Apple Watch Series 4

Hmmm, gerade bestellt. AW4, 40mm, GPS, spacegrau mit Sport-Loop schwarz.
LT: 26.09. - 02.10. (Expressversand)


Gerade bestellt:D

E2A8F904-811F-42A2-9FAF-7BC62962E5BA.jpeg
 
Hatte mal aus Spaß geschaut.

Die einzige 44er, die bereits am 21.09. lieferbar war bzw. es evtl. sogar noch ist, scheint die Aluversion in Silber mit GPS + Cellular und Sport Loop Armband "Muschel" zu sein. Aber die will ich nicht.

Hab mir die Series 4 in Edelstahl und 44 mm bestellt. Liefertermin ist alledings erst zwischen dem 2. und 9. Oktober. :rolleyes:

Oh man, meine Frau will vom 3. - 6.10. mit der Familie zum Wandern. Hoffentlich schafft Apple es bis zum 2.10. :cool:
 
Apple hat den Aufpreis für die größere Version auf 30€ gesenkt (aber den Startpreis insgesamt erhöht).
 
Nö, hab nur ewig genau nach sowas gesucht und war dann überglücklich die endlich gefunden zu haben. Dacht schon so was gibts gar nicht für die Watch. Wollte nur helfen. Ist nämlich eine der ganz wenigen Apps für die Watch wo echt was bringt - leider nur kaum bekannt. Gibt auch nichts annähernd vergleichbares! Und der App Store für die Watch ist eine absolute Katastrophe - da findet man irgendwie nix, einfach nur grausam.

Aber wenn das stört erwähn ich die App nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Trotzdem danke für den Tipp. Ich hoffe aber irgendwie immer noch, dass auch Komoot seine bis dato ziemlich dürftige Watch App irgendwann mal aufwertet und eine Kartenansicht bietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Nö, hab nur ewig genau nach sowas gesucht und war dann überglücklich die endlich gefunden zu haben. Dacht schon so was gibts gar nicht für die Watch. Wollte nur helfen. Ist nämlich eine der ganz wenigen Apps für die Watch wo echt was bringt - leider nur kaum bekannt. Gibt auch nichts annähernd vergleichbares! Und der App Store für die Watch ist eine absolute Katastrophe - da findet man irgendwie nix, einfach nur grausam.

Aber wenn das stört erwähn ich die App nicht mehr.
Danke, ich schaue sie mir gerade genauer an, kannst du mir noch ein Tipp geben.
 
Eine Frage an die Algemeinheit hier, wenn die EKG Funktion in der USA eingeführt wir, kann man wenn man die Umstellen der Region auf USA tätigt, diese APP nicht auch in Deutschland verwenden.
Ich habe das mit den Apple eigenen News App am iPhone gemacht, da funktioniert das ja.
 
Guten Tag zusammen,

ich habe mir gerade eben die Apple Watch Series 4 vorbestellt.
Als ich die Uhr bestellt habe stand noch als Lieferdatum der 21.09.2018 drin, in der Bestellbestätigung steht jetzt der 02.09.2018 - 09.10.2018.
Kann jemand aus Erfahrung sagen ob nicht doch die Möglichkeit besteht dass schon früher geliefert wird? Ich denke mir halt dass die Geräte die jetzt bestellt worden sind schon gefertigt sind, warum sollte dann so ein großer Zeitunterschied zwischen den Lieferungen sein? Bitte berichtigt mich, sollte ich einen Aspekt übersehen.

Wie ist es bei euch gelaufen?
Ich habe mich für das Edelstahlmodell in Silber, in der 44mm Variante mit dem Milanaise-Armband entschieden, und ihr?
Für mich ist es die erste Smartwatch die ich mir zugelegt habe.

