Apple Watch Series 4

Du hälst den Kopfhörer neben dein Gerät und er wird automatisch erkannt. Dann wird es mit deiner Apple ID gekoppelt und ist auf allen deinen Geräten die mit der ID laufen ohne zusätzliches koppeln verfügbar. Zudem soll die Reichweite besser sein und der Energieverbrauch niedrig sein.


Bein den AirPods immer. Bei den Bears grob an den 3er Serien und eben den BeatsX.


https://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-Wireless-Kopfhörer-schwarz/dp/B01LW0M4J1

Ist das ein annehmbarer Preis bei Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Das sind die Solo. Die sitzen auf den Ohren. Ist also kein geschlossenes System. Dazu müsstest du die Studio nehmen.
 
Nein. Nur zu deiner Info.
Ich persönlich gehe bei so Kopfhörern in der Bauform davon aus dass diese die Ohren umschließen und nicht drauf sitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Nein. Nur zu deiner Info.
Ich persönlich gehe bei so Kopfhörern in der Bauform davon aus dass diese die Ohren umschließen und nicht drauf sitzen.

Bezüglich der HG ist es Wurscht, ich schwanke zwische Solo3 und Studio3
Max Danke !
 
Nur das iPhone.
 
Bedeutet also, ich kann keinerlei Musik per Spotify auf die Watch übertragen und direkt hören geht sowieso nicht? Mhm ...
 
Genau. Nur Musik in der Apple Musik App und ich meine Audible geht seit neuestem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendwo
Ok. Dann mal hoffen, dass Spotify da langsam mal was macht. :)
Wenn man da googelt, findet man nur 2017 Infos, dass bald was kommen soll ... naja.
 
Ok. Dann mal hoffen, dass Spotify da langsam mal was macht. :)
Wenn man da googelt, findet man nur 2017 Infos, dass bald was kommen soll ... naja.

WhatsApp wollte ANGEBLICH auch schon ewig ne App für die Watch erstellen.
 
Schade das TuneIn nicht geht. Gibt es keine Internet Radio App die Standalone über die Watch streamt?
 
Bis jetzt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loopi
Fiept eure AW4 auch wenn das Display an ist hörbar? ( Ohr nah am Gerät )
 
Hi, ich habe seit gestern auch meine neue 44er Apple Watch 4 mit dem normalen Sportarmband. Ich habe bisher viermal das Problem gehabt, dass mir die Uhr vom Handgelenk fällt, weil sich hinter der Knopf gelöst hat. Das kann doch nicht normal sein oder? Wie sind eure Erfahrungen? Bisher hatte ich Glück, dass es nicht auf die Straße gefallen ist.
 
Hast du den Rest des Bandes hinter dem Knopf denn wieder in den Schlitz hinter das Band gemacht?
Das kann so eigentlich gar nicht aufgehen. Ein Ding der Unmöglichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Joggereg und Stefz
Das muss so aussehen wie auf der Apple-Homepage
MTMQ2_AV1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefz
Zurück
Oben Unten