Apple Watch Ultra

60 Stunden Laufzeit sind um. Immer noch 27% State of Charge:

F3BB1D81-1E78-4F3F-B127-E09296C3268B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea, MacApple und fohlenecho
wie trägt sich das armband? abgenehm? zu hart? zu weich?
Das Ocean trägt sich super. Ich spüre die Uhr gar nicht. Kann aber sein, dass es bei Sport schwitzig wird. Bin bis jetzt nur damit geschwommen. Das Anlegen ist ein bisschen fummeln. Aber nicht anders, wie bei Lederarmbändern. Ich weiß gar nicht, warum ich die Alpin Bänder zusätzlich bestellt habe. Sehen gut aus, aber eigentlich reicht das Ocean.
 
Das Ocean trägt sich super. Ich spüre die Uhr gar nicht. Kann aber sein, dass es bei Sport schwitzig wird. Bin bis jetzt nur damit geschwommen. Das Anlegen ist ein bisschen fummeln. Aber nicht anders, wie bei Lederarmbändern. Ich weiß gar nicht, warum ich die Alpin Bänder zusätzlich bestellt habe. Sehen gut aus, aber eigentlich reicht das Ocean.
mein erster eindruck war, dass es zu wuchtig, voluminös und zu dick aufträgt.
 
mein erster eindruck war, dass es zu wuchtig, voluminös und zu dick aufträgt.
Ich mag die Ocean Bänder , obwohl sie mit der Zeit Abdrücke in der Haut hinterlassen.
Den Schließmechanismus finde ich nicht so gut, allerdings ist der absolut safe, was natürlich im Wasser wichtig ist.
Ich hätte die Unterseite allerdings glatt gemacht und die Oberseite wie gehabt.
Die normalen Sportarmbänder sind aber bequemer und sind nicht ganz so auffällig.
 
Ich mag die Ocean Bänder , obwohl sie mit der Zeit Abdrücke in der Haut hinterlassen.
Den Schließmechanismus finde ich nicht so gut, allerdings ist der absolut safe, was natürlich im Wasser wichtig ist.
Ich hätte die Unterseite allerdings glatt gemacht und die Oberseite wie gehabt.
Die normalen Sportarmbänder sind aber bequemer und sind nicht ganz so auffällig.
ich überlege halt grundsätzlich mit welchem band ich sie mir hole. es wird dann das band für den urlaub sein, weshalb es auch feinen sand und salzwasser abkönnen muss.

ein edelstahlband im farbton „titan“ von bluestein wird sowieso noch dazu gekauft.
 
So schön passt das Bluestein aber nicht. Der Übergang zur Uhr könnte besser sein
 
Die Internet Shops die die Ultra auf Lager haben haben sie in der Regel mit Alpine in Grün und Größe S. Die Auswahl ist riesig ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh und win2mac
So schön passt das Bluestein aber nicht. Der Übergang zur Uhr könnte besser sein
Ja habe ich auch schon gesehen.
Das Band sitzt wie die alten Apple-Bänder. Am seitlichen Übergang fehlt 1mm.
Die neuen Ultra-Bänder sind am Kopfende einen Tick breiter und schließen bündig ab.
Allerdings ist das echt minimal und der Preis ist top. Da kann man vielleicht auf den mm verzichten.
9CE839C7-8479-497E-B4EB-2008B6FE6CF5.jpeg
C0E20DBE-A2DF-46C6-9A50-E4B1083310C9.jpeg
 
Ja. Aber wenn sie es schon „für Ultra“ nennen, sollte es auch passen. Sind ja anscheinend noch nicht am produzieren.
 
ich überlege halt grundsätzlich mit welchem band ich sie mir hole. es wird dann das band für den urlaub sein, weshalb es auch feinen sand und salzwasser abkönnen muss.

ein edelstahlband im farbton „titan“ von bluestein wird sowieso noch dazu gekauft.
Ocean Band. Die Nylonstrippen bleiben erst einmal nass wenn man aus dem Wasser kommt.
Salzwasser und Sonne machen wahrscheinlich bei den Nylonbändern den Rest.
 
der bluestein support teilte mir jetzt mit, dass diese „lücke“ vorerst so bleiben wird.

schade…
Das ist wirklich sehr schade. Als ich die ersten Bilder gesehen und mich voll auf die Farbabstimmung konzentriert hatte, war ich total begeistert. Der kleine Spalt am Connector macht mir auch ein wenig Sorgen.
 
Zurück
Oben Unten