Apple Watch Series 4

Mal ne frage. Ich erreiche jeden Tag meine Aktivitätsziele und bekam immer ne schöne Animation wenn ich einen Kreis geschlossen habe. Das hab ich seit ein paar Tagen nicht mehr. War bereits vor dem Update so und jetzt auch so. Gerät bereits aus und wieder eingeschaltet... bekomme jetzt nur noch eine Mitteilung dass ich mein Ziel erreicht habe (zb bewegungsziel) aber keine Animation mehr. Keine Ahnung wieso aber das stört mich gewaltig was kann ich machen? Oder wurde diese Animation entfernt? Bewegung reduziert ist aus, auch diskrete Nachricht ist aus
 
hab seit 3 Wochen das 40mm ding Gps &Cellular . Gefällt mir alles ganz gut .... bis auf die Akkulaufzeit ! Wehe man macht was mit dem Telefon und hat das iphone daheim liegen !!!!! Keine 24 Std , auch keine 19 ..... obwohl ich nur 2 ganz kurze Gespräche geführt habe . Na ja , jedenfalls reg ich micht darüber nicht so auf wie über das elende iphone xs ..... wenn das Ding nicht so teuer gewesen wäre hätte ich es schon zerstört ! Frazzen ID ist der letzte sch .... ei ... ss
Na wenn dich es aber so stört warum kaufst du noch Hardware von Apple? Was hast du denn für Probleme mit Face iD das du da so meckerst? Bei mir und allen die ich so kenne läuft das wunderbar.
 
Ich habe die Series 4 seit dem Jahreswechsel und ich hätte nicht gedacht, dass die Bewegungsfunktionen mich so motivieren. Ich hatte mich auf ein Technikspielzeug gefreut, was mich zusätzlich zu etwas Bewegung antreibt. Jetzt habe ich gleich meinen ersten perfekten Monat voll, das Bewegungsziel liegt mittlerweile bei 1050kcal (angefangen bei 800). Einen zusätzlichen Boost gibt es durch den ersten Wettbewerb. Jetzt bin ich doch tatsächlich schon mehrfach um 5 Uhr aufgestanden um vor der Arbeit zu joggen. Hoffentlich bleibt das so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Wird echt Zeit, dass Apple da auch mal einen Sex Count mit Stellungswechsel und dergleichen integriert. ;)
 
Wird echt Zeit, dass Apple da auch mal einen Sex Count mit Stellungswechsel und dergleichen integriert. ;)
Ja toll... nach 10 Jahren Beziehung gibt es da ja nicht mehr so viel zu tracken! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 88Bit
Genau. Deshalb muss man ja die Motivation wieder ein bisschen erhöhen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 88Bit
Bevor Apple das macht, friert die Hölle zu :bedjump:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Sind halt ein bisschen verklemmt, die Amis. :cool:
 
Also dank Siri und der Funktionen ist die AW für iPhone User ja ganz toll aber optisch...
samsung-galaxy-watch-02-groessen-q_giga-rcm992x660.jpg


So was ist einfach der Hammer.... und wird es bei Apple NIE geben :(

Für alle die aber nur Benachrichtigungen und Wetter oder so brauchen, die können trotz iPhone auch damit glücklich werden. Für mich ist es leider wegen den Funktionen nichts, schade, denn die AW sieht dagegen mal so richtig schlecht aus mit dem lahmen Gehäuse und den grässlich plump, hässlichen und teils kunterbunten Zifferblättern :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
hilfääää..... Nur gut das Apple das so nie bringen wird. Sieht aus wie eine ganz normale Uhr und nicht wie eine Smartwatch.
Lesen kann man auch nix richtig, da alles rund ist und immer etwas abgeschnitten ist.
Nene .... sowas möchte ich nicht als smarte Uhr. Aber jeder wie er denkt. Dafür gibts ja verschiedene Hersteller und jeder darf sich etwas aussuchen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 88Bit, spatiumhominem, TheMaXim und 5 andere
Also dank Siri und der Funktionen ist die AW für iPhone User ja ganz toll aber optisch...
Anhang anzeigen 258361

So was ist einfach der Hammer.... und wird es bei Apple NIE geben :(

Für alle die aber nur Benachrichtigungen und Wetter oder so brauchen, die können trotz iPhone auch damit glücklich werden. Für mich ist es leider wegen den Funktionen nichts, schade, denn die AW sieht dagegen mal so richtig schlecht aus mit dem lahmen Gehäuse und den grässlich plump, hässlichen und teils kunterbunten Zifferblättern :rolleyes:
Hoffentlich wird das von Apple nie kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, TheMaXim, habemo und eine weitere Person
Ok, ich weiß über Geschmack kann man streiten... aber Leute, jetzt mal ehrlich....
 
ich bin doch ehrlich und habe nicht gelögen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Für eine Smartwatch halte ich den Formfaktor der Apple Watch für besser. Optisch finde ich die AW persönlich zudem auch ansprechend. Ich mag es halt schlicht und so sehen entsprechend auch meistens mein Watchfaces aus. Meine erste Junghans Funkuhr, die Mega 1, hatte übrigens eine damals ähnlich Anmutung. Warum muss es immer das klassische Runde Erscheinungsbild sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Schnatterente
Das ist in Health schon drin!
Um genau zu sein: Unter Reproduktionsmedizin -> Sexuelle Aktivität
Der "Sex Count" kann also längst ganz offiziell mit der Apple-System-App aufgezeichnet werden. Tja, ist wohl in der Hölle kalt geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und Pistensau
Najaaaaa ... den lass ich dir mal durchgehen :D

Der eine sagte er mag FaceID nicht - und du erklärst ihm dass es an seinem Gesicht liegen müsse weil du findest FaceID ja spitze.
Hier wünscht sich jemand ne runde Uhr - und der eine hofft drauf dass Apple sowas nie bringt, aus welchem Grund auch immer. Weil kaufen muss mans ja dann nicht.

Meine spezielle "Freundschaft" zu Compi lässt man dabei auch noch außer acht :D Aber wie Eingangs schon erwähnt, wenns dich happy macht: Erwischt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und Schnatterente
Zurück
Oben Unten