Apple Watch Series 4

Problem der Apple Watch in 42mm war bei mir aber, dass z.B. die Sportarmbänder zu lang sind, d.h. selbst im letzten Loch ist das Band noch relativ weit,
Da gibt es doch auch en kürzeres Stück im Lieferumfang. Notfalls ne Nike+ nehmen ...... da gehen die Löcher ja komplett rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarodRussell
Hab das gleiche Problem mit dem Sportarmband. Verwende jetzt das Sport Loop, sehr angenehm und lässt sich vorm Sport noch mal gut enger stellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und apfelcash
Wie nennet sich denn das Glitzer Armband ?
 
Hat die Apple Watch Series 4 in der Aluminium Version denn auch das neue Glas vom iPhone XS bekommen? Das wäre natürlich eine feine Sache, meine Series 2 hat sich nämlich im Lauf der Zeit Kratzer angeeignet.
 
Welches Glas hat denn das XS? Sie geben das ja nie bekannt was sie da verbauen - es ist halt jedes Jahr "besser".
Die Apple-Watch hat nach wie vor gehärtetes Ion‑X Glas verbaut, wie auch schon die Modelle davor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kornnatter
Hat die Apple Watch Series 4 in der Aluminium Version denn auch das neue Glas vom iPhone XS bekommen? Das wäre natürlich eine feine Sache, meine Series 2 hat sich nämlich im Lauf der Zeit Kratzer angeeignet.
Kratzer werden immer mal kommen, es ist halt ein Gebrauchtgegenstand, ich vermute die sind nicht nur am Glas.
Meine AW1 hat viel mitgemacht und sie sieht meiner Meinung nach immer noch gut aus.
 
Kratzer werden immer mal kommen, es ist halt ein Gebrauchtgegenstand, ich vermute die sind nicht nur am Glas.
Meine AW1 hat viel mitgemacht und sie sieht meiner Meinung nach immer noch gut aus.

Gegen die Kratzer habe ich auch nichts. Habe die Uhr jetzt 2 Jahre und der Zustand ist völlig in Ordnung. Abnutzung ist ja bei allem vorhanden. Aber eine Verbesserung in der Richtung wäre nochmal einen Schritt weiter gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Gegen die Kratzer habe ich auch nichts. Habe die Uhr jetzt 2 Jahre und der Zustand ist völlig in Ordnung. Abnutzung ist ja bei allem vorhanden. Aber eine Verbesserung in der Richtung wäre nochmal einen Schritt weiter gewesen.
Ja, eine Verbesserung ist immer gut, die AW3 von mein Kind hat auch feine Kratzer wenn du sie ins Licht hälst meine AW1 finde ich da nicht schlimmer.
Soein 100% Kratzer freies wird es so schnell nicht geben, m.M.
 
Was ist der Unterschied/Vorteil eines LTPO OLED der AW4 vs AW3 OLED?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-16 um 14.16.31.png
    Bildschirmfoto 2018-09-16 um 14.16.31.png
    32,4 KB · Aufrufe: 98
Was ist der Unterschied/Vorteil eines LTPO OLED der AW4 vs AW3 OLED?
"In LTPO, the switching circuits are using LTPS while the driving TFTs will use IGZO materials. This could lead to a power saving of around 5-15% compared to the currently-used LTPS backplanes."
 
Ich bin mir echt nicht schlüssig...

Ich finde die neue Watch echt schön, vor allem das größere Display. Bin mir aber nicht sicher ob sich da ein umstieg von meiner jetzigen Series 3 lohnt?!
 
Ich habe mir am Freitag die Series 4 bestellt (gps) und upgrade von der S3. Jetzt bin ich gespannt, ob O2 bald mal was zur Unterstützung der eSIM bei der Watch verlauten lässt. Bisher gab es ja nur Infos zu den iPhones. Ich hätte extrem gerne LTE...
 
Ich denke das wird eher umgekehrt sein, das erst Online Kunden bedient werden. Denn eine Lieferung und somit eine Abholung in einem Apple Store wurde bei der Online Bestellung nicht angeboten.

Wie schon erklärt werden die Stores mehrfach pro Woche mit ( wenigen ) Geräten beliefert.
Habe schon öfter Ware im Apple Store gekauft in der Woche nach Release und dann die Bestellung mit späterem Liefertermin wieder storniert.
 
Habe mir auch die AW4 Nike+ bestellt, mit der AW2 Nike+ war ich die letzten knapp 2 Jahre mehr als zufrieden. Laufe mehrfach pro Woche und auch beim Marathon über die volle Distanz gab es nie was zu meckern.
Das Glas ist bei mir noch ohne Kratzer und das bei der Beanspruchung, Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVWacker
Jep, die habe ich mir auch gegönnt.
 
Wie funktioniert dieser automatisierte Notruf z.B. bei Sturz eigentlich in Deutschland? Schickt die Watch dort ein Tonband a la "Hi, ich bin die Uhr von xy..." hin, inkl. Standort, oder baut das Ding lediglich die Verbindung auf?
In letzterem Fall können die ja nichts machen, wenn ich z.B. bewusstlos nicht antworten kann?
 
Zurück
Oben Unten