Apple Watch Series 4

Also worüber regst du dich auf?
Im Normalfall über Spacken die ständig behaupten ich würd mich aufregen wenn’s nicht der Fall ist.

Oder wenn Leute behaupten ich würd was hier nicht stehen sehen wollen.

Aber dafür seid ihr mir dann doch zu sehr egal als dass es mich aufregen würd. Mittlerweile ist mir meine Zeit zu schade um Leuten im Internet meine Texte zu erklären weil sie nicht in der Lage sind den Sinn zu erfassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rzy, Kaito, mero und 3 andere
:reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teasy750
Also meine Uhr, wo eig laut Sendungsverfolgung am Montag kommen sollte, kam gerade an :)
 
Und wann ging sie von wo aus auf Reisen? UPS?
 
Also meine Uhr, wo eig laut Sendungsverfolgung am Montag kommen sollte, kam gerade an :)
bei mir das gleiche. Hab mich schon echt geärgert, da ich heute extra Homeoffice gemacht habe, da durch die benötigte Unterschrift das Ding sonst einfach nicht angenommen werden kann.
Aber grad mitten in meinem Ärger klingelt es und der UPS Mann steht draußen ;-)
Nike+ 44 in weiß
Bildschirmfoto 2018-10-05 um 11.54.51.png
 
Und wann ging sie von wo aus auf Reisen? UPS?

Ging gestern Abend auf Reisen via UPS Standardversand
Laut Sendungsverfolgung von Tschechien. Auf dem Packet allerdings von Niederlande
 
Alles klar. Danke für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90
Also meine Uhr, wo eig laut Sendungsverfolgung am Montag kommen sollte, kam gerade an :)
Meine überraschenderweise auch. Versendet mit UPS. Letzer Scan war heute um ca. 8:30 Uhr am UPS Zieldepot. Es kam zwischenzeitlich kein Status "im Zustellfahrzeug".
Versendet aus Tschechien via Nürnberg.
 
Meine überraschenderweise auch. Versendet mit UPS. Letzer Scan war heute um ca. 8:30 Uhr am UPS Zieldepot. Es kam zwischenzeitlich kein Status "im Zustellfahrzeug".
Versendet aus Tschechien via Nürnberg.

Genau so war es bei mir auch. Auf einmal gab es kein Update mehr, was nun mit dem Packet los ist.
 
UPS liest hier mit, und von jedem der nörgelt wird das Päckchen ganz nach hinten gelegt im Lieferwagen ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und MacApple
@Rzy der war gut. Dann hatte ich wohl Glück, dass das Packet beim bremsen wieder nach vorne gerutscht ist;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buzzy79
So, mittlerweile wurde meine Watch vom Zoll freigegeben. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Montag ankommen wird.
 
Meine 4er Nike+ 44mm ist heute angekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Na, dann drück ich dir für den Marathon in Köln mal die Daumen, ich lauf auch jedes Jahr mindestens einen. Welche Zeit?
Ich plane 1:50 oder drunter. Allerdings HM. Bei dem ganzen macht mein Kopf noch nicht mit :D
Der sagt aktuell nach so 25km "Hör auf du Idiot. Kein Bock mehr". Und dann hören die Beine einfach auf zu laufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Die magischen 2 Stunden des ambitionierten Breitensportlers. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Zurück
Oben Unten