Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch

1. Andi'

Andi' Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich habe mir gerade eben die Apple Watch Series 4 vorbestellt.
    Als ich die Uhr bestellt habe stand noch als Lieferdatum der 21.09.2018 drin, in der Bestellbestätigung steht jetzt der 02.09.2018 - 09.10.2018.
    Kann jemand aus Erfahrung sagen ob nicht doch die Möglichkeit besteht dass schon früher geliefert wird? Ich denke mir halt dass die Geräte die jetzt bestellt worden sind schon gefertigt sind, warum sollte dann so ein großer Zeitunterschied zwischen den Lieferungen sein? Bitte berichtigt mich, sollte ich einen Aspekt übersehen.

Wie ist es bei euch gelaufen?
    Ich habe mich für das Edelstahlmodell in Silber, in der 44mm Variante mit dem Milanaise-Armband entschieden, und ihr?
    Für mich ist es die erste Smartwatch die ich mir zugelegt habe.

Grüße
    Andi

2. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    ... warte bis sie da ist, bei Apple ist alles möglich:D

3. Andi'

Andi' Mitglied

Wird mir schon nichts anderes übrig bleiben :D
    Hat von euch jemand Erfahrungen damit ob etwas früher als angegeben geliefert wurde? :D

4. maccoX

maccoX Mitglied

Komoot... ohje, ein Kapitel für sich! So sehr ich die App auf dem iPhone liebe und so gut wie sie da ist - so furchtbar besch** ist sie auf der Watch! Die Komoot App war mit einer der Gründe für den Kauf meiner Watch damals aber hätte ich das gewusst... die App ist ja absolut grausam, noch die allererste Version die 0,0garnix weiterentwickelt wurde und echt grottig funktioniert und voller Bugs ist! Gerade mal ein nerviger Notbehelf, mehr nicht. Im Komoot eigenen Supportforum würde jetzt schon seit Jahren eine angepasste Version versprochen, passiert ist nie etwas, immer nur Versprechungen und nichts dahinter - und das das JAHRELANG! :koch:

5. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Ja, ist schon vorgekommen, ich darf dich beruhigen :D

6. dabegi

dabegi Mitglied

Apple liefert aus Erfahrung meistens früher als angegeben.

7. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Die Watch Series 4 scheint sehr gefragt zu sein, die Lieferungen zum 21.09. waren super schnell weg. Ich wollte eine 40mm LTE schwarz mit Sportarmband schwarz bestellen, bei der Bestellung wurde der 21.09. angezeigt. Als ich dann abschliessen wollte, war es der 26.09-02. Oktober.

Ok, habe jetzt die 40er in silber Alu mit Sportarmband weiss bestellt, die kommt am 21.09.18. :) Ich war mir eh nicht sicher, ob die in schwarz oder silber, silber mag ich ja eigentlich lieber. Und da ich noch nen schwarzes Lederarmband und ein schwarzes Sportarmband habe, eigentlich perfekt. Die Series 3 ist auch in Silber mit Sportarmand grau. Die wird verkauft.

Also, passt und ich denke wirklich, die Nachfrage ist hoch.

Das iPhone Xs kann man selbst jetzt noch (2h später) in allen Varianten für den 21.09. bekommen....

8. Konrad Zuse

Konrad Zuse Mitglied

Naja, 9:01h sollte der Shop öffnen, es wurde aber 9:08h bis alle Angestellten ihre Bestellungen getätigt hatten. Da blieben dann vielleicht nur noch 5 Stück AW4 in 40mm, spacegrau und schwarzes Loopband übrig, deswegen bin ich gleich in der zweiten Lieferrutsche gelandet. ;)

9. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Mein Glückwunsch :)

10. dtp

dtp Mitglied

Mittlerweile sind fast alle Modelle nur noch zwischen dem 9. und 16.10. lieferbar.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...