Apple Watch Series 4

Der Unterschied auf dem Foto ist schon groß! Das sieht rechts bedeutend besser aus!
Echt? Also das Uhrengehäuse oder die Displaydarstellung? Weil der Bildfokus liegt auf der Uhr rechts hinten, deswegen ist die links unscharf (könnte auch noch eine alte 1.Gen sein mit weniger Leuchtkraft).

Interessant, mir gefällt die alte links hier auf dem Bild bedeutend besser und die rechte eher abschreckend.
 
Habe in einem hands-on Video gesehen wie diese Frage von einem Apple Mitarbeiter beantwortet wurde. Er sagte, dass diese Information aus einer App stammt, nicht von einem verbauten Sensor.

Hm. Das hatte ich mir fast gedacht. Also kann die Watch nicht unterscheiden, ob ich im Strandkorb sitze oder davor in der Sonne brutzle.
 
Das Rand bei der "alten" Apple Watch sieht im Vergleich riesig aus. Die Uhr rechts wirkt auf mich moderner. So unterscheiden sich die Geschmäcker! :)
 
Interessant, mir gefällt die alte links hier auf dem Bild bedeutend besser und die rechte eher abschreckend.

Mir gefällt die rechte auch besser, weil sie nicht mehr so quadratisch wirkt. Aber wirklich groß ist der Unterschied eigentlich nicht. Hier mal der Verlgeich mit den von Apple zur Verfügung gestellten Bildern, wobei die Series 4 nun links und die Series 3 rechts ist.

2018-09-13_15h12_24.jpg


Da fallen die kleineren Ränder und die gerundeten Ecken des Displays deutlich mehr ins Gewicht.
 
Übrigens, auch in US wird die EKG-Funktion nicht sofort verfügbar sein. Laut der amerikanischen Apple-Seite kommt die EKG-App erst später in diesem Jahr.
 
"Later this year" ... Der neue Lieblingsspruch von Apple :)

BTW: Tag 366 nach Ankündigung von AirPower :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xsmett und davedevil
Nun ja, die Firma Ciclosport hatte in 2015 ihren Fahrrad-Computer HAC 1.2 angekündigt. Nahezu jedes Jahr wurde der Launch verschoben. Ende August 2018, nach 3 1/2 Jahren, kam er nun endlich auf den Markt. Und prompt ließ sich das Exemplar, was ich mir kaufte, nicht unter iOS konfigurieren. Also wieder retour. Dagegen ist Apple ein Waisenkind. ;)
 
Da lag ich dann wohl falsch:

Wenn man diese Watch Faces denn unbedingt haben möchte. Ich finde sie gelinde gesagt, unvorteilhaft bis störend. Aber vermutlich bin ich da zu konservativ bzw. technisch orientiert. Ich möchte eher ein Watch Face im Stile einer schönen Analoguhr mit mehreren Komplikationen. Also Chronometer, Mondphase, Datum inkl. Wochentag, aber auch Wetter mit aktueller Temperatur und Tageshöchstwert sowie Tagesprognose, Sonnenauf- und Untergang und natürlich den nächsten Termin.

Am liebsten hätte ich noch die Möglichkeit, sämtliche Farben und Textformatierungen individuell gestalten zu können. Also quasi einen echten Watch Face Editor.
 
Ich kaufe mir erst nächstes Jahr eine neue Watch (heißt die dann Series 4S?), aber ich finde die Series 4 schon ganz schön. Sie wirkt jetzt deutlich runder. Gab es hier nicht viele. die ständig meinten, sie wollen viel lieber eine runde Watch?
meine AW1 ist defekt, nun kann ich nicht mehr warten, brauche Ersatz.:)
 
Wenn die EKG Funktion in der USA eingeführt ist, kann da nicht mit Umstellen der Sprache das dies dann auch nutzen, zumindestens die reine EKG Funktion.
 
Funktioniert das Notruf/SOS-Feature nach einem Sturz nur mit der LTE-Version der Watch, oder auch mit der nicht-LTE-Version, wenn sie mit einem iPhone verbunden ist?
 
Funktioniert das Notruf/SOS-Feature nach einem Sturz nur mit der LTE-Version der Watch, oder auch mit der nicht-LTE-Version, wenn sie mit einem iPhone verbunden ist?
Hier bin ich der Meinung das dies mit einem verbundenem iphone auch funktionieren sollte.
Ein Notruf kann man ja jetzt absetzen mit verbundenen iPhone.
 
Zurück
Oben Unten