Apple Watch Series 4

Hat schon jemand die AW4 beim Sport eingesetzt?
Die AW3 neigt bei mir zu extremen Herzfrequenzfehlmessungen wenn sich Schweiß unter dem Sensor bildet.
Abhilfe schafft da nur ein BT-Brustgurt.
Schön, wenn ich mit der AW4 (modifizierte Sensoren) ohne diesen zusätzlichen Gurt auskommen könnte.

War auch mein Gedanke, der AW3 Sensor war beim Sport zu ungenau, hoffe ebenfalls das der AW4 hier besser ist. Laut ersten Tests soll es so sein, werde ich aber am Wochenende gleich mal testen.
 
der AW3 Sensor war beim Sport zu ungenau

Also ich konnte mich über die Genauigkeit des Herzfrequenzsensors meiner Series 2 nie beschweren. Bedingung war aber, dass die Watch relativ eng getragen wurde und sich nicht bzw. nur leicht über der Haut hin und her bewegen konnte.
 
In meinem Fall eher nicht. Die Sendung ist heute Morgen am Ziel-UPS-Standort eingegangen (eine Ortschaft neben der Lieferadresse) und soll erst am Montag zugestellt werden :noplan:
Doch. Weil Apple die Übergabe für den Standardversand zu spät durchgeführt hat. Meine ist auch am Zieldepot angekommen, aber eben halt zu spät für eine Zustellung heute.
 
Hat schon jemand die AW4 beim Sport eingesetzt?
Die AW3 neigt bei mir zu extremen Herzfrequenzfehlmessungen wenn sich Schweiß unter dem Sensor bildet.
Abhilfe schafft da nur ein BT-Brustgurt.
Schön, wenn ich mit der AW4 (modifizierte Sensoren) ohne diesen zusätzlichen Gurt auskommen könnte.

Hab schon ein paar Läufe mit der AW 4 gemacht. Keine Probleme bisher. Im Gegenteil, ich muss sie nicht mehr so eng wie die AW 3 anziehen, damit die Messung funktioniert
 
Weil Apple die Übergabe für den Standardversand zu spät durchgeführt hat.

Du erwartest jetzt nicht wirlich, dass sich Apple über die lokalen Gegebenheiten eines jeden Bestellers informiert, um die für ihn optimale Versandoption zu gerantieren, oder? Wie viele Watches wurden in den letzten Tagen doch gleich versendet? Und wieviele Länder waren dabei betroffen? Egal, ist ja logistisch alles ein Klacks. ;)

Man Leute, macht euch doch wegen ein paar Tagen nicht in die Hose.
 
Man Leute, macht euch doch wegen ein paar Tagen nicht in die Hose.
Sagt das jetzt ernsthaft der, der sich hier seit Wochen in jedem zweiten Post über seinen Liefertermin echauffiert? :rotfl:

Ich hab den Thread hier jetzt für ne Woche gemieden, weil hätt ich nochmal von dir „2.-9.10.“ lesen müssen dann hätt ich mich aufgehängt :D
 
Wo habe ich mich denn "echauffiert"? Ich habe lediglich die Hoffnung geäußert, dass es schneller gehen könnte. Aber solange sich Apple an das angegeben Zeitfenster hält, sehe ich keinerlei Problem. Natürlich würde ich mich freuen, wenn sie früher da wäre, aber wer würde das nicht?

weil hätt ich nochmal von dir „2.-9.10.“ lesen müssen dann hätt ich mich aufgehängt :D

2.-9.10.

Vielleicht funktioniert's ja. :p
 
[QUOTE="...... weil hätt ich nochmal von dir „2.-9.10.“ lesen müssen dann hätt ich mich aufgehängt :D[/QUOTE]

Mist, hätte ja auch klappen können!:mad:
 
Hab meine am 26 September bei O2 bestellt ( da stand Lieferung ab 21.9. ) bis jetzt steht immer noch auf vorbestellt mit Datum 15.10
 
Fühl mich auch gestört :D

Bin doch noch am rumärgern mit Apple wegen meiner 1. Gen seit ner Ewigkeit...

Der technische Support beschäftigt sich jetzt angeblich schon 1,5 Monate mit meinem Remote App Problem, so langsam langts... können sie mir auch gern in ne AW3 oder 4 tauschen, die hat sicher eine stabilere Verbindung mit den neuen Chips :D Mal sehn ob ich die noch weich bekomm - also die Mitarbeiter! :p
 
Zu früh um mir ein Bier aufzumachen, aber Chips kann ich mir schon einmal holen...:D
 
Manchmal weiß man einfach nicht, was man zu den ganzen Bekloppten hier noch sagen soll ...

Wieso nur ein Geisterfahrer? Hunderte. ;)

Nur mal so als Tipp. Geh auf Youtube und schaue dir die zahlreichen Test- und Erfahrungsvideos zur Series 4 an. Da erfährst du in der Regel deutlich mehr, als in diesem Thread. Also worüber regst du dich auf?
 
Zurück
Oben Unten