Apple Watch Ultra

Pass mal ganz gut auf, Bürscherl! Es ist auffällig, dass Du

1. ziemlich unverschämt,
2. nicht besonders gut beim lesen und verstehen schriftlicher Beiträge und
3. ziemlich peinlich bist!

Hier die originale Anfrage des Users in dem Beitrag, in dem ich angeblich „meine Unfähigkeit zur Schau gestellt habe“. Aufmerksame Leser finden da folgende Zusatzfrage (neben der Schriftskalierung), die ich mal fett markiert habe. Darauf hat sich meine Antwort bezogen, dass er selbstverständlich die Anzeigen bei den Trainings auswählen kann.

Aber das übersteigt offensichtlich Deine Fähigkeiten und Du kommst mir mit Erstens, Zweitens und Drittens.
Getroffene Hunde bellen...

Die Antwort des Fragenden ist doch ziemlich eindeutig. Troll hier nur weiter rum.
 
Jungens..wollt ihr das nicht mal sein lassen oder außerhalb des Threads ausdiskutieren? Das bringt uns inhaltlich nicht weiter ;-)
 
Ich weiß nicht mal was das sein soll. Meinst du das was ab iPhone 14 möglich ist? Ohne Mobilfunk um Hilfe rufen?
 
Wirkaufens. Aber die haben die Preise bereits nach unten korrigiert.
 
Wenn wir die ersten Berichte lesen könne, wissen wir mehr. Aber warum sollte man eurer Meinung die neue Ultra 2 kaufen? wegen dem hellerenDisplay?
 
Wie schaut die Bündigkeit bei Verwendung der Nike Sportloops aus.
 
Gibt es noch andere Meinungen, die begründen warum man sich die neue Ultra kaufen sollte?
 
Wegen dem schnelleren Prozessor, welcher wieder für ein paar Jahre bleiben wird. Die damit verbesserte Gestensteuerung, wenn man es nutzt und dem besseren Wiederverkaufspreis. Wenn man die Ultra 1 hat, wenn man unbedingt immer das Neueste haben möchte und dann besser schläft.
Habe die 1 und schlafe auch damit gut.
 
Zurück
Oben Unten