Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch.

1. dtp

dtp Mitglied

Was erstaunt dich daran? Ich würde mir z.B. auch für mein Auto nur im „äußersten Notfall“ Stahl- statt Alufelgen montieren.

2. dtp

dtp Mitglied

Was ihr immer mit euren 20 oder 30 Jahren habt. So lange will ich ein technisches Gerät gar nicht haben. Spätestens nach fünf bis sieben Jahren muss bei mir was neues her. Das gilt auch für's Auto, den Flachbildschirm oder den Bohrhammer.

3. alterjager

alterjager Mitglied

Ich glaube, viele entscheiden sich für die Edelstahlvariante wegen dem kratzfähigerem Glas.

Grüße

4. xxBlack

xxBlack Mitglied

Versteh aber die Leute nicht was die teilweise machen. Teilweise liest man ja, dass die Alu Version innerhalb 3 Tage verkratzt ist. Was machen die? Bin jetzt auch schon paar mal gegen den Türrahmen gelaufen und ist alles noch heile

5. monstropolis

monstropolis Mitglied

Wüsste ich, wie die Kratzer in meine Alu-AW gekommen sind, würde ich es unterlassen ;-) Klar oder?

6. Kaito

Kaito Mitglied

Bin dann wohl der einzige der die Edelstahlvariante unsagbar hässlich findet?
    Sogar so hässlich, dass ich auf LTE verzichtet habe, obwohl das nett gewesen wäre.

Und das als jemand der bei klassischen Uhren definitiv Edelstahl bevorzugt (noch vor jeder Art wie Titan etc - fühlt sich falsch an da zu leicht).

7. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Die Alu-Version gibt es doch auch mit LTE ...

8. iMuggel

iMuggel Mitglied

Nein, ich finde sie ebenfalls hässlich.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...