Apple Watch Series 4

Also das sollte schon 1 Stunde 50 Minuten heißen :D
1:50 pro km ist leicht unrealistisch.
Ist mir klar. Meine Standardroute ist 11.5 km, das mach ich meist in ner Stunde (plus/minus ein paar Minuten); der Schnitt kommt also ungefähr hin. Nur dass es eben nur der halbe Halbmarathon ist...
 
Ich plane 1:50 oder drunter. Allerdings HM. Bei dem ganzen macht mein Kopf noch nicht mit :D
Der sagt aktuell nach so 25km "Hör auf du Idiot. Kein Bock mehr". Und dann hören die Beine einfach auf zu laufen...

Nicht schlecht, ich laufe immer die volle Distanz und frag mich so bei KM 30 bis 35 auch immer was ich bekloppter da mache...
Ab km 36, 37 geht es dann wieder;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M und Irgendwo
Vielleicht interessierts noch jemanden: Die Nike Edition hat nach wie vor +2 WatchFaces mehr als die normale Version. Bisher hat man auf allen verfügbaren Bildern nur das analoge WatchFace gesehen - aber das Digitale ist auch noch da.

 
Nicht schlecht, ich laufe immer die volle Distanz und frag mich so bei KM 30 bis 35 auch immer was ich bekloppter da mache...
Ab km 36, 37 geht es dann wieder;)

Noch so ein Tier :D

Den vollen Marathon tu ich meinen Knochen/Knien nicht mehr an auf meine alten Tage. Ich teil mir den auf die Woche auf, ist auch gut.
Hat denn der Apple Wecker irgendeinen wirklichen Sinn in dem Szenario (ich lasse Runmeter auf dem iPhone mitlaufen. Nach mehr hat mich nie gelüstet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben ich habe die Watch beim Laufen eigentlich nur als Telefon und Musikplayer dabei. Das iPhone bleibt seit der 3er LTE daheim bzw. im Auto.
Als Laufuhr nutze ich eine ForeRunner 935 mit Stryd Footpod (laufe nicht nach Pace sondern Leistung).
Jetzt durch die 4er bin ich aber geneigt die ForeRunner eventuell aufzugeben.

Ich habe die Watch jetzt bei 2 Läufen mal parallel mitlaufen lassen und verglichen mit dem Stryd (so der genaueste
Footpod den es aktuell gibt. Auf 10km nicht mal 10 Meter Abweichung auf der Bahn) schlägt sich die Watch
erstaunlich gut.
Bei einem 15km lauf war die Watch nur knapp 150 Meter daneben. Damit könnte ich leben. Mir fehlen dann nur ein
paar Metriken. Habe normal Uhrzeit. Zeit. KM. Durchschnittliche Pace. Aktuelle Pace. Aktuelle Power. Herzfrequenz. Benötigte Pace bis eingestellte Zielzeit. Das bietet mir die AppleWatch noch nicht.
Hmm, schwere Entscheidung. Da dank Health Fit App mittlerweile die Läufe ohne Probleme zu Strava gesendet werden können.
 
Die 44mm LTE mit schwarzem Sport Loop. Wobei das Loop nur beim Sport dran ist. Ansonsten hab ich ein schwarzes Lederband, ein schwarzes Milanese Band oder ein schwarzes Gliederband dran. Die sehen bei der neuen Größe der Watch super aus.
Ich finde allgemein die nun 44mm perfekt für die Watch. Das Display kommt mir empfunden deutlich größer vor.
 
Also genau die meinst du ?

Bildschirmfoto 2018-10-06 um 07.24.40.png
Bildschirmfoto 2018-10-06 um 07.24.40.png
 
Ist das Band auch richtig schwarz?
hier wurde mal geschrieben das ginge etwas ins braune ?

und glitzert das Nachts ?
 
ach so ok :D bin gespannt, die gefällt mir eigentlich auch am Besten.
hoffe du bist zufrieden vorerst
 
Ja. Finde die Watch jetzt eigentlich perfekt. Größe, Geschwindigkeit und Empfang sind jetzt so wie ich mir das wünsche. Es fehlt eigentlich nur noch mehr Daten in der Laufapp und Spotify.

69FC14BC-88DA-41E3-9E64-7DFE338FE83D.jpeg
F48C6A94-8FFE-43E4-A50A-155FE239B65A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixLinux, Ralle2007 und Technikhai
Hat zufällig jemand ein Netgear Orbi Mesh wifi und kann berichten wie sich die 4er dort verhält? Ohne das iPhone in der Nähe kann ich in meiner Wohnung aktuell mit der S1 nicht einmal nen Timer stellen.
 
Wenn du das iPhone in einem 5GHz Netz hast, versucht die Watch immer dieses Netz zu nutzen und erkennt das 2,4er nicht welches sie nutzen könnte obwohl das auch gespeichert ist.
Ich musste das 2,4er in der Watch auswählen und dort das Passwort eingeben. Danach ohne Probleme.
Nein. Ich habe mein Mesh. Nur zur Info wo es womöglich hängen könnte.
 
Ist das Band auch richtig schwarz?
hier wurde mal geschrieben das ginge etwas ins braune ?

und glitzert das Nachts ?

Hab mir meine erste Nike Watch gestern im Apple Store gekauft. Extra wegen dem Band. Richtig dunkel schwarz ist es nicht. Eher grau und durch den weiße, reflektierenden Garn auch nicht durchgehend grau. Dennoch sieht es meiner Meinung nach besser aus als die anderen Sport Loop-Bänder.
 
Bei MediaMarkt und Saturn ist Teilweise Online die Series 4 sofort verfügbar.
Habe gerade meine dort bestellt und bei Apple Storniert ( Liefertermin war Ende Oktober anfang November)
Nur falls es jemanden interressiert.
 
Zurück
Oben Unten