Apple Watch Series 4

Store war hier um 09:01 Uhr erreichbar und Watch konnte bestellt werden. Ich brauch sie zwar nicht - aber nachdem ich das iPhone bestellt hatte hab ich mal nen Blick rübergeworfen :D
Na da freue ich mich auf den erstes Feedback Dex.:D
 
... irgendwie wirkt die 4er nicht so klobig am Handgelenk gefällt mir schon, bleibe aber doch bei meiner der 2er, zumal das Saphirglas in Verbindung mit Edelstahl mit 649 EUR zu Buche geschlagen hat... und ich mir das nicht alle 2 Jahre leisten will...
 
Habe bezüglich der EKG Funktion bei Apple angerufen, die Hardware ist die gleiche, im Netz gehen Infos rum, das die EKG Funktion Hardwaremäßig(Sensor)bei der deutschen Watch nicht vorhanden sein soll.
Aber lt. Apple ist das nicht der Fall.

Somit könnte meine Idee funktionieren die Region zu ändern. Nur die e SIM mit z.b. Telekom oder Vodaphone geht in der USA nicht.

Hoffe an die Allgemeinheit das ich etwas weiterhelfen konnte.:D

B866864B-30A6-4B70-9AE5-0DA7C0ECFFA0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheEastBoy, Andi' und dtp
da habe ich aber auch keinen Sport mit betrieben.

Tolle Satzstellung! Den Spanier in einem anderen Thread blöd anreden und selber auch keinen geraden Satz schreiben können, du Profi!
 
Meiner Frau war von der Anzeige die 38mm zu klein, nun habe ich für Sie die 40mm mit LTE bestellt.
Soll Anfang Oktober geliefert werden, sind da leider im Urlaub.:rolleyes:
Wie sind eure Erfahrungen; könnte die Apple Watch vlt doch schon eher geliefert werden?

Vielen Dank!
 
Meiner Frau war von der Anzeige die 38mm zu klein, nun habe ich für Sie die 40mm mit LTE bestellt.
Soll Anfang Oktober geliefert werden, sind da leider im Urlaub.:rolleyes:
Wie sind eure Erfahrungen; könnte die Apple Watch vlt doch schon eher geliefert werden?

Vielen Dank!

Gestern hat schon ein anderer Andi gefragt;)
https://www.macuser.de/threads/apple-watch-series-4.808885/page-12#post-9864863

Hier meine Antwort:)
https://www.macuser.de/threads/apple-watch-series-4.808885/page-12#post-9864927

....oder einem anderen User hier:)
https://www.macuser.de/threads/apple-watch-series-4.808885/page-12#post-9864929
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi71
Sorry!

Und vielen Dank für deine Bemühungen:)
 
So, von meiner 3er Edelstahl schwarz mit Milanaise-Armband ist das neue noch nicht von ich denke die lässt sich noch gut verkaufen. Apple Care hat sie auch noch bis Oktober 2019 und die neue gefällt mir verdammt gut, also gestern bestellt wieder eine schwarze in Edelstahl Lieferung 15-20 Oktober.
Ich hoffe nur das der Akku mindestens so gut ist wie bei der 3er mit der bin ich mitunter bis zu 3 Tagen hingekommen.
Denn das der Akku besser sein soll wie vom Vorgängermodell wurde nicht erwähnt.
 
So, von meiner 3er Edelstahl schwarz mit Milanaise-Armband ist das neue noch nicht von ich denke die lässt sich noch gut verkaufen. Apple Care hat sie auch noch bis Oktober 2019 und die neue gefällt mir verdammt gut, also gestern bestellt wieder eine schwarze in Edelstahl Lieferung 15-20 Oktober.
Ich hoffe nur das der Akku mindestens so gut ist wie bei der 3er mit der bin ich mitunter bis zu 3 Tagen hingekommen.
Denn das der Akku besser sein soll wie vom Vorgängermodell wurde nicht erwähnt.

Es wurde gesagt dass der Akku trotz der neuen Funktionen genauso lange wie bei der Apple Watch Series 3 halten wird, also 18 Stunden.
 
Ja das sagen sie bereits seit der 1. Generation der Uhr... da sind Series 2 und 3 aber zum Glück deutlich besser. Hoffe es geht jetzt mit der 4 nicht in die andere Richtung.

Wobei sie hier zumindest erwähnt haben das sie die Workout GPS Laufzeit jetzt auf bis zu 6h verbessert haben, aber was war es denn vorher?
 
Meine 3er hat nach einem HM in knapp 1:53h noch um die 50%. Inkl Musik über Bluetooth und LTE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Gibt es eigentlich schon einen Größenvergleich der Anzeige 38mm zu 40mm und 42mm zu 44mm?
Zumindest über google bin ich nicht fündig geworden
VG
 
Ich werde jetzt mal meine erste AW testen, ob mir so was zu sagt. Ich hab mal 44mm bestellt. Hoffe nur nicht das die nachher zu gross ist...
Am 5. Oktober bin ich schlauer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man ja auch kaum einen sehen bei 2mm....
 
Wird man ja auch kaum einen sehen bei 2mm....

Wie das bei einer Smartwatch ist, vor allem weil sie viereckig und nicht rund ist, kann ich noch nicht sagen - da die Apple Watch Series 4 meine erste Smartwatch wird.
Bei meinen mechanischen Uhren jedoch macht das einen deutlichen Unterschied, die sind aber alle rund. Geh doch mal zu einem Juwelier und probiere ein paar verschiedene Größen aus.
Bei mir zum Beispiel ist es so:
38mm zu klein, 42mm zu groß und 40mm passt optimal.
Bei der Series 4 habe ich mir die 44mm Vatiante bestellt, ich hoffe dass sie nicht zu klobig wirkt. Ich denke dass sich die viereckige Form besser ans Handgelenk schmiegt, aber mal schauen wenn ich sie habe.
 
Zurück
Oben Unten