Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch.

  1. DoSchwob

    DoSchwob Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    01.09.2008
    Da gibt es doch auch en kürzeres Stück im Lieferumfang. Notfalls ne Nike+ nehmen ...... da gehen die Löcher ja komplett rum.
     
  2. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Hab das gleiche Problem mit dem Sportarmband. Verwende jetzt das Sport Loop, sehr angenehm und lässt sich vorm Sport noch mal gut enger stellen
     
  3. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    Wie nennet sich denn das Glitzer Armband ?
     
  4. DoSchwob

    DoSchwob Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    01.09.2008
    Meinst Du das Reflektierendes Nike Sport Loop
     
  5. kornnatter

    kornnatter Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Hat die Apple Watch Series 4 in der Aluminium Version denn auch das neue Glas vom iPhone XS bekommen? Das wäre natürlich eine feine Sache, meine Series 2 hat sich nämlich im Lauf der Zeit Kratzer angeeignet.
     
  6. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.415
    Zustimmungen:
    7.609
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Welches Glas hat denn das XS? Sie geben das ja nie bekannt was sie da verbauen - es ist halt jedes Jahr "besser".
    Die Apple-Watch hat nach wie vor gehärtetes Ion‑X Glas verbaut, wie auch schon die Modelle davor.
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    7.769
    Medien:
    60
    Zustimmungen:
    12.174
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Kratzer werden immer mal kommen, es ist halt ein Gebrauchtgegenstand, ich vermute die sind nicht nur am Glas.
    Meine AW1 hat viel mitgemacht und sie sieht meiner Meinung nach immer noch gut aus.
     
  8. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    7.769
    Medien:
    60
    Zustimmungen:
    12.174
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Mein Kind nutzt das auch und ist voll zufrieden damit.:)
     
  9. kornnatter

    kornnatter Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Gegen die Kratzer habe ich auch nichts. Habe die Uhr jetzt 2 Jahre und der Zustand ist völlig in Ordnung. Abnutzung ist ja bei allem vorhanden. Aber eine Verbesserung in der Richtung wäre nochmal einen Schritt weiter gewesen.
     
  10. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    Ja. Danke.
     
  11. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    7.769
    Medien:
    60
    Zustimmungen:
    12.174
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ja, eine Verbesserung ist immer gut, die AW3 von mein Kind hat auch feine Kratzer wenn du sie ins Licht hälst meine AW1 finde ich da nicht schlimmer.
    Soein 100% Kratzer freies wird es so schnell nicht geben, m.M.
     
  12. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    464
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Was ist der Unterschied/Vorteil eines LTPO OLED der AW4 vs AW3 OLED?
     

    Anhänge:

  13. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.394
    Zustimmungen:
    6.178
    Mitglied seit:
    03.08.2005
  14. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.463
    Zustimmungen:
    1.387
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    "In LTPO, the switching circuits are using LTPS while the driving TFTs will use IGZO materials. This could lead to a power saving of around 5-15% compared to the currently-used LTPS backplanes."
     
  15. _Daniel_

    _Daniel_ Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    15.05.2018
    Ich bin mir echt nicht schlüssig...

    Ich finde die neue Watch echt schön, vor allem das größere Display. Bin mir aber nicht sicher ob sich da ein umstieg von meiner jetzigen Series 3 lohnt?!
     
  16. dirk1812

    dirk1812 Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Ich habe mir am Freitag die Series 4 bestellt (gps) und upgrade von der S3. Jetzt bin ich gespannt, ob O2 bald mal was zur Unterstützung der eSIM bei der Watch verlauten lässt. Bisher gab es ja nur Infos zu den iPhones. Ich hätte extrem gerne LTE...
     
  17. frank010

    frank010 Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    12.09.2014
    Wie schon erklärt werden die Stores mehrfach pro Woche mit ( wenigen ) Geräten beliefert.
    Habe schon öfter Ware im Apple Store gekauft in der Woche nach Release und dann die Bestellung mit späterem Liefertermin wieder storniert.
     
  18. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Habe mir auch die AW4 Nike+ bestellt, mit der AW2 Nike+ war ich die letzten knapp 2 Jahre mehr als zufrieden. Laufe mehrfach pro Woche und auch beim Marathon über die volle Distanz gab es nie was zu meckern.
    Das Glas ist bei mir noch ohne Kratzer und das bei der Beanspruchung, Respekt!
     
  19. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.394
    Zustimmungen:
    6.178
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Jep, die habe ich mir auch gegönnt.
     
  20. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.463
    Zustimmungen:
    1.387
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Wie funktioniert dieser automatisierte Notruf z.B. bei Sturz eigentlich in Deutschland? Schickt die Watch dort ein Tonband a la "Hi, ich bin die Uhr von xy..." hin, inkl. Standort, oder baut das Ding lediglich die Verbindung auf?
    In letzterem Fall können die ja nichts machen, wenn ich z.B. bewusstlos nicht antworten kann?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...