Apple Watch Series 4


Okay, für einige Armbänder - wie die Lederarmbänder und die Sport Loops - mag das zutreffen, für die original Sport- und Edelstahl-Armbänder aber nicht, weil deren Bandanstöße in Längsrichtung eh schon immer einen Überstand hatten. Ich habe das original Edelstahl-Gliederarmband und das passt auch an der Series 4 perfekt, wie man dem nachfolgenden Bild entnehmen kann (ist ein Screenshot aus dem hier verlinkten Video).

2018-10-04_18h43_15.png
 
Wenn ich die Uhr nachts umbehalten will, um bspw. den Schlaf zu tracken , wie verhindere ich, daß ich durch das Displayaufleuchren gestört werde? Theatermodus? Wenn ja, funktioniert der Wecker im Theatermodus?
 
Hmm toll... Heute hat sich der Status geaendert und wurde verschickt.
Gleichzeitig der Liefertermin vom 5. auf 8. verschoben. Was fuer eine Verarsche ist das denn...
Bisher habe ich all meine Produkte immer puenktlich erhalten.
 
Hmm toll... Heute hat sich der Status geaendert und wurde verschickt.
Gleichzeitig der Liefertermin vom 5. auf 8. verschoben. Was fuer eine Verarsche ist das denn...
Bisher habe ich all meine Produkte immer puenktlich erhalten.
Bei mir genau das gleiche. UPS eben :motz:
Es gibt bestimmt Regionen wo es anders ist ..... aber bei mir kannst alles außer DHL in die Tonne klopfen.
 
Bei mir genau das gleiche. UPS eben :motz:
Es gibt bestimmt Regionen wo es anders ist ..... aber bei mir kannst alles außer DHL in die Tonne klopfen.
Meine (in Black Edelstahl) sollte ab dem 15.10. geliefert werden heute überraschend Versand wird vorbereitet
Bei mir genau das gleiche. UPS eben :motz:
Es gibt bestimmt Regionen wo es anders ist ..... aber bei mir kannst alles außer DHL in die Tonne klopfen.
meine sollte ab den 15.10. geliefert werden, heute überraschend „Versand wird vorbereitet“ wenig später „Bestellung Versandt“ auch über UPS Lieferung am 8.10. nur war bei mir dummerweise bei Apple eine Packstation als Lieferadresse hinterlegt bin mal gespannt was nun passiert.
 
Bei mir handelt es sich um die Nike+ welche ja morgen erst ihren Verkaufsstart hat.
Eigentlich ist es mir ja egal ob 5 oder 8.Oktober .... aber wenn man genau weiß das es mit einem anderem Dienstleister (DHL) unter gleichen Bedingungen geklappt hätte, verschwindet der „Premiumhersteller -Effekt“ schon etwas.
 
Meine UPS Nike+ stand auf morgen. Aktuell wird kein Datum angezeigt.
Dabei wollte ich die doch beim Köln Marathon nutzen :motz:
 
Bei mir genau das gleiche. UPS eben :motz:
Es gibt bestimmt Regionen wo es anders ist ..... aber bei mir kannst alles außer DHL in die Tonne klopfen.
Meine Watch hängt seit 3 Tagen in Shanghai fest, „Export Scan“ und es tut sich nix... UPS :klopfer: !!!

Montag soll sie eintreffen. Zu UPS sag‘ ich nix mehr, da laut Apple als EXPRESS ausgewiesen - eher wohl Schneckenpost!
 
Meine Nike+ mit Lieferdatum für den 05.20. (korrigiert 05.10.) ist scheinbar noch nicht mal von Apple an UPS übergeben.
vorr. Lieferdatum auf der Apple Bestellseite ist auf 08.10. gesprungen.

Ich glaub, hier ist eher Apple als UPS Schuld.

@Joggereg - wie hast Du die Packstation da rein bekommen, normalerweise gestattet das Apple doch gar nicht. Die Chancen sind mMn hoch, dass das ganze schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sollte ab den 15.10. geliefert werden, heute überraschend „Versand wird vorbereitet“ wenig später „Bestellung Versandt“ auch über UPS Lieferung am 8.10. nur war bei mir dummerweise bei Apple eine Packstation als Lieferadresse hinterlegt bin mal gespannt was nun passiert.

Na die geht zurück, was soll schon sonst passieren? Wenn der UPS Mensch ganz cool drauf ist und in Deinem Adressfeld ne Telefonnummer ist, dann hast Du eine Chance. Zu 90% geht das Teil aber wieder als unzustellbar zurück.
 
Gerade alle AW4 Nike Edition in den Apple Stores München zur Abholung verfügbar.
 
Meine Watch hängt seit 3 Tagen in Shanghai fest, „Export Scan“ und es tut sich nix... UPS

Bei mir ähnlich. Letzter Scan aus Shanghai vom 03.10. um 16:05 Uhr. Seitdem ist Ruhe im Karton. Allerdings stand bei mir schon immer Standard-Versand. Vermutlich kommt sie doch mit dem Schiff. :cool:

Angekündigt ist sie weiterhin für den 8.10. Da hat sich bisher nichts dran geändert.

Ich frage mich aber schon, wann Apple den Express- und wann den Standard-Versand wählt. Immerhin stellt UPS bei Standard-Versand nicht am Samstag zu. Egal, so heißt es weiterhin warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die AW4 beim Sport eingesetzt?
Die AW3 neigt bei mir zu extremen Herzfrequenzfehlmessungen wenn sich Schweiß unter dem Sensor bildet.
Abhilfe schafft da nur ein BT-Brustgurt.
Schön, wenn ich mit der AW4 (modifizierte Sensoren) ohne diesen zusätzlichen Gurt auskommen könnte.
 
Zurück
Oben Unten