochen.
 
@Topa
Du schreibst das Original nicht zu kennen. Dein weißes Alpine ist von Amazon?
 
Danke für die Info.
Dachte das Weiße wäre auch ein Alpine.
Mit dem Vergilben nach so kurzer Zeit ist echt ärgerlich und für den Preis nicht in Ordnung.
Verkratzt man sich bei dem Ocean-Band und den Schließen/Schlaufe nicht Schreibtisch und Tastatur?
 
Die esim / cellular Funktion benötigt auch viel Akku, wenn das iPhone in der Nähe ist. Habe das jetzt testweise mal ausgehabt und verglichen bei gleichem Leistungsproil:

36h mit Cellular an (aber ohne es genutzt zu haben, weil iPhone immer dabei): 35%

36h ohne cellular: 51%
 
Die esim / cellular Funktion benötigt auch viel Akku, wenn das iPhone in der Nähe ist.
Habe ich auch schon getestet und kann es nicht bestätigen. Der Mobilfunkteil ist abgeschaltet wenn das iPhone dabei und per BT verbunden ist und verbraucht daher keine Energie.
 
Bei mir war es absolut eindeutig im Vergleich - ich beobachte das mal weiter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten