Apple Watch Ultra

Hier nochmals eine abschließende Info meinerseits bzgl. Akku, ich habe ja schon ein paar Dinge darüber geschrieben.
Ich kam jetzt mit einer vollen Ladung (100%) von Montag 22:00 Uhr bis heute 10:00 Uhr (1%), also so ziemlich genau 60 Stunden. Das finde ich auch schon ohne die von Apple für "bald" angekündigte Stromspareinstellungen sehr beachtlich.
AOD on, Bildschirmhelligkeit voll, alle Sensoren aktiv, 24 Std., 90 min Lauftraining mit "Laufen Outdoor App", allerdings ohne LTE, also Flugzeugmodus, 3 Nächte Schlaf Tracking, und auch relativ häufig rumgespielt, wie ich das mit jedem neuen Device halt so mache :)
Wie schon gesagt, mit aktiven LTE beim Lauftraining ohne iPhone (Musik hören, Erreichbarkeit bei Rufbereitschaft etc.) wird um einiges mehr gezogen, aber das finde ich immer noch ihm akzeptablen Bereich.

Also Daumen hoch von meiner Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich frage mich zwar, ab wieviele Tage die meisten User zufrieden wären, 2 Tage, 3 Tage, 1 Woche? Mir reicht es aus, wenn ich IMMER bis zum Schlafengehen hinkomme. Derzeit lade ich meine Watch 8 immer morgens und das bei ca. 45%. Der LowPower Mode bringt bei mir ein + von 25%, aber den brauche ich nicht (siehe oben).
 
Mit meinen mickrigen 15-16 cm Handgelenksumfang würde die Uhr sicherlich "etwas" klobig aussehen, oder? Hat ein Apple Store die Uhr trotz der Lieferzeit immer in der Ausstellung um sie einmal auszuprobieren?

LG
Lars
 
Mit AOD, Puls und Sättigung, täglich eine Stunde Training (entweder laufen oder Crosstrainer), nachts Uhr 6,5 Stunden abgelegt (nicht geladen), nach 48 Stunden 21% Restakku ... reicht also für zwei Tage unter für mich normalen Bedinungen ...

Was zu testen ist: Wie lange hält er, wenn die Watch als iPhone Ersatz herhalten muss ... das werde ich mal am langen Wochenende testen ... Tagesausflug ohne iPhone ...
 
Mit meinen mickrigen 15-16 cm Handgelenksumfang würde die Uhr sicherlich "etwas" klobig aussehen, oder? Hat ein Apple Store die Uhr trotz der Lieferzeit immer in der Ausstellung um sie einmal auszuprobieren?

LG
Lars

Moin.
Ich würde schon sagen,
das die Watch zur „Ausstellung“ im Store ist.
Immer ? k.A. aber Sollte definitiv!

Ich denke das Thema „Größe“ wurde hier genug durchgekaut!
Jeder wie er mag oder es brauch!
Aber du hast recht,
vorher anlegen/probieren ist vlt. nicht verkerht.
Vlt. tut es von der Lesbarkeit/Größe usw.
auch eine 8 oder SE.

🤷🏻‍♂️ Je nach Gusto, du musst mit der Watch zurecht kommen oder dir gefallen, nicht andere!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Jeder Store hat sie und mittlerweile kann man sie auch überall kaufen, meistens nur mit dem wei0en Armband. Mein Kollege hat sie gestern aus der Altmarkt Galerie angeschleppt.
 
Jeder Store hat sie und mittlerweile kann man sie auch überall kaufen, meistens nur mit dem wei0en Armband. Mein Kollege hat sie gestern aus der Altmarkt Galerie angeschleppt.
Die Apple Watch Ultra?
Jeder Store hat sie und man kann sie ÜBERALL kaufen?

Die Uhr ist aktuell fast nirgendwo zu bekommen, die Wartezeit liegt bei rund 5 Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, RealRusty, bugs und eine weitere Person
Gravis Store hat vereinzelnd welche im Store.
 
In Dresden gab es sie gestern, mein Kollege hat sie gekauft.
 
