Apple Watch Ultra

dies soll wohl auch nur die gliederarmbänder betreffen. hatte noch eine zweite antwort hinterher bekommen.
 
Mal an die Sportler und Strava-Nutzer:

Wird bei euch die Ultra in der Aktivität angezeigt?
Bei mir wird nur Apple Health angezeigt. Würde es gern verfolgen, mit welchem Gerät das Training stattgefunden hat.
Bei meiner AW5 hat es immer geklappt.
 
Da ist das Ding endlich - bin total begeistert. Das Alpine ist super komfortabel und sieht klasse aus. Muss heute unbedingt noch ne Runde laufen gehen.

AC3B5BB1-6C8C-4363-81A2-282E3570C75B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter, sonny1406, SaschaHausK und 7 andere
Da ist das Ding endlich - bin total begeistert. Das Alpine ist super komfortabel und sieht klasse aus. Muss heute unbedingt noch ne Runde laufen gehen.

Anhang anzeigen 376993
mittlerweile finde ich dieses band in der farbe auch klasse.

wie sieht es aus mit dem anlegen des bandes? easy? stört die schliesse ggf auf dem tisch beim arbeiten, wenn man zb eine maus bedient?
 
mittlerweile finde ich dieses band in der farbe auch klasse.

wie sieht es aus mit dem anlegen des bandes? easy? stört die schliesse ggf auf dem tisch beim arbeiten, wenn man zb eine maus bedient?
Das Anlegen ist ein wenig fummlig, aber ein paarmal gemacht und das wird zur Routine werden. Die Schließe ist sehr flach, da habe ich kein Problem mit. Außerdem bediene ich die Maus als Rechtshänder mit der anderen Hand. Aber wie gesagt, das liegt gut auf und sollte dich nicht stören.

Ich habe mir jetzt noch ein Ocean bestellt, gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fohlenecho
Ich habe mich auch schnell an das Anlegen des Alpins gewöhnt. Bin gerade 25 km mit dem Rad damit durch Berlin gerauscht. Trägt sich gut. Für den Normalbetrieb trage ich das Grüne. Ist nicht so auffallend.
Ich bin noch auf das Trailloop gespannt. Das hätte ich gern in schwarz mit dem orangenen Fähnchen. Im Dezember ist das lieferbar.
 
Ich habe jetzt mal mit meinen vielen Bändern rumgespielt und die traurige Wahrheit ist, dass ich wohl keines mehr für die Ultra verwenden werde.

Dass der Connector nicht hundertprozentig passt ist gar nicht soooo schlimm. Aber die alten Bänder sind mir persönlich einfach zu schmal für die größeren Maße der Ultra. Das Alpine ist 25mm breit und wirkt einfach harmonischer. Dann werde ich mal jede Menge Bänder im Marktplatz einstellen. ☺️

Ich hoffe Apple bringt mal ein Gliederarmband in Titan für die Ultra raus, habe aber nicht soviel Hoffnung.
 
Mal an die Sportler und Strava-Nutzer:

Wird bei euch die Ultra in der Aktivität angezeigt?
Bei mir wird nur Apple Health angezeigt. Würde es gern verfolgen, mit welchem Gerät das Training stattgefunden hat.
Bei meiner AW5 hat es immer geklappt.
Dazu muss Strava die AppleWatch hinzufügen. Sind nicht immer so schnell mit neuen Geräten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mauki und Pistolpiet
Gerade im Apple Store Regent Street gekauft. ☺️
 

Anhänge

  • 610019EC-BE88-49FC-A312-5AE6D44C9B15.jpeg
    610019EC-BE88-49FC-A312-5AE6D44C9B15.jpeg
    88 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHausK und Bilderspiele
Wieso nur eine Uhr? Wo ist denn meine? Hast du die vergessen?
Viel Freude am neuen Spielzeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fozziebear
spannnnnnnnnung…

wiiiiiiir wolllllln die uuuuuhr mal sehnnnnnn… wiiiiir wollllln die uuuuhr mal sehnnnn…
Sitze im Pub, da packe ich die Uhr nicht aus.
Die Freude hebe ich mir fürs Hotel auf.
D91354DB-CF40-4D52-BA6A-444F5F050EFC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und SaschaHausK
So mein Bluestein alpine Loop orange ist da.

Erster Eindruck: qualitativ gleiche Liga wie das von Apple direkt - zumindest was das Band angeht. Die Konnektoren (heißt das so?) gehen aber gar nicht. Das Band lässt sich zum einen recht schwer überhaupt in die Uhr schieben - und dann wackelt es ganz schön. Bin von Bluestein besseres gewohnt, daher geht meines zurück. Schade.

Bilder:
 

Anhänge

  • 9736C676-82D1-4802-8933-3EB32B428993.jpeg
    9736C676-82D1-4802-8933-3EB32B428993.jpeg
    255,4 KB · Aufrufe: 105
  • 39AE8512-C86F-4F73-96CB-3FA58FBF4B8A.jpeg
    39AE8512-C86F-4F73-96CB-3FA58FBF4B8A.jpeg
    211,5 KB · Aufrufe: 109
  • 194D280E-627A-47D2-B571-81BED533E43A.jpeg
    194D280E-627A-47D2-B571-81BED533E43A.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 110
Da ich immer noch auf meine Lieferung vom MediaMarkt warte, hab ich mir heute morgen im Store eine Ultra mit Trail Loop Gelb/Beige gesichert. Hab verschiedene Bänder getestet und finde die kann man sich doch alle ansehen 😊. Ich las mal die Lieferung vom MM laufen, bin mal gespannt wann die endlich ankommt.
 

Anhänge

  • IMG_4052 Kopie.jpg
    IMG_4052 Kopie.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_4051 Kopie.jpg
    IMG_4051 Kopie.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_4050 Kopie.jpg
    IMG_4050 Kopie.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_4048 Kopie.jpg
    IMG_4048 Kopie.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_4047 Kopie.jpg
    IMG_4047 Kopie.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_4053 Kopie.jpg
    IMG_4053 Kopie.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 127
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Ratio
😂 Am Ende hatte ich Angst, dass ihm die Uhr nochmal runterfällt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bilderspiele
So mein Bluestein alpine Loop orange ist da.

Erster Eindruck: qualitativ gleiche Liga wie das von Apple direkt - zumindest was das Band angeht. Die Konnektoren (heißt das so?) gehen aber gar nicht. Das Band lässt sich zum einen recht schwer überhaupt in die Uhr schieben - und dann wackelt es ganz schön. Bin von Bluestein besseres gewohnt, daher geht meines zurück. Schade.

Bilder:
Täuscht das , oder ist das Titan-Anschlussstück vom Band einen Tick dunkler?
 
Zurück
Oben Unten