Apple Watch Series 4

Bei Vodafone stand bei mir, dass man den Aktivierungsbrief aufbewahren sollte, weil man diesen zur Aktivierung von neuen Geräten benötigt.
Nun denn...
Lustig, verschiedene Aussagen, Lars wir werden und gegenseitig informieren;)
 
Dann weg von o2. Und jetzt bitte nicht das teuer Argument (für die Watch ist ja auch Kohle da;) )

Haha, nee daran liegt’s nicht - ich bin echt zufrieden mit O2: Netz bei mir daheim ist das beste verglichen mit Vodafone und Telekom. Und an den Autobahnen und im ICE ist O2 meiner Erfahrung nach ebenfalls besser. Ich hab einen ganz guten Vergleich, weil ich meist noch ein iPhone mit Telekom dabei hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Habt ihr auch alle lange Lieferzeiten ab 15. Oktober, obwohl man schon am 14.9. kurz nach 9:00 bei Apple direkt vorbestellt hat?
 
Glaubt ihr, ich habe am kommenden Freitag gleich ganz früh am Morgen eine Chance eine Apple Watch (Nike, Space Grey, 44m, Cellular) direkt im Store kaufen zu können?
 
Glaubt ihr, ich habe am kommenden Freitag gleich ganz früh am Morgen eine Chance eine Apple Watch (Nike, Space Grey, 44m, Cellular) direkt im Store kaufen zu können?
Ja.
 
@Mobsi
Nein, da die Nike erst ab dem 5.10 verfügbar ist;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Danke für eure Antworten :) Dann wirds eben die „normale“. Also glaubt ihr wirklich, dass die Apple Stores auch Kontingente für „Nicht-Vorbesteller“ haben?:confused:
 
Das hat nichts mit Glauben zu tun.
 
Wissen wäre mir noch lieber:D
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Liefertermin aus, gibts die Chance, dass das Paket bereits am 20.09. ankommt oder ist es garantiert der 21.09.? Bin nämlich für das Wochenende nicht zuhause und es wäre natürlich nett, die Uhr vorher zu haben. Hab noch nie was zu Release bei Apple direkt bestellt...
 
Auch wenn’s die Kuriere schon vorher haben lautet die Anweisung eigentlich nicht vor dem Release-Date auszufahren.

Es gibt immer wieder mal Buden die sich nicht dran halten - ist aber selten. Machen sie wohl um mit der Menge klarzukommen. Da dieses Jahr nun nicht der große Run war würde ich damit eher nicht rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dexta
ist das bei diesem Ziffernblatt so gedacht, dass ich die abgebildeten Kontakte direkt anrufen, mailen, simsen kann - je nachdem, was hinterlegt ist !?
für diesen Chonograph benötige ich wohl watchOS 5 UND Series 4, richtig !? (hab aktuell S3)
 

Anhänge

  • apple-watch-series4_icons-reminders_09122018_carousel.jpg.large.jpg
    apple-watch-series4_icons-reminders_09122018_carousel.jpg.large.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 134
ist das bei diesem Ziffernblatt so gedacht, dass ich die abgebildeten Kontakte direkt anrufen, mailen, simsen kann - je nachdem, was hinterlegt ist !?
für diesen Chonograph benötige ich wohl watchOS 5 UND Series 4, richtig !? (hab aktuell S3)

Telefonieren geht auf jeden Fall, ob man aus der Direktauswahl dann auch verschiedene Aktionen wie Mail/iMessage/Sprachnachricht verschicken kann weiß ich nicht.

Denke mal schon, dass das größere Watchface eine Series 4 voraussetzt.
 
Denke mal schon, dass das größere Watchface eine Series 4 voraussetzt.
für die Ecken, ist klar - der mittlere Teil würd mir ja schon genügen ! ;o)
ansonsten, müsst ich dafür ja wirklich upgraden - clever, Apple ! ;o)
 
Ich benutze auf meiner AW2 nur Watch Face Modular. Weiß jemand ob sich das auf der AW4 geändert hat?
 
Oh Danke, darauf habe ich noch gar nicht geachtet
 
für diesen Chonograph benötige ich wohl watchOS 5 UND Series 4, richtig !?

Würde sagen, ja. Es gab ja bis dato keine analogen Watch Faces mit mehreren Komplikationen innerhalb des Strichkranzes. Dort war maximal das Datum samt Wochentag einblendbar. Für mehrere Komplikationen innerhalb des Strichkranzes fehlte einfach der Platz bzw. die Auflösung war zu gering. Ergo bedarf es dafür einer Series 4.

Ich merke gerade, wie sehr mir die Watch fehlt. Habe vorgestern meine Series 2 verkauft und laufe nun mit nacktem Arm rum. Gestern habe ich mich bestimmt 10 bis 15 Mal beim Blick auf ein leeres Handgelenk ertappt. Das werden harte zwei Wochen, bis meine Series 4 endlich da ist. :rolleyes::cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matisse
@dtp Geht mir ähnlich. Habe vergangenen Freitag meine Series 0 verkauft und bin derzeit auch ohne Watch. Ich sehe mich die Tage schon bei Rewe an der Kasse stehen und ertappe mich dabei, wie ich das leere Handgelenk zum Bezahlen an das Kassenterminal halte :D. Meine Watch soll zwischen dem 26.09 - 02.10. eintreffen.

Gibt es denn bereits die ersten Versandbestätigungen?
 
Zurück
Oben Unten