In Dresden gab es gestern eine, und Du machst daraus "Du Uhr kann man überall kaufen und jeder Store hat sie".
Natürlich kann man Glück haben, und findet vereinzelnd eine bei einem Händler.
Wenn man sie bestellt, muss man aktuell 5 Wochen warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, RealRusty, Mythbuster und eine weitere Person
Der User redet seit gefühlt 48 Seiten die AW Ultra schlecht, kann man auch getrost ignorieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001 und ulibea
Der User redet seit gefühlt 48 Seiten die AW Ultra schlecht, kann man auch getrost ignorieren. ;)
Es wäre schön, wenn man hier seine Probleme posten könnte und es würde einem - wenn möglich - geholfen und Rat gegeben. Die Polemik ist echt überflüssig und wenn man die Apple-Produkte nicht mag oder andere Geräte/Anbieter besser findet, ist doch kein Problem. Hier treffen sich Menschen, die Apple Geräte nutzen, nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MacApple
Der User redet seit gefühlt 48 Seiten die AW Ultra schlecht, kann man auch getrost ignorieren. ;)
Man findet ja schnell raus wen man hier ernst nehmen kann und wen nicht. Ich lach mich dann halt wech 😁.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001
Bei Cyberport ist die Ultra verfügbar . Wie lange keine Ahnung .
 
Für mich ist die
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich frage mich zwar, ab wieviele Tage die meisten User zufrieden wären, 2 Tage, 3 Tage, 1 Woche? Mir reicht es aus, wenn ich IMMER bis zum Schlafengehen hinkomme. Derzeit lade ich meine Watch 8 immer morgens und das bei ca. 45%. Der LowPower Mode bringt bei mir ein + von 25%, aber den brauche ich nicht (siehe oben).
Die Akku-Laufzeit finde ich schon wichtig, den für die Akkulebensdauer ist es schon ein Unterschied, ob man jeden Tag laden muß, oder nur 1mal die Woche. Bei einer Lebensdauer von 500 Ladezyklen (0-100%) kann man sich ausrechnen wann der Akku platt ist.
Für Leute , die jedes Jahr sich eine neue Uhr / iPhone kaufen ist das natürlich unwichtig.
Für alle Anderen, die aber die Uhr ein paar Jahre behalten möchten, nicht.
Ich finde eine lange Laufleistung ist ein riesiger Mehrgewinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
.. das ist klar. Je länger der Akku hält, umso besser. Mir ging es darum zu fragen, wann ist es richtig (Gut). Ich hatte mal eine Pebble, lange vor der Apple Watch und die hielt über eine Woche. Das ein Akku nach und nach schlechter wird, ist auch nicht wirklich neu und das Problem haben alle Geräte, insbesondere mit fest eingebautem Akku.
 
Der User redet seit gefühlt 48 Seiten die AW Ultra schlecht, kann man auch getrost ignorieren. ;)
Die Ultra ist genial, wer diese schlecht redet lässt man links liegen. 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler
Es wäre schön, wenn man hier seine Probleme posten könnte und es würde einem - wenn möglich - geholfen und Rat gegeben. Die Polemik ist echt überflüssig und wenn man die Apple-Produkte nicht mag oder andere Geräte/Anbieter besser findet, ist doch kein Problem. Hier treffen sich Menschen, die Apple Geräte nutzen, nicht mehr und nicht weniger.
Mein Reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHausK, dodo4ever und ulibea
In Dresden gab es gestern eine, und Du machst daraus "Du Uhr kann man überall kaufen und jeder Store hat sie".
Natürlich kann man Glück haben, und findet vereinzelnd eine bei einem Händler.
Wenn man sie bestellt, muss man aktuell 5 Wochen warten.
Was hast Du für ein Problem? Die Uhr gibt es in diversen Shops, ist keine Mangelware. Jeder Apple Store bekommt immer mal wieder einige Uhren rein. Man muss halt immer mal nachfragen wenn man eine möchte. Der Mitarbeiter im Store sagte dass es nur an den Armbändern liegt, es gibt zur Zeit nur Uhren mit dem weißen Band.
 
Zurück
Oben Unten