Apple Watch Ultra

Was kann denn die 2er was die einer nicht kann?
 
schnelleren Prozessor - wie wird man den bemerken ?
wird für ein paar Jahre bleiben wird - Apple bringt da doch jedes Jahr ein Update ???
verbesserte Gestensteuerung = die geht nur auf der Ultra 2 ?
 
Die Gestensteuerung geht schon immer, man muss sie nur aktivieren. Das kann jede Apple Watch.
 
Die Gestensteuerung geht schon immer, man muss sie nur aktivieren. Das kann jede Apple Watch.

Er sprach von "verbesserter" Gestensteuerung, und die kann eben nicht jede AW, sondern nur die neue AW9 und AWU2.

Hast Du nach einem Jahr immer noch keinen anderen Lebensinhalt gefunden als AW Ultra Bashing?
 
Das ist eine WOS Funktion und kommt damit auf jede Uhr. Erst informieren und dann prollen.
 
Wer die 1er hat, sollte bleiben. Nächstes Jahr erwarte ich bei beiden ein deutlicheres Update. Habe noch die 6erAW und hole mir nach meinem U im oktober die AWU2. Freue mich auf das größere Display, Design und vor allen auf den größeren Akku.

der Wiederverkauf der AWU1 von anderen Usern ist bei Kleinanzeigen recht schleppend. Uhren, die für 999 gekauft wurden, werden für 700 bis 750 verkauft…Trotz des neuen Preises der neuen, leicht verbesserten Version….
 
Das ist eine WOS Funktion und kommt damit auf jede Uhr. Erst informieren und dann prollen.

Der einzige der hier, bei kompletter Lernresistenz rumprollt bist Du.

Wie man Dir bereits mehrfach versucht zu erklären, handelt es sich um eine "verbesserte" Gestensteuerung
die darüber hinausgeht, was bisher möglich war.

Zitat aus der Macwelt

Die interessanteste Neuerung ist jedoch eine neue Doppeltipp-Geste, mit der man der Apple Watch Series 9 einige Befehle geben kann, ohne das Display zu berühren. Man muss nur zweimal Zeigefinger und Daumen der Hand zusammen tippen, an deren Gelenk die Uhr sitzt, um die primäre Funktion in einer App auszulösen, etwa das Annehmen oder Beenden eines Anrufs, das Abspielen oder Pausieren von Musik oder das Schlummern eines Weckers. Eine tolle Funktion, die sich als sehr nützlich erweisen könnte, wenn die andere Hand gerade zu tun hat.

Als wir sie nach der Keynote am Dienstag in der Hands-on-Ära im Apple Park ausprobieren konnten, fanden wir die Geste etwas gewöhnungsbedürftig. Die gute Nachricht: Sie können schon einmal mit Ihrer alten Apple Watch die Geste ausprobieren, ehe Sie die Series 9 zugestellt bekommen. Apple hat bereits eine Reihe von Gesten in den Einstellungen der Bedienungshilfen der Apple Watch integriert:

  • Tippen Sie mit dem Zeigefinger auf Ihren Daumen: Zum nächsten Element wechseln
  • Tippen Sie zweimal schnell mit dem Zeigefinger auf Ihren Daumen: Ein Element zurückgehen
  • Ballen Sie die Faust: Auf ein Element tippen
  • Ballen Sie die Faust doppelt: Ruft das Aktionsmenü auf
Die Geste des doppelten Zusammentippens kommt der Geste des doppelten Tippens auf der Apple Watch Series 9 am nächsten. Sie können die Gesten ausprobieren, indem Sie in den Apple Watch-Einstellungen auf der Uhr oder in der iPhone-App nach unten zu “Bedienungshilfen” und dann zu “AssistiveTouch” scrollen. Aktivieren Sie “AssistiveTouch” und dann “Schnellaktionen” und Sie werden durch eine kurze Anleitung geführt, um die Befehle zu testen.
 
mir hat er mal nicht geglaubt (vielleicht bis heute nicht), dass die Watch ab 8 und Ultra die Temperatur am Arm misst. Einfach für falsch erklärt. Irgendwie kann er nicht lesen, nicht verstehen oder will trollen. Keine Ahnung!
 
Er ist nur pissed weil die Ultra keine richtige Ultra Sportler Uhr ist.
 
Warum setzt ihr ihn nicht einfach auch auf die Ignore-Liste, so wie ich? Seitdem ist es wieder viel entspannter hier…
 
Warum setzt ihr ihn nicht einfach auch auf die Ignore-Liste, so wie ich? Seitdem ist es wieder viel entspannter hier…
Dann mach das doch endlich, dann müsstest Du das alles hier nicht lesen.

Kannst Du uns allen bitte noch mal erklären, wo man die Schriftgröße im Apple Training größer stellen kann? 🤔
 

Anhänge

  • IMG_0207.jpeg
    IMG_0207.jpeg
    49,7 KB · Aufrufe: 77
schnelleren Prozessor - wie wird man den bemerken ?
Ich auf jeden Fall.
Nutze Siri sehr viel für Erinnerungen, Anrufe, usw. Diese ständigen Gedenksekunden oder Abbrüche gehen mir tierisch auf den Sack. Jetzt werde ich es direkt umsetzen können <3 (hoffentlich).
 
Ich denke, dass ich wohl doch zur AWU 2 greifen werde.
Die Preise für die AWU1 sind weiterhin ziemlich hoch in Relation zur neuen Uhr.

Wird das Weihnachtsgeschenk an mich werden ;)
 
Ich denke alleine mit dem neuen Chip ist man wieder 5 Jahre safe.
Meine AW4 ist immer noch top und mein Vater freut sich über das EKG :D Win/Win.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten