Apple Watch Series 4

(OT)
Die Powerbank ist mit beispielsweise 22,7 Gramm ( http://ogy.de/y5cg ) ein echtes Gewichtsproblem, auch wenn man das Ladekael der Watch dafür gar nicht braucht und zuhause lassen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack
Wo soll man dieses riesenteil bitte verstauen? Will nicht mein kompletten Haushalt mitschleppen! Da muss ne kundenfreundlichere Version her
 
Is immer lustig in diesem Forum, wenn ein Heini was nicht versteht - muss er sich drüber lustig machen :)
Ich hab lediglich Beweggründe dargelegt. Ob euch das einleuchtet, passt, gegen den Strich geht, auf Unverständlichkeit stößt: Mir alles Latte ;)
Da mein Kabel fix verbaut ist (übrigens noch ein guter Grund wenn man die Mondpreise bei Apple für den proprietären Ladestecker nicht zahlen will um sich nen zweiten anzuschaffen), hab ich auch so einen oben verlinkten Powerbank-Anhänger.
 
5.1.3 ist da!
 
Sollte man dann auch installieren. ;-)
 
Kann man machen.
 
Muss man aber nicht - ich zum Bleistift.
 
Ich würde ein Update nur in den wenigsten Fällen nicht aufspielen. Es werden damit ja nun mal nicht nur kleinere und größere Fehler ausgebessert, sondern auch Sicherheitslücken gestopft.
 
Ich würde ein Update nur in den wenigsten Fällen nicht aufspielen. Es werden damit ja nun mal nicht nur kleinere und größere Fehler ausgebessert, sondern auch Sicherheitslücken gestopft.
Und in dem Fall sind es ja vor allem Sicherheitslücken - und was für welche. Hat schon seinen Grund, wenn das BSI dringend zum sofortigen Update rät. Bezieht sich zwar auf iOS, aber in der Regel ziehen sich die entsprechenden Sicherheitslücken durch alle Varianten.
 
Also ich habe gestern mein iPhone, mein iPad und meine Watch auf den aktuellen OS-Stand gebracht. Lief alles problemlos durch.
 

Und woran genau? Sciherheitsprobleme auf meiner AppleWatch interessieren mich genauso wenig, wie das BSI uns seine altbackenen Standard-Empfehlungen. Und da mit den 5.1.x Updates immer wieder Akkuprobleme assoziiert wurden, ich mit 5.1 aber keine habe, bin ich nur daran 'schuld' dass ich mich zufrieden zurücklehnen kann und dabei denke: "Alles ist gut."
 
hab seit 3 Wochen das 40mm ding Gps &Cellular . Gefällt mir alles ganz gut .... bis auf die Akkulaufzeit ! Wehe man macht was mit dem Telefon und hat das iphone daheim liegen !!!!! Keine 24 Std , auch keine 19 ..... obwohl ich nur 2 ganz kurze Gespräche geführt habe . Na ja , jedenfalls reg ich micht darüber nicht so auf wie über das elende iphone xs ..... wenn das Ding nicht so teuer gewesen wäre hätte ich es schon zerstört ! Frazzen ID ist der letzte sch .... ei ... ss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: packo, spatiumhominem und boenne1987
Einfach mal ne Meinung - die Wortwahl mal außen vor gelassen - unkommentiert zu lassen muss schon echt körperliche Schmerzen verursachen bei manchen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und Compikub
Muss dann wohl an deiner Frazze liegen, mit meiner gibt es überhaupt keine Probleme und finde gerade Face-ID spitze!
Glaub ich dir nicht mit deiner gehts bestimmt auch nicht , du behauptest das nur weil du auch nen Haufen Kohle hingelegt hast :music:
 
Einfach mal ne Meinung - die Wortwahl mal außen vor gelassen - unkommentiert zu lassen muss schon echt körperliche Schmerzen verursachen bei manchen :D

Scheint bei dir dann ja das gleiche Problem zu bestehen, wie bei mir! :D
 
Wow. Schlagfertig. Oder so.
 
wenn das Ding nicht so teuer gewesen wäre hätte ich es schon zerstört ! Frazzen ID ist der letzte sch .... ei ... ss

Darf man im Umkehrschluss darauf schliessen, dass Deine AW schon diesem Trieb zum Opfer gefallen ist?
 
Zurück
Oben Unten