Apple Watch Series 4

Was ihr immer mit euren 20 oder 30 Jahren habt. So lange will ich ein technisches Gerät gar nicht haben. Spätestens nach fünf bis sieben Jahren muss bei mir was neues her. Das gilt auch für's Auto, den Flachbildschirm oder den Bohrhammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Compikub und spatiumhominem
Ich glaube, viele entscheiden sich für die Edelstahlvariante wegen dem kratzfähigerem Glas.

Grüße
 
Versteh aber die Leute nicht was die teilweise machen. Teilweise liest man ja, dass die Alu Version innerhalb 3 Tage verkratzt ist. Was machen die? Bin jetzt auch schon paar mal gegen den Türrahmen gelaufen und ist alles noch heile
 
Versteh aber die Leute nicht was die teilweise machen. Teilweise liest man ja, dass die Alu Version innerhalb 3 Tage verkratzt ist. Was machen die? Bin jetzt auch schon paar mal gegen den Türrahmen gelaufen und ist alles noch heile

Wüsste ich, wie die Kratzer in meine Alu-AW gekommen sind, würde ich es unterlassen ;-) Klar oder?
 
Bin dann wohl der einzige der die Edelstahlvariante unsagbar hässlich findet?
Sogar so hässlich, dass ich auf LTE verzichtet habe, obwohl das nett gewesen wäre.

Und das als jemand der bei klassischen Uhren definitiv Edelstahl bevorzugt (noch vor jeder Art wie Titan etc - fühlt sich falsch an da zu leicht).
 
Bin dann wohl der einzige der die Edelstahlvariante unsagbar hässlich findet?
Sogar so hässlich, dass ich auf LTE verzichtet habe, obwohl das nett gewesen wäre.
Die Alu-Version gibt es doch auch mit LTE ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Bin dann wohl der einzige der die Edelstahlvariante unsagbar hässlich findet?
Sogar so hässlich, dass ich auf LTE verzichtet habe, obwohl das nett gewesen wäre.

Und das als jemand der bei klassischen Uhren definitiv Edelstahl bevorzugt (noch vor jeder Art wie Titan etc - fühlt sich falsch an da zu leicht).

Nein, ich finde sie ebenfalls hässlich.
 
Find die silberner Edelstahl extrem hässlich. Space grey würde ich mir noch eingehen lassen. Verstehe ich aber auch nicht, warum ich Silber nicht mag. An normalen Uhr liebe ich es
 
Bin dann wohl der einzige der die Edelstahlvariante unsagbar hässlich findet?
Nein, ich finde sie ebenfalls hässlich.
Find die silberner Edelstahl extrem hässlich
Warum ist nur die hässlich? :kopfkratz:
Die Watch ist doch egal in welchen Metal nicht schön ansehbar.

Ganz furchtbar finde ich ja das kunterbunte Kinder Interface (GUI)
Hätte sich Microsoft soetwas geleistet, wären sie (zu recht) mit Häme überschüttet worden!
Macht es Apple ist es toll und intuitiv! :rolleyes:

Ok, bin auch schon wieder ruhig :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Also ich hab meine 40mm Version am Wochenende mal über Nacht durchlaufen lassen, also während dem Schlafen ohne laden abgelegt und hatte am Abend des 2. Tages noch 7% Akku. Sprich, selbst mit der kleinen Version kann man, wenn man sehr wenig damit macht und noch einen nagelneuen Akku hat gerade so auf 2 Tage kommen.

Das ist für einen Wochenendtrip eventuell ok und gerade so ausreichend wenn man Abends nicht mehr unbedingt auf die Uhr angewiesen ist und sie dann auch vorzeitig aus gehen darf.
 
Also ich hab meine 40mm Version am Wochenende mal über Nacht durchlaufen lassen, also während dem Schlafen ohne laden abgelegt und hatte am Abend des 2. Tages noch 7% Akku. Sprich, selbst mit der kleinen Version kann man, wenn man sehr wenig damit macht und noch einen nagelneuen Akku hat gerade so auf 2 Tage kommen.

Das ist für einen Wochenendtrip eventuell ok und gerade so ausreichend wenn man Abends nicht mehr unbedingt auf die Uhr angewiesen ist und sie dann auch vorzeitig aus gehen darf.
Ich habe die 44mm Variante und die AW geht mit Schlafüberwachung und täglich ca. 60 Minuten Workouts nach mehr oder weniger exakt 48h immer an das Ladekabel. Kann also im Moment nur positives zum Akku wiedergeben.
 
Steck sie jeden Tag an den Strom. Mit gym Workout (1:30-2h) um die 40% übrig ohne 60-65%

Und was habt ihr immer mit eurem Wochenendtrip. Hab das schon öfter gelesen. Meint ihr damit wandern oder was? Bei Städteteip etc kann man doch das Ladekabel irgendwo verstauen und nachts im Hotel anstecken? Oder meinst was anderes ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Zur Not nimmst ne Powerbank mit, dann ist der Hobel auch fix wieder voll. Meine AW4 hält auch 2 Tage mit ca 20% Rest. Ist vollkommen ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack
Und was habt ihr immer mit eurem Wochenendtrip
Je mehr man unterwegs ist, desto weniger Gepäck möchte man haben. Und ja, da nervt auch ein Kabel (welches sauteuer ist). Und wenn man gar als spezieller Reisender ohne Stromversorgung unterwegs ist, dann ist sowas erst recht nervig.

Hier machen sich regelmäßig Leute ins Hemd wenn ein Laptop 100g mehr wiegt. Und du fragst warum es an sowas wie einem Kabel scheitert? :D
 
Wobei 7% Rest den Akku halt auch unnötig stressen ...
 
Je mehr man unterwegs ist, desto weniger Gepäck möchte man haben. Und ja, da nervt auch ein Kabel (welches sauteuer ist). Und wenn man gar als spezieller Reisender ohne Stromversorgung unterwegs ist, dann ist sowas erst recht nervig.
Was ist denn ein spezieller Reisender?
Aber son Kabel wiegt doch nichts. Klär mich auf was du tust? :confused:
 
Was ist denn ein spezieller Reisender?
Aber son Kabel wiegt doch nichts. Klär mich auf was du tust? :confused:

Wandern und zwischendurch in ner kleinen Hütte pennen oder gleich ganz draußen. Da gibt dann einfach mal 2 Tage keinen Strom und man freut sich über jedes Gramm, das man nicht im Rucksack mitschleppt. Finde ich jetzt keine total ungewöhnliche Freizeitaktivität. So lief "damals" in meiner Jugend mit dem Pfadfindern jedes zweite Wochenende.
 
Man kann eben nicht alles haben.

Willst du, das dein Technikkram dabei ist und funktioniert, dann nimm ein eine Powerbank mit Ladekabel für die Uhr mit.

Ist dir das zu schwer, laß die Uhr zu Hause und genieße das "einfache Leben".

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack und MECHammer
Je mehr man unterwegs ist, desto weniger Gepäck möchte man haben. Und ja, da nervt auch ein Kabel (welches sauteuer ist). Und wenn man gar als spezieller Reisender ohne Stromversorgung unterwegs ist, dann ist sowas erst recht nervig.

Versteh ich trotzdem nicht. Son Kabel wiegt fast gar nix und passt in ne Hosentasche. Aber jeder wie er meint. Sehe daran kein Problem
 
Zurück
Oben Unten