Grüße
Andi
 
Guten Tag zusammen,

ich habe mir gerade eben die Apple Watch Series 4 vorbestellt.
Als ich die Uhr bestellt habe stand noch als Lieferdatum der 21.09.2018 drin, in der Bestellbestätigung steht jetzt der 02.09.2018 - 09.10.2018.
Kann jemand aus Erfahrung sagen ob nicht doch die Möglichkeit besteht dass schon früher geliefert wird? Ich denke mir halt dass die Geräte die jetzt bestellt worden sind schon gefertigt sind, warum sollte dann so ein großer Zeitunterschied zwischen den Lieferungen sein? Bitte berichtigt mich, sollte ich einen Aspekt übersehen.

Wie ist es bei euch gelaufen?
Ich habe mich für das Edelstahlmodell in Silber, in der 44mm Variante mit dem Milanaise-Armband entschieden, und ihr?
Für mich ist es die erste Smartwatch die ich mir zugelegt habe.

Grüße
Andi
... warte bis sie da ist, bei Apple ist alles möglich:D
 
... warte bis sie da ist, bei Apple ist alles möglich:D

Wird mir schon nichts anderes übrig bleiben :D
Hat von euch jemand Erfahrungen damit ob etwas früher als angegeben geliefert wurde? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Trotzdem danke für den Tipp. Ich hoffe aber irgendwie immer noch, dass auch Komoot seine bis dato ziemlich dürftige Watch App irgendwann mal aufwertet und eine Kartenansicht bietet.
Komoot... ohje, ein Kapitel für sich! So sehr ich die App auf dem iPhone liebe und so gut wie sie da ist - so furchtbar besch** ist sie auf der Watch! Die Komoot App war mit einer der Gründe für den Kauf meiner Watch damals aber hätte ich das gewusst... die App ist ja absolut grausam, noch die allererste Version die 0,0garnix weiterentwickelt wurde und echt grottig funktioniert und voller Bugs ist! Gerade mal ein nerviger Notbehelf, mehr nicht. Im Komoot eigenen Supportforum würde jetzt schon seit Jahren eine angepasste Version versprochen, passiert ist nie etwas, immer nur Versprechungen und nichts dahinter - und das das JAHRELANG! :koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Wird mir schon nichts anderes übrig bleiben :D
Hat von euch jemand Erfahrungen damit ob etwas früher als angegeben geliefert wurde? :D
Ja, ist schon vorgekommen, ich darf dich beruhigen :D
 
Wird mir schon nichts anderes übrig bleiben :D
Hat von euch jemand Erfahrungen damit ob etwas früher als angegeben geliefert wurde? :D

Apple liefert aus Erfahrung meistens früher als angegeben.
 
Die Watch Series 4 scheint sehr gefragt zu sein, die Lieferungen zum 21.09. waren super schnell weg. Ich wollte eine 40mm LTE schwarz mit Sportarmband schwarz bestellen, bei der Bestellung wurde der 21.09. angezeigt. Als ich dann abschliessen wollte, war es der 26.09-02. Oktober.

Ok, habe jetzt die 40er in silber Alu mit Sportarmband weiss bestellt, die kommt am 21.09.18. :) Ich war mir eh nicht sicher, ob die in schwarz oder silber, silber mag ich ja eigentlich lieber. Und da ich noch nen schwarzes Lederarmband und ein schwarzes Sportarmband habe, eigentlich perfekt. Die Series 3 ist auch in Silber mit Sportarmand grau. Die wird verkauft.

Also, passt und ich denke wirklich, die Nachfrage ist hoch.

Das iPhone Xs kann man selbst jetzt noch (2h später) in allen Varianten für den 21.09. bekommen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Naja, 9:01h sollte der Shop öffnen, es wurde aber 9:08h bis alle Angestellten ihre Bestellungen getätigt hatten. Da blieben dann vielleicht nur noch 5 Stück AW4 in 40mm, spacegrau und schwarzes Loopband übrig, deswegen bin ich gleich in der zweiten Lieferrutsche gelandet. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Mittlerweile sind fast alle Modelle nur noch zwischen dem 9. und 16.10. lieferbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten