Apple Watch Series 4

Ok, ich weiß über Geschmack kann man streiten... aber Leute, jetzt mal ehrlich....
Ich hatte es dir schon einmal geschrieben: Du hättest gerne eine Smartwatch, die äußerlich vorgibt eine analoge Uhr zu sein. Das ist dein gutes Recht, aber viele - so wie ich auch - haben nicht diesen Anspruch. Wir wollen eine optimal gestaltete Smartwatch, und da schließt sich ein rundes Gehäuse und Display schon einmal per se aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, spatiumhominem, Compikub und eine weitere Person
Sieht aus wie eine ganz normale Uhr und nicht wie eine Smartwatch
aber viele - so wie ich auch - haben nicht diesen Anspruch. Wir wollen eine optimal gestaltete Smartwatch, und da schließt sich ein rundes Gehäuse und Display schon einmal per se aus.
Man könnte wenn man böse ist auch vermuten, das einige viele einfach nur ein Apple Logo wollen :hehehe:,
aus welchen Gründen auch immer! :)

(Nicht jeder kann sich gleich ein Porsche leisten, um...ähm..... :zwinker:)
 
Man könnte wenn man böse ist auch vermuten, das einige viele einfach nur ein Apple Logo wollen :hehehe:,
aus welchen Gründen auch immer! :)

(Nicht jeder kann sich gleich ein Porsche leisten, um...ähm..... :zwinker:)
Ich verstehe nicht so ganz wie du deine Aussage mit meinem Zitat verbindest. Sorry.... kannst du das bitte erläutern?
 
Das Verblüffende ist, dass man an der Apple Watch, wenn man sie am Arm trägt, gar kein Apple Logo erkennen kann. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lrac und MECHammer
An die Milanaisebandträger hier: Ich stelle zunehmend fest, dass das Armband mir die Hemdmanschetten an der Kante malträtiert. Seitlich ist das ganz schön scharfkantig bzw. rauh. Das Milanaiseband meiner Mido ist da komplett glatt.
 
Das Verblüffende ist, dass man an der Apple Watch, wenn man sie am Arm trägt, gar kein Apple Logo erkennen kann. :cool:

Gehen täte es aber, wenn man denn wollte ... :p

IMG_6407.PNG
 
An die Milanaisebandträger hier: Ich stelle zunehmend fest, dass das Armband mir die Hemdmanschetten an der Kante malträtiert. Seitlich ist das ganz schön scharfkantig bzw. rauh. Das Milanaiseband meiner Mido ist da komplett glatt.
Deshalb tragen die Führungskräfte bei Apple ja immer T-Shirts oder Pullover.;)
 
Apple ist umweltfreundlich;)

35646EB6-B4F2-4BE1-B6A3-91D46978FFCD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack, Schnatterente, peterge und 4 andere
An die Milanaisebandträger hier: Ich stelle zunehmend fest, dass das Armband mir die Hemdmanschetten an der Kante malträtiert. Seitlich ist das ganz schön scharfkantig bzw. rauh. Das Milanaiseband meiner Mido ist da komplett glatt

Trage deswegen das Milanaise nicht in der Kombi mit Hemden. Verwende allerdings nicht das Original.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MECHammer, MacApple und Ralle2007
Ich berufe mich auf freie, krative Stichelei-Gedanken, lege da nicht zu viel hinein! ;)
Gibt sogar Leute die mich und meine Post ignorieren! :cool:
.... also lieber Rednose, ich nicht:)

Hierzu fällt mir dieses Gedicht ein!

Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

Ich denke, was ich will,
und was mich beglücket,
doch alles in der Still,
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

Ich liebe den Wein,
mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein
am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine
bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei:
die Gedanken sind frei.

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.

Drum will ich auf immer
den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer
 
Ich berufe mich auf freie, krative Stichelei-Gedanken, lege da nicht zu viel hinein! ;)
Gibt sogar Leute die mich und meine Post ignorieren! :cool:
Ich komme zwar immer noch nicht dahinter, aber trotzdem danke für die Erläuterung. Du Stichling. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Rednose
Mayonaiseband, lol
 
Auch das ist nur wieder ein reiner LAUF Bericht, der dazu kaum interessantes bringt, sondern am Ende nur wieder eine Auflistung von Verkaufsanzeigen !
 
Zurück
Oben Unten